Bitcoin Forum
April 27, 2024, 08:28:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Hat cygan Kontakte zur Wettmafia?
Definitiv JA, gegen ihn war Hoyzer ein kleines Licht!
Nein! Auch ein blindes Huhn... Cheesy
Nein - er hat dem Teufel seine Seele verkauft: Er gewinnt im Tausch mit Werders Abstieg!  

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
  Print  
Author Topic: Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - 0.03665 BTC Preisgeld  (Read 11432 times)
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 21, 2019, 10:28:47 AM
 #141

Klar, 2-1/1-2 sind halt  echt häufige Resultate und gerade was die Bundesliga betrifft, welche im Vergleich over-lastig ist, d.h. es fallen häufig 3 Tore oder mehr, machen solche Tipps schon oft Sinn. Nur darauf zu setzen ist aber auch fahrlässig und es zeigt sich immer wieder, dass gerade auch andere Tipps den Unterschied machen können. Es kommt halt auch immer auf die Paarungen an... Gestern sind wir alle mit einem blauen Auge davon gekommen und hätten ja beinahe alle komplett verloren. Cheesy

I HATE TABLES I HATE TABLES I HA(╯°□°)╯︵ ┻━┻ TABLES I HATE TABLES I HATE TABLES
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714206484
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714206484

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714206484
Reply with quote  #2

1714206484
Report to moderator
-Lemming-
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
September 21, 2019, 11:11:32 AM
 #142

nichts zu danken und das lernst du schon noch kennen Grin
hier ein thread mit ein paar verlinkungen und infos: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5078400.0

Vielen Dank, habe mich soeben einmal durchgeklickt und eingelesen. Bin dann noch auf diesen Thread gestoßen wo das Thema Merits auch noch einmal nebensächlich angesprochen wird. https://bitcointalk.org/index.php?topic=3210647.0
Aber ich denke mal ihr seit schon bestens darüber informiert Cheesy Würde dir auch gerne 1 Merit für deine Hilfe geben, aber leider weis ich nicht wie das geht.  Huh

Ja, am besten schicken mir alle Gewinner ihre Usernames asap, idealerweise bis heute Abend - wäre schon gut, wenn ich die Gewinner immer zeitnah durchgeben kann. Smiley

Habe mich auch gleich angemeldet und dir ebenfalls eine PM mit meinem Usernamen geschickt. Hoffentlich bin ich ja bald auch ein Glücklicher mit einem korrekten Ergebnis  Cheesy

Vorbildlich Smiley Der Rest bitte aaaaaaaaaaauch! Cheesy

Bei allen Beiträgen ist doch in der Ecke oben rechts ein "+Merit" - klicken, es öffnet sich ein Fenster und man kann vergeben.

Bin dann jetzt auch angemeldet, Username ist ebenfalls Scheede, wie hier Smiley

@lemming, gucksdu




Schönen Dank @Scheede und @efialtis für eure Erklärung. Hat soweit geklappt und @mole0815 müsste den Merit erhalten haben Cheesy
Des Weiteren bin ich gespannt wie es heute Mittag ab 15:30 für uns alle so weiter geht. Glückwunsch an die Leute die gestern die 2:1 getippt haben, Sieg in letzter Sekunde  Grin
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 21, 2019, 10:06:01 PM
Merited by 1miau (1), efialtis (1)
 #143

In der Firmen Tippsrunde haben wir kicktipp mittlerweile so eingestellt, dass nur maximal 4 gleiche Tips erlaubt sind. Wir hatten mal 2 Jahre hintereinander Jahressieger, die auschließlich mit 2-1 den gesamten Pott geholt haben. Da gab ziemlich dicke Luft. Vor allen Dingen weil die Sieger mit Fussball so gar nichts am Hut hatten.
Also möchte ich hier auch gerne die Vorschlag machen (falls es noch geht) und alle einverstanden sind, eine maximale Anzahl an gleichen Tips zuzulassen.

Ich bin unterwegs und kann mich (noch) nicht bei sportsbet anmelden. Meine freebets kann gerne an die Person, die nach mir platziert ist, gegeben werden.
efialtis, hat die Person die freebets erhalten?


