Bitcoin Forum
April 27, 2024, 09:23:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Hat cygan Kontakte zur Wettmafia?
Definitiv JA, gegen ihn war Hoyzer ein kleines Licht!
Nein! Auch ein blindes Huhn... Cheesy
Nein - er hat dem Teufel seine Seele verkauft: Er gewinnt im Tausch mit Werders Abstieg!  

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
  Print  
Author Topic: Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2019/2020 - 0.03665 BTC Preisgeld  (Read 11432 times)
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 25, 2019, 07:29:10 AM
 #201

möchte jemand sehen wie gut ich die gewonnenen freiwette investiert habe? Smiley
aber vorsicht... ist nichts für schwache nerven! zeigt mein gutes händchen für kombiwetten -> klick mich !!

Geil!  Grin Knapp vorbei ist leider auch vorbei Mole! =) Da wird sich bestimmt ne weitere Gelegenheit bieten. Und das Buli-WE kommt, denkt an die neuen Regeln Leute!

1714209788
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714209788

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714209788
Reply with quote  #2

1714209788
Report to moderator
1714209788
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714209788

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714209788
Reply with quote  #2

1714209788
Report to moderator
1714209788
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714209788

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714209788
Reply with quote  #2

1714209788
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1037
Merit: 128


View Profile
September 25, 2019, 07:50:20 AM
 #202

ich mache es oftmals so, dass wenn schon einige Spiele in einer Liga gelaufen sind, ich die Durchschnittstore pro Mannschaft berechne.
Dann vergleiche ich den Mittelwert der Tore der jeweiligen Mannschaften, welche gegeneinander spielen.
So findet man erst einmal heraus, bei welcher Partie stochastisch gesehen viele bzw. wenige Tore fallen könnten.
Danach vergleiche ich die Quoten und suche mir dann die besten Spiele raus und packe meistens 3 Spiele auf einem Schein, wo die Quote
meistens bei über 8 liegt.

Nuja, verstehe ich schon, deine Herangehensweise, allerdings ist die Auswertung der nackten Daten und darauf basierend die Ausrichtung der Quoten das A&O für jeden noch so kleinen Wettanbieter.

Sprich auf lange Sicht wird der Kunde mit "einzig auf vergangene Daten beziehen" immer den Kürzeren ziehen... Wink

So isses. Wink Man muss es gar nicht so kompliziert machen: Deutschland Buli einfach immer over!  Cheesy Cool Tatsächlich platziere ich seit Ewigkeiten bis heute fast jeden Spieltag ein Riesensystem mit Overs just for fun. Wink

Übrigens, hab vor paar Tagen bei Blogabet ein kleines Mini-Projekt gestartet exklusiv mit Tipps für griechische Partien - fahre in Griechenland grunds. sehr gut. Wink Sind bislang gerade mal 7 Tipps gepostet worden aber wer Bock hat, kann gerne followen. Einfach PM. Wink

@ Scheede: stimmte ich Dir größtenteils zu. Aber interessant ist, dass es einige Spiele gibt mit einer hoher Wahrscheinlichkeit, dass over 2,5 Tore fallen, da der Mittelwert zwischen 3,0 und 3,5 liegt. Und bei einigen Spielen ist die Quote bei einem solch hohen Mittelwert bei 2,0 - 2,4. Aus mathematischer Sicht machen Spiele Sinn, sobald der Mittelwert höher als 2,5 ist und die Quote bei min. 2,0. Somit finde ich es lukrativ (auch basierend aus meinen Erfahrungen), Spiele mit einem hohen Mittelwert und einer Quote von über 2,0 zu tippen.

@ efialtis: Da würde ich eher 2. BuLi tippen, da fallen mehr Tore Smiley
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 25, 2019, 07:52:55 AM
 #203

ich mache es oftmals so, dass wenn schon einige Spiele in einer Liga gelaufen sind, ich die Durchschnittstore pro Mannschaft berechne.
Dann vergleiche ich den Mittelwert der Tore der jeweiligen Mannschaften, welche gegeneinander spielen.
So findet man erst einmal heraus, bei welcher Partie stochastisch gesehen viele bzw. wenige Tore fallen könnten.
Danach vergleiche ich die Quoten und suche mir dann die besten Spiele raus und packe meistens 3 Spiele auf einem Schein, wo die Quote
meistens bei über 8 liegt.

