Bitcoin Forum
May 04, 2024, 05:30:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Ledger Nano S Einsteiger  (Read 385 times)
mr.relax
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1651
Merit: 863



View Profile
September 19, 2019, 05:46:13 PM
 #21

Klar kannst bei einem Reseller Coins kaufen. Kostet halt mehr.
Wenn Du einmal das Interface von Kraken oder Bitstamp verstanden hast,
und dazu muß man keinen Nobelpreis haben, dann ist es einfach und bietet mehr Möglichkeiten.
Ich sag nur StopLoss etc.
Ansonsten gibts zB Bitcoin.de . Da kann man auch Schnäppchen machen, besonders beim Verkaufen.
Ist halt nicht unbedingt in Echtzeit.
Hat Börsen gegenüber den Vorteil, daß die Webseite zwar die Coins aber nicht dein Geld hält.

Trade across blockchains DECENTRAL : https://cutt.ly/rOSoDl
1714800605
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714800605

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714800605
Reply with quote  #2

1714800605
Report to moderator
1714800605
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714800605

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714800605
Reply with quote  #2

1714800605
Report to moderator
BitcoinCleanup.com: Learn why Bitcoin isn't bad for the environment
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714800605
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714800605

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714800605
Reply with quote  #2

1714800605
Report to moderator
1714800605
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714800605

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714800605
Reply with quote  #2

1714800605
Report to moderator
1714800605
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714800605

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714800605
Reply with quote  #2

1714800605
Report to moderator
Bitte ein Bit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
September 21, 2019, 08:18:23 AM
 #22

Hallo, da bin ich mal wieder. Habe mich nun für kraken entschieden obwohl die es einem echt schwer machen. Registriert bin ich da nun, aber ich habe keine Option dort Euros einzuzahlen. Also kann ich auch nix kaufen da. Hab schon Anleitungen gegoogelt, da erscheint nicht das was ich real sehe. Also es wird beschrieben dass ich nach dem Einloggen auf Funding klicke und dann soll oben links DEPOSIT erscheinen. Tut es bei mir nicht. Somit keine Möglichkeit irgendwie etwas bei kraken einzuzahlen.
Auch erscheint immer wieder ein Fenster mit Verify, habe mich bereits erfolgreich verifiziert für Tier 1 oder wie das heißt. Einmal kam eine Meldung wenn ich kaufen will muss ich Tier 2 freischalten. Also nochmal verifizieren. Das erscheint aber nicht mehr.

Was mach ich da nun falsch?

Und ja, ich habe all eure Antworten und Tipps gelesen, ich bin halt immer etwas ungeduldig und sehe dass ich bei kraken vile Geduld haben muss. Ich versuch das mal weil ich will ja irgendwann mal die ersten Satoshis besitzen. Smiley
Marc2512
Member
**
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 41


View Profile
September 21, 2019, 08:38:34 AM
 #23


SEPA Deposit • Fidor Bank AG (SEPA)

Deposit to your account using the information below. You'll need to contact your bank for specific instructions.

    Be sure to include the "Reference" code given below - this code identifies the deposit with your account. If you fail to include the reference code we may ask you to get verified to the next verification tier and/or submit an ID confirmation photo.
    Don't exceed your daily or monthly funding limits. If you exceed the limits, your account will be frozen until you get verified for higher limits, or until the funds are returned to you.
    Fees listed are what our bank charge us. Other banks used during the transfer may charge additional fees and are out of our control.
    Multiple deposits of the same amounts within a few days of each other may be delayed. If you must make multiple deposits, consider sending different amounts.
    Important: The name on the bank account you are depositing from must match the name entered for verification on the Kraken account you are depositing into.
    Important: Please don't forget to include the complete reference code containing "kraken.com"