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 21, 2019, 10:23:51 PM
 #144

In der Firmen Tippsrunde haben wir kicktipp mittlerweile so eingestellt, dass nur maximal 4 gleiche Tips erlaubt sind. Wir hatten mal 2 Jahre hintereinander Jahressieger, die auschließlich mit 2-1 den gesamten Pott geholt haben. Da gab ziemlich dicke Luft. Vor allen Dingen weil die Sieger mit Fussball so gar nichts am Hut hatten.
Also möchte ich hier auch gerne die Vorschlag machen (falls es noch geht) und alle einverstanden sind, eine maximale Anzahl an gleichen Tips zuzulassen.

Ich bin unterwegs und kann mich (noch) nicht bei sportsbet anmelden. Meine freebets kann gerne an die Person, die nach mir platziert ist, gegeben werden.
efialtis, hat die Person die freebets erhalten?



Beim Tippspiel selbst kann ich das nicht mehr einstellen, nein - natürlich könnten wir diese Regel aber für uns bestimmen und jeder achtet eigenständig darauf - ich kontrollierte dann nach Spieltag und bei Fehlverhalten gibts Hause... ^^ Mir ists ehrlich gesagt egal und ich sehe das nicht so dramatisch, zumal gleiche Chancen für alle... Aber, falls gewünscht, können wir  "intern" folgende Regel einführen:

An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2". Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag.

Was die Freebet betrifft - nein, das habe ich nicht verfolgt. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust damit anzufangen da auch noch Freebets hin- und her zu transferieren, denn ich schicke ihnen ja immer auch einen Screenshot von Kicktipp mit. Alle, die sich angemeldet haben, Freebets gewonnen und haben wollten, haben diese erhalten. Smiley

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 21, 2019, 11:07:27 PM
 #145

In der Firmen Tippsrunde haben wir kicktipp mittlerweile so eingestellt, dass nur maximal 4 gleiche Tips erlaubt sind. Wir hatten mal 2 Jahre hintereinander Jahressieger, die auschließlich mit 2-1 den gesamten Pott geholt haben. Da gab ziemlich dicke Luft. Vor allen Dingen weil die Sieger mit Fussball so gar nichts am Hut hatten.
Also möchte ich hier auch gerne die Vorschlag machen (falls es noch geht) und alle einverstanden sind, eine maximale Anzahl an gleichen Tips zuzulassen.
Also mir gefällt die Idee gut, insbesondere da es sich diesen Spieltag schon wieder bestätigt hat. Somit gäbe es dann immerhin noch Spannung, wer die 2:1 / 1:2 für welche Paarungen verwendet.  Cheesy
Und wer sich nicht dran hält, bekommt pro 1:2 mehr als erlaubt 2 Strafpunkte, die notiert und am Ende draufgerechnet werden.

Ab nächster Runde dann am besten oder?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 22, 2019, 10:36:02 AM
 #146

In der Firmen Tippsrunde haben wir kicktipp mittlerweile so eingestellt, dass nur maximal 4 gleiche Tips erlaubt sind. Wir hatten mal 2 Jahre hintereinander Jahressieger, die auschließlich mit 2-1 den gesamten Pott geholt haben. Da gab ziemlich dicke Luft. Vor allen Dingen weil die Sieger mit Fussball so gar nichts am Hut hatten.
Also möchte ich hier auch gerne die Vorschlag machen (falls es noch geht) und alle einverstanden sind, eine maximale Anzahl an gleichen Tips zuzulassen.
Also mir gefällt die Idee gut, insbesondere da es sich diesen Spieltag schon wieder bestätigt hat. Somit gäbe es dann immerhin noch Spannung, wer die 2:1 / 1:2 für welche Paarungen verwendet.  Cheesy
Und wer sich nicht dran hält, bekommt pro 1:2 mehr als erlaubt 2 Strafpunkte, die notiert und am Ende draufgerechnet werden.

Ab nächster Runde dann am besten oder?

Sure, können wir gern ab nächster Woche so machen - wenn sich noch ein paar Leute diesbezüglich zu Wort melden und dies befürworten. Viele machen es mit max. 2/3 gleichen Tipps, was 6 gleiche wären - btc_ail schlug ja 4 vor. Mir ists wuuuuuuuurscht =)

efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 22, 2019, 10:46:57 AM
 #147

na wummsti, da hab ich (ungewollt) was ausgelöst  Shocked

Eigtl. müsstest dafür jetzt noch einsteigen und dies dann ja mit Handicap, haha  Cheesy Cool Just kidding, ist ja okay, ich sehe es pers. wie gesagt nicht so wild, bin aber wie immer offen für alles als Anhänger der Demokratie. Wäre halt schön sich sowas vorher zu überlegen, Regeln waren ja bekannt und benachteiligt ist auch keiner. Also, 2-3 Meinungen noch und dann können wir das so machen - meine "Zurückhaltung" basiert lediglich darauf, dass ich kein Bock hab, dass hier "Beef" entsteht wegen sowas weil einer es will, der nächste nicht und und und... Dazu ist unsere Runde hier doch eigtl. zu cool.  Wink

