Auszhalungen gehen eigentlich ohne probleme umsonst sind die transaktionen nur 5 stk im monat wenn man das höchste mitglied ist.
aber komisch das deine überweisung nicht ging, hast du es nochmal probiert bei nexo muss man auch auf punkt oder komma achten glaube ich.
Es hat jetzt geklappt. Hatte mit dem Support Kontakt und folgende Nachricht erhalten:
Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir eine kleine Differenz in Ihrem Nexo-Konto festgestellt haben, die auf den Krypto-Staub zurückzuführen ist, der bei Ihren früheren Transaktionen übrig geblieben ist.
Krypto-Staub ist nur ein kleines Nebenprodukt bei der Nutzung eines Blockchain-basierten Zahlungsnetzwerks. Sie sehen den Staub nicht nur, wenn Sie Transaktionen von/auf Ihr Konto durchführen, sondern auch, wenn Sie Vermögenswerte zwischen Ihren internen Wallets (Spar-/Kreditlinie) transferieren und wenn Sie handeln. Dies geschieht in der Regel, wenn Sie versuchen, eine Operation mit dem vollen verfügbaren Betrag für einen Vermögenswert durchzuführen. Wenn Sie z. B. all Ihre Ether (ETH) gegen Bitcoin (BTC) tauschen, können Sie sie nicht genau auf acht Dezimalstellen umrechnen lassen - es bleibt normalerweise ein kleiner Restbetrag übrig. Das ist der Staub.
Quote vom Nexo Support
Sie haben mir sogar die exakte Summe mitgeteilt und dann klappte es auch mit dem Withdraw.
Allerdings habe ich auch alle XRP dort abgezogen. Und die Nexo in ETH getauscht und auch abgezogen.
Alles nun auf meinen "privaten" Wallets. Seit den letzten Abkackern der Branche traue ich mir nur noch selbst
Aber der Support ist echt gut. Und auch eine schnelle Reaktion. Das war sehr sehr positiv .Das muss man aber auch dazu schreiben.
Ich glaube ich war Platin dort. Und daher alle Withdrwas seitens Nexo kostenlos. Also keine 10 XRP Extra Abhebe Gebühr oder so.
Die Fee Gebühren des Transfers muss man aber trotzdem bei ETH bezahlen