Bitcoin Forum
August 28, 2024, 01:08:44 AM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: Coinsbee.com - Gutscheine mit über 200 Kryptowährungen kaufen!  (Read 1602 times)
Coinsbee.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 377
Merit: 137



View Profile WWW
June 21, 2023, 06:24:40 AM
 #61

Ok verstanden. Danke!
Wir arbeiten gerade an einem größeren Redesign und werden versuchen die Anmerkungen einfließen zu lassen.
WillyAp
Member
**
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 22

Looking for guilt best look first into a mirror


View Profile WWW
June 21, 2023, 03:09:45 PM
 #62

Ok verstanden. Danke!
Wir arbeiten gerade an einem größeren Redesign und werden versuchen die Anmerkungen einfließen zu lassen.


Kein Problem, wenn ihr Hilfe benötigt wie expansion Latein Amerika oder so dann weißt du wo du mich findest. 

Marketing in EN und DEES
Coinsbee.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 377
Merit: 137



View Profile WWW
July 13, 2023, 01:31:17 PM
 #63

Arbeiten gerade an einem Redesign und werden da einige Punkte optimieren.
acointance
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 08, 2024, 10:58:21 PM
 #64

Eine Frage zu MediaMarkt Geschenkkarten für Österreich: soweit ich es verstanden habe, bekommt man mit dem Kauf ein Email, das die Codes auflistet. Ich habe mal bei meinem MediaMarkt nachgefragt, ob ich dort im Geschäft bezahlen kann, und der Verkäufer hat gemeint, dass es eine Clubkarte gibt, die man aufladen und verwenden kann, aber solche Codes im Geschäft nicht funktionieren würden. Auf https://www.coinsbee.com/de/gift-cards/electronics/mediamarkt/#about steht das aber anders.

Also meine Idee ist, auf coinsbee Codes zu kaufen und sie einfach so in einem MediaMarkt-Geschäft zu verwenden. Mir ist nicht klar, warum ich mich dort ausweisen sollte. Meine Kundendaten sind an sich dort bekannt (weil mal Kühlschrank gekauft), aber ich bin dem Sinn kein Mitglied bei irgendwas.

Anmerkung: was ich dort kaufen möchte, kann man nur offline kaufen.

-----

Zusatzfrage: kann ich einen Kauf von zwei Wallets aus bezahlen oder muss die Transaktion von einer Wallet aus erfolgen?

Danke!
Coinsbee.com (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 377
Merit: 137



View Profile WWW
July 09, 2024, 12:52:33 PM
 #65

Eine Frage zu MediaMarkt Geschenkkarten für Österreich: soweit ich es verstanden habe, bekommt man mit dem Kauf ein Email, das die Codes auflistet. Ich habe mal bei meinem MediaMarkt nachgefragt, ob ich dort im Geschäft bezahlen kann, und der Verkäufer hat gemeint, dass es eine Clubkarte gibt, die man aufladen und verwenden kann, aber solche Codes im Geschäft nicht funktionieren würden. Auf https://www.coinsbee.com/de/gift-cards/electronics/mediamarkt/#about steht das aber anders.

Also meine Idee ist, auf coinsbee Codes zu kaufen und sie einfach so in einem MediaMarkt-Geschäft zu verwenden. Mir ist nicht klar, warum ich mich dort ausweisen sollte. Meine Kundendaten sind an sich dort bekannt (weil mal Kühlschrank gekauft), aber ich bin dem Sinn kein Mitglied bei irgendwas.

Anmerkung: was ich dort kaufen möchte, kann man nur offline kaufen.

-----

Zusatzfrage: kann ich einen Kauf von zwei Wallets aus bezahlen oder muss die Transaktion von einer Wallet aus erfolgen?

Danke!


Hi,

du bekommst von uns nach dem Kauf einen Link zur Geschenkkarte mit Barcode etc.. Sollte also kein Problem sein die Karte im Laden vor Ort einzulösen. Wir haben bereits 100te von diesen Karten für Mediamarkt Östereich verkauft und noch nie ein Problem vom Kunde mitbekommen.

Bei Fragen kannst du auch jederzeit unseren Support kontaktieren.

Viele Grüße aus Stuttgart!  Wink


Zu deiner zweiten Frage. Wir empfehlen nicht, von 2 verschiedenen Wallets zu senden, um sicher zu gehen, dass die Bestellung korrekt als bezahlt markiert wird.
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!