"Es geht zum Beispiel um die Frage, dass keine Gefahren aus den neuen Möglichkeiten von Kryptowährungen entstehen", so Scholz
Ich kann da jetzt nichts Feststellen, das ein Bashing rechtfertigen würde.
Ich schon.
Welche Partei machte es einem schon recht?
welche Partei macht es Mezzo recht? (KEINE ist meine Vermutung)
Jede, die für nennenswert grosse Interessensgruppen wenigstens grob den kategorischen Imperativ (Kant) befolgt.
Parteien die für unsinnige Verbote / unwirksame Regulierung, Schikanegesetzgebung, Wasser verordnen und Wein saufen, usw. stehen, gehören definitiv nicht dazu. Wenn Du ein Anhänger solch geisteskranker Machthaber bist, dann ist das Deine Sache. Ich bin es nicht und ich gestehe auch keinem das Recht zu, eine Unmenge an unsinnigen Schikanen über seine Mitmenschen auszukippen. Ich gestehe auch keinem das Recht zu, andere Menschen mit seiner Stimme zu einem solchen Verhalten zu legitimieren.
Solltest Du eine gute und logisch nachvollziehbare Begründung für unmotivierte(!) Gewalt gegen Deine Mitmenschen haben, dann bin ich gerne bereit diese zu hören. Bisher ist mir in meinem Leben jedoch noch keine logische und vernünftige Erklärung begegnet, die ein solches Verhalten legitimieren könnte.