Nuja, verstehe ich schon, deine Herangehensweise, allerdings ist die Auswertung der nackten Daten und darauf basierend die Ausrichtung der Quoten das A&O für jeden noch so kleinen Wettanbieter.

Sprich auf lange Sicht wird der Kunde mit "einzig auf vergangene Daten beziehen" immer den Kürzeren ziehen... Wink

So isses. Wink Man muss es gar nicht so kompliziert machen: Deutschland Buli einfach immer over!  Cheesy Cool Tatsächlich platziere ich seit Ewigkeiten bis heute fast jeden Spieltag ein Riesensystem mit Overs just for fun. Wink

Übrigens, hab vor paar Tagen bei Blogabet ein kleines Mini-Projekt gestartet exklusiv mit Tipps für griechische Partien - fahre in Griechenland grunds. sehr gut. Wink Sind bislang gerade mal 7 Tipps gepostet worden aber wer Bock hat, kann gerne followen. Einfach PM. Wink

@ Scheede: stimmte ich Dir größtenteils zu. Aber interessant ist, dass es einige Spiele gibt mit einer hoher Wahrscheinlichkeit, dass over 2,5 Tore fallen, da der Mittelwert zwischen 3,0 und 3,5 liegt. Und bei einigen Spielen ist die Quote bei einem solch hohen Mittelwert bei 2,0 - 2,4. Aus mathematischer Sicht machen Spiele Sinn, sobald der Mittelwert höher als 2,5 ist und die Quote bei min. 2,0. Somit finde ich es lukrativ (auch basierend aus meinen Erfahrungen), Spiele mit einem hohen Mittelwert und einer Quote von über 2,0 zu tippen.

@ efialtis: Da würde ich eher 2. BuLi tippen, da fallen mehr Tore Smiley

In der 2. fallen mehr? Never! Oder ich bin so eingerostet und in der alten Zeit stehen geblieben...  Cheesy Ich finde 2. Liga so lame irgendwie unabhängig davon eben weil die Partien häufig so schwerfällig sind?! Hab die Liga aber seit 1-2 Jahren tatsächlich kaum verfolgt, vielleicht ists mittlerweile ja wirklich die Goalfest-Liga - wenngleich das kaaaaaum vorstellbar ist so hart wie das immer für mein Fußballherz war mir das reinzuziehen, haha. Cheesy

-Lemming-
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
September 25, 2019, 04:09:22 PM
Merited by mole0815 (1)
 #204

Das richtet sich an die die ihr Konto noch nicht in BTC umgeschaltet haben bzw. nicht wissen wie dies geht.

Ich habe das folgendermaßen gemacht:
Ich bin oben rechts auf Einzahlung gegangen und anschließend habe ich dort unter verfügbares Guthaben BTC bzw. mB ausgewählt. Anschließend habe ich den Einzahlungsprozess einfach wieder abgebrochen und das Konto war somit auf BTC umgestellt und die Freiwette konnte erfolgreich eingelöst werden.

Klingt einfach, aber erfüllt seinen Zweck.  Grin

Schöne Grüße

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 25, 2019, 07:26:59 PM
 #205

Die Freebets sind bei mir auch angekommen und eingelöst. Mal schauen, was dabei rum kommt:



Auf die Favoriten zu setzen, kann nie schaden.  Wink
Aber was soll's, der BVB hatte ja gegen Union auch schon verloren...  Cheesy

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 25, 2019, 07:31:52 PM
 #206

Die Freebets sind bei mir auch angekommen und eingelöst. Mal schauen, was dabei rum kommt:



Auf die Favoriten zu setzen, kann nie schaden.  Wink
Aber was soll's, der BVB hatte ja gegen Union auch schon verloren...  Cheesy

Haha, ne richtig schöne Favowette und dazu die Frankfurter? Good luck Cheesy Cygan hat laut Sportsbet ANN einen schönen Gewinn aus seiner Freebet gemacht. Bei mir war das alles nichts bisher. Wink

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 25, 2019, 08:08:10 PM
 #207

Auf die Favoriten zu setzen, kann nie schaden.  Wink
Aber was soll's, der BVB hatte ja gegen Union auch schon verloren...  Cheesy

Haha, ne richtig schöne Favowette und dazu die Frankfurter?
Ich dachte halt, das nehme ich noch mit rein, mag die Eintracht nicht sonderlich aber wenn sie nicht gewinnen, kann ich wenigstens drauf schimpfen und wenn sie gewinnen, gibt's vermutlich Cash.  Cheesy
Habe das eher mit rein genommen, weil ich Union nicht so stark einschätze (auch wenn es daheim ist). Sollte es so passieren, hat es die Quote schön erhöht.


