Bitcoin Forum
May 04, 2024, 01:55:41 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Suche 50-100 Bitcoins  (Read 4900 times)
HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 14, 2011, 07:05:50 AM
 #1

Hallo,
ich suche bitcoins für mich und einen Kollegen. Je nachdem wieviel er locker macht zwischen 50-100Bitcoins also so bis maximal 200€.
Bezahlen würde ich über Überweisung oder Paypal.
Ich kaufe hier weil ich nicht lange warten will und bei Mt-Gox nicht die kriterien erfülle um sie von Deutschland aus zu kaufen bzw in enigen Foren berichtet wurde das Einzahlungen Einbehalten wurden sowie nicht angekommen sind.
Grüße
der Hans
In order to get the maximum amount of activity points possible, you just need to post once per day on average. Skipping days is OK as long as you maintain the average.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714830941
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714830941

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714830941
Reply with quote  #2

1714830941
Report to moderator
HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 14, 2011, 07:49:37 AM
 #2

Habe grade gesehen das in einem anderen Post jemand bemängelt hat das man mit "Neulingen" nicht so viel handeln will (wegen schlechter erfahrungen). Deswegen zusätzlich wenn jemand aus dem Mainzer oder Darmstädter Raum kommt können wir uns dort auch persönlich treffen (Bar zahlen), es muss halt nur schnell gehen weil mein Kollege mir das Geld vorschießt, nicht gut mit Geld umgehen kann am 15. sein Gehalt bekommt, dann ist es meistens am WE auch schon wieder in Alkohol und Party investiert!

Eigentlich wollte ich letzten Monat schon anfangen aber da hat es dann nicht geklappt weil ich wenn ich bei Mt-Gox offline nach Paymethoden schaue werden mir 8 angezeigt melde ich mich dort an werden mir nurnoch 4 angezeigt. Und dann hatte der Kollege sein Gehalt schon wieder durchgebracht.

Alternativ könnte man es auch über Ebay machen dann müssen wir nur gucken das es nicht zuviel gebühren kostet.
Gruß
Hans
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
November 14, 2011, 08:08:44 AM
 #3

zur Info,
alternative zu Ebay wäre hood.de
Mittlerweile wird es wohl auch schwierig über Ebay sowas zu verkaufen, da neue Verkäufer nicht nur Paypal nutzen müssen sondern auch das Geld erstmal an Ebay Geht und dann an den Verkäufer, das kann dauern und ggf. werden die "lieben" Ebayleute auch hin und wieder Probleme machen ...

HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 14, 2011, 08:15:34 AM
 #4

hi und danke für die antwort,
ja bei hood bin ich net angemeldet und ich dachte nur bei ebay weil dann halt wirklich was offizielles da is.
keine ahnung wie ebay reagiert aber es werden laufend alle paar tage 10BTC versteigert.
Aber ja ist immer eine Glückssache hatte auch ne PSP mit CFW und die wurde gesperrt von ebay, und andere sowie ich auch gejailbreakte Apfel-Produkte durften bleiben.
Chefnet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 686
Merit: 500


View Profile
November 14, 2011, 08:20:04 AM
 #5

du hast eine PM

HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 14, 2011, 08:28:16 AM
 #6

Danke für den Hinweis, hoffe du hast jetzt was bekommen, hab dir zweimal geschrieben aber meine outbox ist trotzdem leer.
Retard
Prime Minister
VIP
Sr. Member
*
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 252


View Profile
November 14, 2011, 08:41:18 AM
 #7

Du muss nen Hacken setzten wenn du deine PN in der Outbox haben möchtest. Tongue


Und willkommen im Forum
HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 14, 2011, 08:43:09 AM
 #8

danke, und danke für den Tip.
robocop
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
November 14, 2011, 01:35:44 PM
 #9

bitmarket.eu, kannste über über eBay-Bewertungssystem verifizieren lassen, dauert max. 2 bis 3 Tage
bitcoin.de könnte auch klappen.

Dann hast du den Vorteil, dass du dort mehr Sicherheit beim Tausch hast und nicht so leicht übers Ohr gehauen werden kannst.

Also wiegesagt, die Gedult lohnt sich und bedenke, dass du die Bitcoins später vielleicht auch wieder verkaufen willst und somit dann die Bitcoins schnell, relativ sicher und unkompliziert wieder verkaufen kannst.

HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 14, 2011, 07:35:46 PM
 #10

Ja bei Bitmarkt bin ich auch schon aber da scheinen die leute sich ja nicht wirklich an ihre Gebote zu halten. Ausserdem Verstehe ich nicht wie es sein kann das da leute jetzt kaufen wo der Kurs grade bei unter 1,7€ ist und dort wird immernoch für 2,3€ gekauft, wenig aber es wird.
Gruß
HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 15, 2011, 10:48:48 AM
 #11

Habe nochmal ne kurze frage weswegen ich nicht umbedingt nen neuen Thread starten will,
meint ihr ich soll die Coins lieber auf mein Mt-Gox konto (vorteil ich kann besser spekulieren) oder auf mein prievates wallet schicken lassen?
wareen
Millionaire
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1001

Revolutionizing Brokerage of Personal Data


View Profile
November 15, 2011, 11:44:28 AM
 #12

Habe nochmal ne kurze frage weswegen ich nicht umbedingt nen neuen Thread starten will,
meint ihr ich soll die Coins lieber auf mein Mt-Gox konto (vorteil ich kann besser spekulieren) oder auf mein prievates wallet schicken lassen?
Je nachdem ob du der Sicherheit deines lokalen Wallets mehr vertraust oder Mt. Gox Smiley
Mit einem hinreichend guten Passwort würde ich Mt. Gox derzeit als relativ sicher ansehen, auf jeden Fall besser als ein Wallet auf einem Rechner der immer wieder mal Viren und dergleichen hat.

Wenn du dir jedoch halbwegs zutraust deinen Rechner "sauber" zu halten, dann würde ich trotzdem eher dein lokales Wallet empfehlen (natürlich verschlüsselt und mit Backups etc...).

Um ernsthaft spekulieren zu können (sofern es das ist was du willst), musst du natürlich immer bei Mt. Gox liquide sein. Überweisung von Bitcoins auf Mt. Gox benötigt schon mal eine Stunde bevor du die coins verwenden kannst.

Mein Tip: mach' dir lokal ein Wallet als "Sparkonto" und lass nur einen kleinen Teil auf Mt. Gox.

        ▄▄▀▀▄▄
    ▄▄▀▀▄▄██▄▄▀▀▄▄
▄▄▀▀▄▄█████▄████▄▄▀▀▄▄
█▀▀█▄█████████████
█▄▄████▀   ▀██████
███████     █▄████
█████▀█▄   ▄██████
█▄█████▌   ▐█████
█████▀█     ██████
██▄███████████████
▀▀▄▄▀▀█████▀████▀▀▄▄▀▀
    ▀▀▄▄▀▀██▀▀▄▄▀▀
        ▀▀▄▄▀▀
.PDATA..
.
TOKEN..
██
██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██

██   ██
██   ██

██   ██
██
██
██
██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██

██  ██
██  ██

██  ██
██
██
██
██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██
██   ██

██   ██
██   ██

██   ██
██
██
TELEGRAM     BITCOINTALK     FACEBOOK
MEDIUM    SLACK    TWITTER    YOUTUBE
▬▬▬▬▬▬▬   E M A I L   ▬▬▬▬▬▬▬
██
██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██
██  ██

██  ██
██  ██

██  ██
██
██
robocop
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
November 15, 2011, 01:00:06 PM
 #13

@Hans
Der Preisunterschied kommt dadurch zustande, weil Bitmarket keine Tradingplattform wie mtGox darstellt und daher auch die Angebote eine gewisse Trägheit haben.
Zudem muss man bedenken, dass die Kursstürze meist nur für wenige Stunden gelten und es somit relativ egal ist ob man nun zu 1,70€ oder 2,40€ einkauft.

Die Sache die mir momentan etwas unklar ist, welche Ziele du mit dem Bitcoin verfolgst.
Willst du nun Geld "sichern" oder damit dann doch einfach nur mehr oder weniger spekulieren?

Ich für mich bevorzuge die erste Variante, ich sichere mein Geld in Bitcoin und spare mein Geld in Bitcoin, nutze es für den Zahlungsverkehr so gut es geht und gebe es zu gegebener Zeit wieder aus.
Das Spekulieren kommt für mich nicht (mehr) in Frage, sowas habe ich über 10 Jahre lang mit diversen Anlagen gehabt und hat mir lediglich Verluste gebracht.
Man muss sich einfach mal vor Augen halten, dass ich ohne Bank- und Transaktionsgebühren keine Verluste gemacht hätte, sich meine Verluste insgesamt auf gut 50% belaufen.

Spekulieren macht auf Dauer nicht wirklich glücklich (meine Meinung)
HansMWurf (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 123
Merit: 10


View Profile
November 15, 2011, 01:23:24 PM
 #14

Hi,
allso ich dachte ich spiele mal ein bissel damit also vielleicht mache ich ja gewinn, zum geld sichern habe ich einfach zu wenig geld aber andererseits spekulierst du ja auch wenn du dein geld in bitcoins anlegst, ich meine wenn du vor dem boom angelegt hättest hättest du doch bestimmt auch bei 24€ verkauft und andersherum hättest du dich doch auch geärgert hättest du zu 24e gekauft und nun gesehen das dein erspartes nichts mehr wert ist.
Gibt halt einfach keine richtige trennung würde ich sagen, der unterschied ist wahrscheinlich das du halt nciht jeden tag nach dem kurs schaust.