-Lemming-
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
September 22, 2019, 04:52:47 PM
 #148


Sure, können wir gern ab nächster Woche so machen - wenn sich noch ein paar Leute diesbezüglich zu Wort melden und dies befürworten. Viele machen es mit max. 2/3 gleichen Tipps, was 6 gleiche wären - btc_ail schlug ja 4 vor. Mir ists wuuuuuuuurscht =)

Ich spreche dieser neuen Idee ebenfalls zu. Das heist maximal 2/3 der Spiele gleich zu tippen halte ich für angemessen und fair.

Beste Grüße
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 22, 2019, 09:25:45 PM
 #149

Wäre halt schön sich sowas vorher zu überlegen, Regeln waren ja bekannt und benachteiligt ist auch keiner.
Wenn etwas während eines laufenden Prozesses* auffällt, dann kann man es doch noch anpassen. Alles kann am Anfang nicht bedacht werden.

*Ich habs jetzt mal ganz technisch aus der Projektmanagementebene betrachtet.

Wer hat denn den Tagessieg eingefahren? Ich habe zur Zeit keinen Zugang zu kicktipp. Oder kann mir vielleicht jemand per PM den direktlink schicken?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 22, 2019, 09:27:50 PM
 #150

Wäre halt schön sich sowas vorher zu überlegen, Regeln waren ja bekannt und benachteiligt ist auch keiner.
Wenn etwas während eines laufenden Prozesses* auffällt, dann kann man es doch noch anpassen. Alles kann am Anfang nicht bedacht werden.

*Ich habs jetzt mal ganz technisch aus der Projektmanagementebene betrachtet.

Wer hat denn den Tagessieg eingefahren? Ich habe zur Zeit keinen Zugang zu kicktipp. Oder kann mir vielleicht jemand per PM den direktlink schicken?

Durchaus kann man das aber es ist schwer jetzt die Zustimmung aller zu erhalten und im schlimmsten Fal gibts halt "Ärger" - ich kriege von manch einem bis heute ja nicht einmal ne Antwort. ^^ Hab dir ne PM mit dem Link geschickt. Smiley

À propos Tagessieg: Morgen steht noch ein Spiel aus, 1miau rockt aber! Cheesy

efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 23, 2019, 09:08:21 AM
 #151

Leute... bisschen sehr off-topic aber was ich gestern für nen geilen Beitrag im engl. La Liga Thread entdeckt hab - kann ich euch einfach nicht vorenthalten! Cheesy Gestern lachend ins Bett gelegt und gerade wieder Lachflash. Cheesy

Ben Zima scored the only goal of the game in which Riyal finished second in the league. I think the performance of the riyal will be competitive in the coming roles. There is no doubt that Zidane today will be in the best condition after the faltering suffered in the league and champions.

1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
September 23, 2019, 09:13:10 AM
 #152

haben mittlerweile eigentlich alle überwiesen? Lt. erstem Post noch nicht
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 23, 2019, 09:15:51 AM
 #153

haben mittlerweile eigentlich alle überwiesen? Lt. erstem Post noch nicht

bct_ail hatte ja gesagt es dauert noch ein wenig - Lydian meldet sich nicht auf meine PMs aber ich mache da jetzt auch kein Drama wegen 20€ ^^

1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
September 23, 2019, 09:16:59 AM
Merited by efialtis (1)
 #154

In der Firmen Tippsrunde haben wir kicktipp mittlerweile so eingestellt, dass nur maximal 4 gleiche Tips erlaubt sind. Wir hatten mal 2 Jahre hintereinander Jahressieger, die auschließlich mit 2-1 den gesamten Pott geholt haben. Da gab ziemlich dicke Luft. Vor allen Dingen weil die Sieger mit Fussball so gar nichts am Hut hatten.
Also möchte ich hier auch gerne die Vorschlag machen (falls es noch geht) und alle einverstanden sind, eine maximale Anzahl an gleichen Tips zuzulassen.
Also mir gefällt die Idee gut, insbesondere da es sich diesen Spieltag schon wieder bestätigt hat. Somit gäbe es dann immerhin noch Spannung, wer die 2:1 / 1:2 für welche Paarungen verwendet.  Cheesy
Und wer sich nicht dran hält, bekommt pro 1:2 mehr als erlaubt 2 Strafpunkte, die notiert und am Ende draufgerechnet werden.