Good luck Cheesy Cygan hat laut Sportsbet ANN einen schönen Gewinn aus seiner Freebet gemacht. Bei mir war das alles nichts bisher. Wink
Wird schon, die Saison ist noch lange.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 25, 2019, 08:10:15 PM
 #208

Auf die Favoriten zu setzen, kann nie schaden.  Wink
Aber was soll's, der BVB hatte ja gegen Union auch schon verloren...  Cheesy

Haha, ne richtig schöne Favowette und dazu die Frankfurter?
Ich dachte halt, das nehme ich noch mit rein, mag die Eintracht nicht sonderlich aber wenn sie nicht gewinnen, kann ich wenigstens drauf schimpfen und wenn sie gewinnen, gibt's vermutlich Cash.  Cheesy
Habe das eher mit rein genommen, weil ich Union nicht so stark einschätze (auch wenn es daheim ist). Sollte es so passieren, hat es die Quote schön erhöht.


Good luck Cheesy Cygan hat laut Sportsbet ANN einen schönen Gewinn aus seiner Freebet gemacht. Bei mir war das alles nichts bisher. Wink
Wird schon, die Saison ist noch lange.  Smiley

Und das Schönste mein Freund ist, dass ich jetzt weiß was du beim Tippspiel wählst und werde taktisch klug versuchen richtig aber was anderes zu nehmen, liegst du mir doch auf der Lauer.   Cheesy So und nun ist neben dem schlichten Tippen auch Poker dazu gekommen, was machen wir aus diesen Informationen...  Cool

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 25, 2019, 08:41:46 PM
 #209

Und das Schönste mein Freund ist, dass ich jetzt weiß was du beim Tippspiel wählst und werde taktisch klug versuchen richtig aber was anderes zu nehmen, liegst du mir doch auf der Lauer.   Cheesy So und nun ist neben dem schlichten Tippen auch Poker dazu gekommen, was machen wir aus diesen Informationen...  Cool
Hehe, beginnt nun etwa schon das Taktieren?  ^^
Wir haben doch gerade erst den dritten Spieltag im Gewinnspiel.  Cheesy

Ich könnte das ja auch nur hier rein gestellt haben, um die Leute zu verwirren, beziehungsweise dass sie was anderes tippen und mir das einen punktewerten Vorteil gewährt.  Wink


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 25, 2019, 09:57:14 PM
 #210

Ich habs jetzt mit der Freiwette auch mal versucht. (sie ist also angekommen) Da ich noch nie was mit Wetten am Hut hatte, sind das noch alles böhmische Dörfer für mich. Wenn ich mich das nächste mal einlogge, mache ich einige Sreenshots und löcher euch mit Fragen. Nur damit ihr schon mal vorgewarnt seit  Grin


Zur Bezahlung: Die Adresse, an die ich schicken soll, fängt  mit 3 an. Wie war das noch mit den Adressen? Kann ich von einer bech32 Adresse an diese '3' Adresse schicken?

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 25, 2019, 10:26:16 PM
 #211

Ich habs jetzt mit der Freiwette auch mal versucht. (sie ist also angekommen) Da ich noch nie was mit Wetten am Hut hatte, sind das noch alles böhmische Dörfer für mich. Wenn ich mich das nächste mal einlogge, mache ich einige Sreenshots und löcher euch mit Fragen. Nur damit ihr schon mal vorgewarnt seit  Grin


Zur Bezahlung: Die Adresse, an die ich schicken soll, fängt  mit 3 an. Wie war das noch mit den Adressen? Kann ich von einer bech32 Adresse an diese '3' Adresse schicken?

Haha, ja frag ruhig - wie sich rausgestellt hat, sind hier ja einige Pros. Cheesy

Jup, ist ne P2SH Adresse, das funzt.

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 25, 2019, 11:03:31 PM
 #212

Zur Bezahlung: Die Adresse, an die ich schicken soll, fängt  mit 3 an. Wie war das noch mit den Adressen? Kann ich von einer bech32 Adresse an diese '3' Adresse schicken?
Genau, das funktioniert einwandfrei. Nur andersrum haben manche Dienste Probleme, also wenn du jetzt von Sportsbet.io etwas an eine bech32-Adresse (bc1q...) auszahlen lassen willst, was daran liegt, dass die Software des Services die bech32-Adresse nicht erkennt und daher Auszahlungen dahin blockt. Andersrum (also so wie du es machen möchtest), funtioniert es, weil da die Software des Services nicht relevant ist. Die Bitcoins landen via Bitcoin-Blockchain auch ohne die Software von Sportsbet.io auf der Adresse.

