|
September 30, 2019, 07:37:19 AM |
|
Das solche Gutscheine oft gecardet werden oder aus Erpressungen/"Enkeltricks" kommen ist klar. Da kannst du als Käufer aber nix für, du bist ja auch nicht dran wenn der Pizzafritze "Expresslieferung" verspricht und dafür mit 120 durch die Stadt muss. amazon hat m.W. noch nie Gutscheine zurückgebucht weil gecardet.
Ich hab mit Protonmail Kontakt gehabt, Infos nur an Behörden, selbst als ich wissen wollte ob es überhaupt Logs gibt "Habt ihr eigentlich eine IP oder lohnt das alles nicht" kam nur "möglicherweise haben wir, Auskunft nur an Behörden". Und ich bezweifle ernst, das eine Anzeige hier was bringt. - Erstmal müsste der Polizist was mit "Handel gegen Bitcoins ist nicht illegal, keine Drogen, Waffen, Frauen" und "die Gutscheine sind nicht offensichtlich geklaut und Hehlerware" anfangen können - Dann bleibt EU <-> Schweiz - Dann müsste Protonmail was in den Büchern haben - Das dürfte kein VPN/TOR sein - Der Provider müsste die Daten noch haben - Da kommt dann kein Internetcafe raus
Insgesamt bin ich zu dem Schluss gekommen das 0,181BTC weh tun, aber das war's dann auch. Dem Arsch wünsch ich die Real Life Pest an den Hals, meinetwegen auch HIV oder Tuberkulose, immer feuchte Socken, nicht zu beseitigenden Mund- und Körpergeruch, immer nur Kippen _oder_ Feuerzeug zur Hand, dauerhaft leeren Tank und Platten, schimmeliges Brot nach Ladenschluss. Machen kann ich nix, und ich muss mich auch nicht unbedingt auf den "Der macht in diesen neumodischen Internetgeldkram, der hat bestimmt was mit Terroristen"-Stuhl setzen. Was der Penner mit Sicherheit auch einkalkuliert hat.
|