Ab nächster Runde dann am besten oder?

Sure, können wir gern ab nächster Woche so machen - wenn sich noch ein paar Leute diesbezüglich zu Wort melden und dies befürworten. Viele machen es mit max. 2/3 gleichen Tipps, was 6 gleiche wären - btc_ail schlug ja 4 vor. Mir ists wuuuuuuuurscht =)

Also wenn man 6x das gleiche pro Spieltag tippen darf, sehe ich da keine Einschränkung - da Bayern, Dortmund, Leipzig etc kann man immer mit min. 2 Toren Differenz ansetzen.
Wenn ihr die Regeln verschärfen wollt, dann macht es bitte mit max. 4 Spielen
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
September 23, 2019, 09:18:57 AM
 #155

haben mittlerweile eigentlich alle überwiesen? Lt. erstem Post noch nicht

bct_ail hatte ja gesagt es dauert noch ein wenig - Lydian meldet sich nicht auf meine PMs aber ich mache da jetzt auch kein Drama wegen 20€ ^^

stimmt, ich erinnere mich mit bct_ail. Mir geht es auch nicht um 20€, aber sich Anmeldungen und tippen - aber sich dann nicht mehr melden wegen
Bezahlung stößt m.M.n. leicht gegen die Regeln. Sonst melde ich mich nächste Saison auch für ne Tipprunde an, warte ein paar Spieltage wie es läuft
und bezahle je nach Entwicklung später oder gar nicht  Grin Grin Grin
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 23, 2019, 09:19:59 AM
 #156

Dann lege ich jetzt einfach mal fest, dass wir ab nächstem Spieltag - wie von btc_ail vorgeschlagen - max. 4x dasselbe Ergebnis tippen dürfen. 2-1/1-2 zählen als gleiches Ergebnis, 1-0/0-1 ebenfalls usw. Wenn niemand zeitnah sein VETO einlegt, ist das nun so festgelegt.

Edit: Wahrs. wird das auch die Sportsbet.io Leute freuen - diesen Spieltag gibt es extrem viele korrekte Ergebnistipps  Cheesy

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
September 23, 2019, 10:09:28 AM
 #157

Dann lege ich jetzt einfach mal fest, dass wir ab nächstem Spieltag - wie von btc_ail vorgeschlagen - max. 4x dasselbe Ergebnis tippen dürfen. 2-1/1-2 zählen als gleiches Ergebnis, 1-0/0-1 ebenfalls usw. Wenn niemand zeitnah sein VETO einlegt, ist das nun so festgelegt.

Edit: Wahrs. wird das auch die Sportsbet.io Leute freuen - diesen Spieltag gibt es extrem viele korrekte Ergebnistipps  Cheesy

Fein, ich wollte diesbzgl. auch meine Meinung noch abgeben, die gelautet hätte "Max. 3/9 oder 4/9 Ergebnissen dürfen gleich sein", einfach um die Spannung zu steigern. Der laufende Spieltag war da ja ehrlicherweise schon recht langweilig, gerade wenn (fast) alle Favoriten erwartungsgemäß gewinnen.

Einzig bei Eintracht - BVB gab es hier spannende Abwechslung in den Tipps.

Aber schonma "Hut ab" @ 1miau, 7 von 8 Tendenzen sind schon start, ich selbst bin dieses WE leider zu viel Risiko gegangen, werde es aber wieder tun Cheesy

haben mittlerweile eigentlich alle überwiesen? Lt. erstem Post noch nicht

bct_ail hatte ja gesagt es dauert noch ein wenig - Lydian meldet sich nicht auf meine PMs aber ich mache da jetzt auch kein Drama wegen 20€ ^^

stimmt, ich erinnere mich mit bct_ail. Mir geht es auch nicht um 20€, aber sich Anmeldungen und tippen - aber sich dann nicht mehr melden wegen
Bezahlung stößt m.M.n. leicht gegen die Regeln. Sonst melde ich mich nächste Saison auch für ne Tipprunde an, warte ein paar Spieltage wie es läuft
und bezahle je nach Entwicklung später oder gar nicht  Grin Grin Grin