Aber vielleicht erkennt die Software von Sportsbet.io bech32-Adressen mittlerweile (habe es nicht getestet). Dann sollten beide Richtungen gehen.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 26, 2019, 12:23:47 PM
 #213

TIPPS ABGEBEN UND REGELÄNDERUNG AB MORGEN

Zur Erinnerung:

Quote
An einem Spieltag dürfen maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".

Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß allen Teilnehmern. Smiley

Scheede
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 683


Love is the answer


View Profile
September 26, 2019, 05:27:18 PM
 #214

So und nun ist neben dem schlichten Tippen auch Poker dazu gekommen, was machen wir aus diesen Informationen...  Cool

Habe ich Poker gehört?  Cheesy Wie, was wo??

TIPPS ABGEBEN UND REGELÄNDERUNG AB MORGEN

Zur Erinnerung:

Quote
An einem Spieltag dürfen maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".

Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß allen Teilnehmern. Smiley

Haben wir auch schon eine "Strafe" bei Zuwiderhandlung festgelegt?

Vorschlag A): nur der 5te gleiche Tipp wird gestrichen
Vorschlag B): der 4te und 5te gleiche Tipp werden gestrichen
Vorschlag C): Alle 5 gleichen Tipps werden gestrichen Cheesy

C würde wohl am meisten Spannung bringen (pro Argument: wechselt ein BuLi-Trainer 4 Spieler ein, ist das ganze Spiel verloren Smiley )

BTCitcointalk
.    ██████████████████████████████████
                                                                 ██
                                                               ███   ██
                                                      ██      ███  ███
                                                     ███     ██  ███  ██
    ▄▄████▄▄    █▌                                         ███  ██  ██
  ██▀       ▀▀  █▌                                   ▀▀   ██▌███  ███ ██
▄█              █▌  ▄▄▄▄        ▄▄▄▄▄  ▄▄   ▄   ▄▄▄█▄████████ ████   
█▌              ███▀.   ██    ██     ▀███   ███▀
   ████████████████      ▐█
█               ██       █   ██        ██   ██
     █████████▌██████       ▐█
█▌              █▌       █▌  █         ██   ██
      ██████████▀   █       ▐█
 █▄             █▌       █▌
█████████████████████████████████▌     █       ██
  ▀██▄     ▄██  ██
████████▌██████████████████████████████████     ██▄   ▄███
     ▀████▀▀████████████████████▀▀▀▀▀██████               ██▄▀▀██    ▀▀▀  ██
   ███▀▀▄▄▄█████████████▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀                           ██████▄     ██
 ███▄▄██████████▀                                                 ▀█████▀▀
                                                                        ███
.

█████████████████████████████
Program

❤️
Give Hope To Everyone
━━━━━━━» $1 Is A Big Thing For Them

❤️
.
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 26, 2019, 05:33:30 PM
 #215

So und nun ist neben dem schlichten Tippen auch Poker dazu gekommen, was machen wir aus diesen Informationen...  Cool

Habe ich Poker gehört?  Cheesy Wie, was wo??

TIPPS ABGEBEN UND REGELÄNDERUNG AB MORGEN

Zur Erinnerung:

Quote
An einem Spieltag dürfen maximal 4 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".

Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß allen Teilnehmern. Smiley

Haben wir auch schon eine "Strafe" bei Zuwiderhandlung festgelegt?

Vorschlag A): nur der 5te gleiche Tipp wird gestrichen
Vorschlag B): der 4te und 5te gleiche Tipp werden gestrichen
Vorschlag C): Alle 5 gleichen Tipps werden gestrichen Cheesy

C würde wohl am meisten Spannung bringen (pro Argument: wechselt ein BuLi-Trainer 4 Spieler ein, ist das ganze Spiel verloren Smiley )



Hahahaha, geil. Ich denke wir sollten bald auch noch ne Pokerrunde organisieren Cheesy

Was deine Vorschläge betrifft --> thanks! Hatten wir tatsächlich noch nicht weil ich hoffe, dass es jeder mitbekommen hat und beachtet. You are right though!