Account name
Kraken, Payward Ltd.
Address
One London Wall, London, EC2Y 5EB, United Kingdom
IBAN
DE31 7002 2200 0071 7885 12
Bank name
Fidor Bank AG
BIC
FDDODEMMXXX
Bank/Branch address
Sandstrasse 33, D-80335 Munchen, Germany
Reference
DEINE NUMMER!! kraken.com

IMPORTANT: This code identifies your deposit with your account. Include this code including "kraken.com" when submitting the wire transfer.
Minimum
€1.00


Funding -->SEPA ( Musst überweisen ) Viel Erfolg Marc

PS: Bin dort auch als erstes gestartet vor ein paar Jahren, geht schon relativ einfach.
bob123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1624
Merit: 2481



View Profile WWW
September 21, 2019, 07:19:38 PM
 #24

Um mit FIAT handeln zu können, bzw. Ein- und Auszahlen zu können, musst du Tier 2 sein.
Dazu brauchen die deinen Personalausweis, ein Selfie mit dem Ausweis und ein "Proof of Residence" Dokument. Also irgendwas offizielles wo dein Name und deine Adresse vermerkt ist (z.B. Stromrechnung, Online-Kontoauszug, etc..).

Wie mann dann einzahlt oder zum Verifizierungsfenster kommt, hat Nestade ja bereits anschaulich erklärt. Besser kann man es nicht machen.  Grin

Bitte ein Bit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
September 22, 2019, 12:09:23 PM
 #25

Danke sehr, jetzt hab ich auch diesen Schritt begriffen. Hatte mich auf ein Youtube Anleitungsvideo verlassen das leider nicht korrekt war. Ich suchte das Deposit wie irre, war aber nicht da wo es sein sollte. Nun muss ich noch die Verifizierung hinbekommen dann hab ich es wohl endlich. Ihr seid super, eure Erklärungen verstehe ich als Laie.
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
September 22, 2019, 01:45:01 PM
 #26

Danke sehr, jetzt hab ich auch diesen Schritt begriffen. Hatte mich auf ein Youtube Anleitungsvideo verlassen das leider nicht korrekt war. Ich suchte das Deposit wie irre, war aber nicht da wo es sein sollte. Nun muss ich noch die Verifizierung hinbekommen dann hab ich es wohl endlich. Ihr seid super, eure Erklärungen verstehe ich als Laie.

Ist verständlich. Kraken hat vor 6 Monaten oder so die ganze Nutzeroberfläche geändert. Die meisten Videos sind daher outdated Smiley
Bitte ein Bit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
October 05, 2019, 09:01:57 AM
 #27

Yipiiiiieee, ich hab es geschafft, 2x Support bei Kraken kontaktiert und endlich wurde mein Account verifiziert. Habe die ersten Satoshis gekauft, leider noch zuwenig um sie auf meinen Ledger zu transferieren. Aber immerhin hat es nun geklappt. Dank eurer Tipps und Hilfe.

Mal ein 50l Fass Guinness für euch in den Raum stell. Gläser hol ich grad noch...
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
October 05, 2019, 10:37:58 AM
 #28

Yipiiiiieee, ich hab es geschafft, 2x Support bei Kraken kontaktiert und endlich wurde mein Account verifiziert. Habe die ersten Satoshis gekauft, leider noch zuwenig um sie auf meinen Ledger zu transferieren. Aber immerhin hat es nun geklappt. Dank eurer Tipps und Hilfe.

Mal ein 50l Fass Guinness für euch in den Raum stell. Gläser hol ich grad noch...

Das darfst du behalten. Dann lieber die Brühe, deren Slogan dein Username bildet.  Cheesy
asche
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 1489


I forgot more than you will ever know.


View Profile
October 05, 2019, 12:45:19 PM
 #29

Mal ein 50l Fass Guinness für euch in den Raum stell. Gläser hol ich grad noch...

Am besten für 3€/Glass verkaufen und bitcoin kaufen damit Smiley
Bitte ein Bit (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
October 06, 2019, 09:37:14 PM
 #30

Gute Idee  Grin  Roll Eyes
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!