Wollte es eigentlich auch zum einkaufen und so nutzen aber in deutschland gibt es noch nicht so viele möglichkeiten bitcoins auszugeben.
Gruß
robocop
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
November 16, 2011, 08:45:12 AM
 #15

Nein eine solche Einstellung hatte ich mal, habe ich aber abgelegt.
Natürlich würde ich bei einem schnellen Anstieg einen Teil meiner Positionen verkaufen und z.B. meinen Einsatz raus holen.
Natürlich würde ich momentan schon schauen, sollte ich mit meinen Bitcoins einen etwas größeren Kauf planen, meine Bitcoins zu einem attraktiven Preis zu verkaufen, weil ich weiß, dass ich momentan leider nur mit Fiatgeld bezahlen kann.

Bitcoin sehe ich jedoch als langfristige Alternative und Unabhängigkeit und darin lohnt es sich zu investieren und zu halten bis der Bitcoin "erwachsen" bzw. vielerorts anerkanntes Zahlungsmittel wird.
Quasi ist es für mich eine Investition in die Zukunft, die hilft den Bitcoin zu etablieren und eine Investition aus Prinzip um dem Fiatgeldsystem sowie den ganzen Zockereien an diversen Börsen den nackten Hintern zu zeigen.
Spekulationen im Bitcoin sind zu einem gewissen Maße ja sogar positiv, jedoch wenn es übertrieben wird, droht das Vertrauen zu fallen.
schendera
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile WWW
November 23, 2011, 12:41:50 PM
 #16

Hier kannst du Bitcoins per Überweisung kaufen (auch größere Mengen): http://www.schendera.de/bitcoins-kaufen.html
robocop
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
November 27, 2011, 08:22:04 AM
 #17

LOL
http://www.schendera.de/bitcoins-kaufen.html

Kaufpreis liegt hier teils über 50% über dem aktuellen Preis bei den Tauschbörsen.
Wer hier kauft ist selbst schuld.

Für mich ein klarer Fall von "Kundenabzocke".
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
November 27, 2011, 09:16:07 AM
 #18

LOL
http://www.schendera.de/bitcoins-kaufen.html

Kaufpreis liegt hier teils über 50% über dem aktuellen Preis bei den Tauschbörsen.
Wer hier kauft ist selbst schuld.

Für mich ein klarer Fall von "Kundenabzocke".

Wenn Du irgendwas kaufen gehst stecken von Logistik, Großhandel und POS überall min. 50% drin.
Also ab jetzt solltest Du Supermärkte meiden und auf der Wiese Deine Nahrung selbst pflanzen.

Und woher bekommst Du Dein Geld robocop? Hinterfrag das mal ganz ehrlich für Dich.

Kundenabzocke. LOL. Wach auf Du Kleinkind. Willkommen im Kapitalismus, guten Morgen.

Bei Bitcoin ist es transparent und gleich schreien die dümmsten wenn jemand Geld damit verdient.

Ich würde auch nicht bei Schendera kaufen, aber für jeden der so einfach bitcoins haben will gönne ich Schendera die Marge. Ich begrüße sein Angebot - weiter so und viel Erfolg !

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
robocop
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 250


View Profile
November 27, 2011, 07:49:45 PM
 #19

Quote
Wenn Du irgendwas kaufen gehst stecken von Logistik, Großhandel und POS überall min. 50% drin.
Also ab jetzt solltest Du Supermärkte meiden und auf der Wiese Deine Nahrung selbst pflanzen.

Klaus, was prabbelst du da für einen kapitalistischen Unsinn ;-)
Der Vergleich hinkt insofern, als dass beim Bitcoin nahezu keinerlei Logistik anfällt, wie z.B. Lager- und Transportkosten.

Also erst mal nachdenken, bevor du etwas schreibst.
Es ist nicht der erste unsinnige beleidigende Beitrag den ich von dir lese und es bestätigt deine menschliche Armut, wenngleich ich damit vorsichtig sein möchte, weil viele Leute im Web Dinge schreiben die sie in der Realität deutlich abgemilderter vertreten.
Kommt dann noch das Problem der Interpretationsfähigkeit von Worten ohne Gestik, Mimik und Tonfall hinzu, so relativieren sich solche Aussagen noch mehr.

Bezüglich Schendera bleibe ich skeptisch, aber in einem Punkt gebe ich dir recht, es bleibt Jedem selbst überlassen, denn Niemand wird ja dazu gezwungen den Service zu nutzen. 



BTCurious
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 714
Merit: 504


^SEM img of Si wafer edge, scanned 2012-3-12.


View Profile
December 03, 2011, 12:32:31 PM
 #20

Suchen Sie noch bitcoins?
Ich kann via SEPA Überweisung bitcoins tauschen, billiger als schendera.de. Schick mir ein PM für mehr Info.

PS: Ich spreche nicht so gut deutsch. Englisch ist einfacher für mich, aber ich kann deutsch versuchen als man das wünscht.

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!