Das Problem ist - welche Tipps sind denn dann die "4ten" oder "5ten" - streicht man welche, die eh falsch gewesen wären? Streicht man die korrekten? Ersteres macht eh keinen Sinn aaaaaaaber hmmmmmmmm... Vielleicht wie 1miau neulich schrieb irgendwas mit "Strafpunkten", also Punktabzug.

mole0815
Moderator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2338
Merit: 2637


Join the world-leading crypto sportsbook NOW!


View Profile
September 26, 2019, 06:53:51 PM
 #216

Ja da wir die Rangliste und Punkte in dem Tool ja nicht händisch bearbeiten können bin ich auch für „Strafpunkte“. Von mir aus auch gerne zuerst mal eine Verwarnung aber ab dem zweiten Vergehen (falls es das gibt) ein paar Punkte Abzug am Ende der Saison Smiley

Denke aber da müssen wir uns nicht viele Gedanken machen... ist ja wenn sicher nur ein hoppala und kein Dauerzustand Smiley

.
.Duelbits.
█▀▀▀▀▀











█▄▄▄▄▄
TRY OUR
  NEW  UNIQUE
GAMES!
.
..DICE...
███████████████████████████████
███▀▀                     ▀▀███
███    ▄▄▄▄         ▄▄▄▄    ███
███   ██████       ██████   ███
███   ▀████▀       ▀████▀   ███
███                         ███
███                         ███
███                         ███
███   ▄████▄       ▄████▄   ███
███   ██████       ██████   ███
███    ▀▀▀▀         ▀▀▀▀    ███
███▄▄                     ▄▄███
███████████████████████████████
.
.MINES.
███████████████████████████████
████████████████████████▄▀▄████
██████████████▀▄▄▄▀█████▄▀▄████
████████████▀ █████▄▀████ █████
██████████      █████▄▀▀▄██████
███████▀          ▀████████████
█████▀              ▀██████████
█████                ██████████
████▌                ▐█████████
█████                ██████████
██████▄            ▄███████████
████████▄▄      ▄▄█████████████
███████████████████████████████
.
.PLINKO.
███████████████████████████████
█████████▀▀▀       ▀▀▀█████████
██████▀  ▄▄███ ███      ▀██████
█████  ▄▀▀                █████
████  ▀                    ████
███                         ███
███                         ███
███                         ███
████                       ████
█████                     █████
██████▄                 ▄██████
█████████▄▄▄       ▄▄▄█████████
███████████████████████████████
10,000x
MULTIPLIER
NEARLY UP TO
.50%. REWARDS
▀▀▀▀▀█











▄▄▄▄▄█
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 26, 2019, 08:16:58 PM
 #217

Ich bin für: Die ersten 4 gleichen Tips werden gezählt, alle danach nicht mehr.

Jetzt ist nur die Frage, hat jemand Lust eine Extra Tabelle dafür aufzumachen? Kann ja auch gerne ein google Spreadsheet sein.
Oder wir machen eine neue Tipprunde bei kicktipp mit dieser Regel auf (das kann ja so eingestellt werden) und am Ende der Saison werden die jetzigen Punkte mit dazu addiert.

Ich bin eigentlich für 2, da es mal menschlich ist, dass man diese Regel in der Eile vergisst. Kicktipp sagt dann ja automatisch, dass nicht mehr als 4 gleiche Tips gehen.

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
efialtis (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1750
Merit: 1363


www.btcgosu.com


View Profile WWW
September 26, 2019, 09:25:35 PM
 #218

Ich bin für: Die ersten 4 gleichen Tips werden gezählt, alle danach nicht mehr.

Jetzt ist nur die Frage, hat jemand Lust eine Extra Tabelle dafür aufzumachen? Kann ja auch gerne ein google Spreadsheet sein.
Oder wir machen eine neue Tipprunde bei kicktipp mit dieser Regel auf (das kann ja so eingestellt werden) und am Ende der Saison werden die jetzigen Punkte mit dazu addiert.

Ich bin eigentlich für 2, da es mal menschlich ist, dass man diese Regel in der Eile vergisst. Kicktipp sagt dann ja automatisch, dass nicht mehr als 4 gleiche Tips gehen.