Ich verstehe deinen Ansatz, aber btc_ail hat von vornherein angekündigt, dass es aus technischen Gründen einfach was dauern wird, was für mich völlig OK ist, da ich uns alle hier als Männer sehe, die ihr Wort halten, ganz egal ob man dann nach 2 Spieltagen mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze oder 12 dahinter liegt Wink


BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
September 23, 2019, 10:32:13 AM
 #158

Dann lege ich jetzt einfach mal fest, dass wir ab nächstem Spieltag - wie von btc_ail vorgeschlagen - max. 4x dasselbe Ergebnis tippen dürfen. 2-1/1-2 zählen als gleiches Ergebnis, 1-0/0-1 ebenfalls usw. Wenn niemand zeitnah sein VETO einlegt, ist das nun so festgelegt.

Edit: Wahrs. wird das auch die Sportsbet.io Leute freuen - diesen Spieltag gibt es extrem viele korrekte Ergebnistipps  Cheesy

Fein, ich wollte diesbzgl. auch meine Meinung noch abgeben, die gelautet hätte "Max. 3/9 oder 4/9 Ergebnissen dürfen gleich sein", einfach um die Spannung zu steigern. Der laufende Spieltag war da ja ehrlicherweise schon recht langweilig, gerade wenn (fast) alle Favoriten erwartungsgemäß gewinnen.

Einzig bei Eintracht - BVB gab es hier spannende Abwechslung in den Tipps.

Aber schonma "Hut ab" @ 1miau, 7 von 8 Tendenzen sind schon start, ich selbst bin dieses WE leider zu viel Risiko gegangen, werde es aber wieder tun Cheesy

haben mittlerweile eigentlich alle überwiesen? Lt. erstem Post noch nicht

bct_ail hatte ja gesagt es dauert noch ein wenig - Lydian meldet sich nicht auf meine PMs aber ich mache da jetzt auch kein Drama wegen 20€ ^^

stimmt, ich erinnere mich mit bct_ail. Mir geht es auch nicht um 20€, aber sich Anmeldungen und tippen - aber sich dann nicht mehr melden wegen
Bezahlung stößt m.M.n. leicht gegen die Regeln. Sonst melde ich mich nächste Saison auch für ne Tipprunde an, warte ein paar Spieltage wie es läuft
und bezahle je nach Entwicklung später oder gar nicht  Grin Grin Grin

Ich verstehe deinen Ansatz, aber btc_ail hat von vornherein angekündigt, dass es aus technischen Gründen einfach was dauern wird, was für mich völlig OK ist, da ich uns alle hier als Männer sehe, die ihr Wort halten, ganz egal ob man dann nach 2 Spieltagen mit 5 Punkten Vorsprung an der Spitze oder 12 dahinter liegt Wink



Absolut, ich habe da ja auch Verständnis für. Ich weiß, dass bct_ail uns vorgewarnt hat. Meine Äußerung bezog sich eher auf Lydian, weil er sich seit geraumer Zeit
gar nicht mehr meldet.
Was aber auch nicht heißen soll, dass ich den Jungs nicht vertraue und sie ihren Betrag nicht mehr überweisen.
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 23, 2019, 10:34:09 AM
 #159

@ Scheede An diesem Spieltag gibt es schon unglaubliche 19 korrekte Ergebnistipps  Cool

Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1397


Cashback 15%


View Profile
September 23, 2019, 11:02:48 AM
 #160

haben mittlerweile eigentlich alle überwiesen? Lt. erstem Post noch nicht

bct_ail hatte ja gesagt es dauert noch ein wenig - Lydian meldet sich nicht auf meine PMs aber ich mache da jetzt auch kein Drama wegen 20€ ^^
Wundert mich doch ein wenig das 4 oder 5 Sterne Leute nicht mal ne Wallet mit Kleingeld haben.  Grin Na ja. Ist halt wie es ist. Hauptsache wir haben Spaß daran.
Das ist wichtiger als auf Leute warten die.............. Und ja. 4 x 2:1 reicht. Machen wir in einer Privaten Tipprunde auch so.
Freue mich schon auf die nächsten Spieltage.

.
HUGE
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!