Regeln dieser Art gibt es nur mit dem Profipaket, was mind. 10€ / Monat kostet meine ich (Angabe ohne Gewähr). Wir werden doch wohl in der Lage sein Leute diese simple Regel zu beachten bzw. nicht im großen Stile zu "verstoßen" aber vllt. ist das auch mein griechischer Leichtsinn. Cheesy

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
September 26, 2019, 10:09:59 PM
 #219

Ich bin für: Die ersten 4 gleichen Tips werden gezählt, alle danach nicht mehr.

Jetzt ist nur die Frage, hat jemand Lust eine Extra Tabelle dafür aufzumachen? Kann ja auch gerne ein google Spreadsheet sein.
Oder wir machen eine neue Tipprunde bei kicktipp mit dieser Regel auf (das kann ja so eingestellt werden) und am Ende der Saison werden die jetzigen Punkte mit dazu addiert.

Ich bin eigentlich für 2, da es mal menschlich ist, dass man diese Regel in der Eile vergisst. Kicktipp sagt dann ja automatisch, dass nicht mehr als 4 gleiche Tips gehen.


Regeln dieser Art gibt es nur mit dem Profipaket, was mind. 10€ / Monat kostet meine ich (Angabe ohne Gewähr). Wir werden doch wohl in der Lage sein Leute diese simple Regel zu beachten bzw. nicht im großen Stile zu "verstoßen" aber vllt. ist das auch mein griechischer Leichtsinn. Cheesy
Ja, denke ich auch, dass wir uns die Sachen im OP notieren können, so vergesslich sind wir doch noch nicht.  Cheesy
2 Strafpunkte für jedes gleiche Ergebnis mehr als 4 pro Spieltag sollten angemessen sein. Kann möglicherweise mal passieren, dass jemand aus Versehen zu viel tippt und da sollte die Strafe nicht überzogen sein aber dass man sich trotzdem keinen Vorteil verschaffen kann.

Bin ja mal gespannt für den Spieltag, ob es wieder so viele Punkte wie letzte Runde gibt oder ob es nur ein Ausreißer war. Und allen gönne ich natürlich wie immer die Freebet.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
September 27, 2019, 06:57:04 AM
 #220

Ich bin für: Die ersten 4 gleichen Tips werden gezählt, alle danach nicht mehr.

Jetzt ist nur die Frage, hat jemand Lust eine Extra Tabelle dafür aufzumachen? Kann ja auch gerne ein google Spreadsheet sein.
Oder wir machen eine neue Tipprunde bei kicktipp mit dieser Regel auf (das kann ja so eingestellt werden) und am Ende der Saison werden die jetzigen Punkte mit dazu addiert.

Ich bin eigentlich für 2, da es mal menschlich ist, dass man diese Regel in der Eile vergisst. Kicktipp sagt dann ja automatisch, dass nicht mehr als 4 gleiche Tips gehen.


Regeln dieser Art gibt es nur mit dem Profipaket, was mind. 10€ / Monat kostet meine ich (Angabe ohne Gewähr). Wir werden doch wohl in der Lage sein Leute diese simple Regel zu beachten bzw. nicht im großen Stile zu "verstoßen" aber vllt. ist das auch mein griechischer Leichtsinn. Cheesy
Keine Sorge. Brauchst kein Regress zu fürchten  Cheesy

Quote
Wie kann ich nach Saisonstart noch meine Tipprunde über Kicktipp verwalten?

Wer sein Tippspiel bisher in einer Excel Tabelle verwaltet hat und nun zu Kicktipp wechseln möchte, kann auch nach Start einer Saison noch ein Tippspiel starten. Bereits vorhandene Tipps können in das Tippspiel übernommen werden.

Wer eine Tipprunde erst während einer laufenden Saison starten möchte, kann sie über die folgenden Schritte auf den aktuellen Stand bringen:

    Neues Tippspiel starten
    Bereits abgelaufenen Spieltage hinzufügen. Das ist im Menüpunkt Tippkalender im Spielleiterbereich möglich. Über den Button Spiele hinzufügen können alle Spiele hinzugefügt werden, die bereits gespielt wurden.
    Am besten melden sich nun alle Tipper an. Alternativ können alle Tipper über die Mitgliederverwaltung angelegt werden.
    Anschließend können die bereits vorhandenen Tipps im Spielleiterbereich unter Tipps nachtragen eingegeben werden.

Es gibt zurzeit leider keine Möglichkeit, die Punkte als einen Wert einzutragen. Die Punkteberechnung bei Kicktipp basiert immer auf abgegebenen Tipps.
https://www.kicktipp.de/info/service/anleitungen/nachtraeglich-einsteigen

.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!