Bitcoin Forum
May 14, 2024, 12:48:58 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welche politische strömung wird sich im Deutschland von Morgen durchsetzen?
Kommunismus/antifaschismus
Neonazis/AFD
eventuel Nazi Koalition zwischen Linke und AFD

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Was bringt Deutschlands Zukunft?  (Read 337 times)
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 29, 2019, 11:41:29 AM
 #1

Was denkt die Forumsgemeinde

Links oder Rechts extreme zukunft?

Gruß

1715690938
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715690938

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715690938
Reply with quote  #2

1715690938
Report to moderator
1715690938
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715690938

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715690938
Reply with quote  #2

1715690938
Report to moderator
1715690938
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715690938

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715690938
Reply with quote  #2

1715690938
Report to moderator
No Gods or Kings. Only Bitcoin
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1042
Merit: 129


View Profile
October 29, 2019, 12:28:36 PM
 #2

Was denkt die Forumsgemeinde

Links oder Rechts extreme zukunft?

Gruß

Ich sehe absolut keine rechte Entwicklung in DE. Selbst der Attentäter in Halle hatte einen Migrationshintergrund.
Dt. Medien vertuschen dieses natürlich gerne.
Wozu die Antifa und die gewaltbereiten Deppen von der Verbotspartei (Grüne) in der Lage sind, sieht man mittlerweile
in fast jeder Großstadt.
Dazu kriminelle Großfamilien, Know-How was gen Osten geht, keine Investitionen in Bildung und Infrastruktur.

Ich sehe für Deutschland ganz ganz schwarz.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 29, 2019, 12:53:36 PM
 #3

Was denkt die Forumsgemeinde

Links oder Rechts extreme zukunft?

Gruß

Ich sehe absolut keine rechte Entwicklung in DE. Selbst der Attentäter in Halle hatte einen Migrationshintergrund.
Dt. Medien vertuschen dieses natürlich gerne.
Wozu die Antifa und die gewaltbereiten Deppen von der Verbotspartei (Grüne) in der Lage sind, sieht man mittlerweile
in fast jeder Großstadt.
Dazu kriminelle Großfamilien, Know-How was gen Osten geht, keine Investitionen in Bildung und Infrastruktur.

Ich sehe für Deutschland ganz ganz schwarz.

in deutschland haben alle irgendwie einen migrationshintergrund. die identität der deutschen sprache is massiv vom ehemaligen preuß königshaus geprägt.

die ganze rassenspackerei wahr ein riesen fehlschlag, hauptproblem ist das die menschen von natur aus extrem vernetzt sind. nach 50 jahren EU integration kann sich kaum noch einer als "rein deutsch" identifizieren.

gruß

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 29, 2019, 01:17:47 PM
 #4

Ich sehe absolut keine rechte Entwicklung in DE.
FTFY  Cheesy

Selbst der Attentäter in Halle hatte einen Migrationshintergrund.
Dt. Medien vertuschen dieses natürlich gerne.
Ich weiß nich, ob "Vertuschung" hier der richtige Begriff is, das is halt wenig relevant.
Einen Migrationshintergrund zu haben bedeutet schließlich noch lange nicht, daß man kein Rechter, Nazi, Arschloch sein kann.
Idioten gibts überall auf der Welt, die werden nicht plötzlich vernünftig, wenn sie nach DE (oder wohin auch immer) migrieren.

Wozu die Antifa und die gewaltbereiten Deppen von der Verbotspartei (Grüne) in der Lage sind, sieht man mittlerweile in fast jeder Großstadt.
Mittlerweile?
Wozu die gewaltbereiten Deppen (aus welcher linken Ecke auch immer) in der Lage sind, wusste man schon in den 70ern.
Nicht umsonst hat der "Verfassungsschutz" die schon seit Jahrzehnten auf dem Schirm, das rechte Auge wurde hingegen gerne mal zugedrückt.

Dazu kriminelle Großfamilien, Know-How was gen Osten geht, keine Investitionen in Bildung und Infrastruktur.

Ich sehe für Deutschland ganz ganz schwarz.
Schwarz sehen kann ich nachvollziehen, aber so blütenweiß isses ja aktuell auch nich,
also muss/wird sich im Grunde wenig bis garnix ändern.
 
Wie gesagt, absolut keine Entwicklung.
Traurig, aber wahr.
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1042
Merit: 129


View Profile
October 29, 2019, 02:11:15 PM
 #5

Ich sehe absolut keine rechte Entwicklung in DE.
FTFY  Cheesy

Cheesy Cheesy Cheesy

Selbst der Attentäter in Halle hatte einen Migrationshintergrund.
Dt. Medien vertuschen dieses natürlich gerne.
Ich weiß nich, ob "Vertuschung" hier der richtige Begriff is, das is halt wenig relevant.
Einen Migrationshintergrund zu haben bedeutet schließlich noch lange nicht, daß man kein Rechter, Nazi, Arschloch sein kann.
Idioten gibts überall auf der Welt, die werden nicht plötzlich vernünftig, wenn sie nach DE (oder wohin auch immer) migrieren.

Der Typ war einfach ein Antisemit! In der Presse lese ich nur Begriffe wie "KILLER-NAZI", "DEUTSCHER-NAZI" etc..

edit: Hat jemand die Hinrichtungen der letzten Wochen auf Video gesehen? Der Syrer in Stuttgart, welcher seinen ehemaligen
Mitbewohner niedergemetzelt hat oder der Typ in Limburg, welcher erst seine Frau angefahren und dann mit einer Axt totgeschlagen hat?

Das ist so verstörend was alles passiert und die Politik schaut tatenlos zu.
Und wir diskutieren tatsächlich über eine Handvoll Rechtsextremer. LÄCHERLICH!!!!
Deutschland wird sich in den nächsten Jahren stark verändern. Ich hoffe nur, dass ihr die richtigen
Schlüsse daraus zieht.

Friede sei mit Euch  Cool
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 29, 2019, 02:32:53 PM
 #6


Der Typ war einfach ein Antisemit!
Mein ich ja, ob er nu ein Antisemit mit Migrationshintergrund ist (wieso war, isser schon tot?), oder nich, spielt nich wirklich ne Rolle.

Deutschland wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.
Und eben das wage ich zu bezweifeln.
Üble Shice passiert schon ne ganze Weile und nix hat sich verändert, wieso sollte das in Zukunft anders sein?
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1042
Merit: 129


View Profile
October 29, 2019, 02:51:30 PM
 #7


Der Typ war einfach ein Antisemit!
Mein ich ja, ob er nu ein Antisemit mit Migrationshintergrund ist (wieso war, isser schon tot?), oder nich, spielt nich wirklich ne Rolle.
Natürlich spielt es keine Rolle, aber mich nervt die heuchlerische Berichtserstattung!

Deutschland wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.
Und eben das wage ich zu bezweifeln.
Üble Shice passiert schon ne ganze Weile und nix hat sich verändert, wieso sollte das in Zukunft anders sein?

Ich finde schon, dass sich einiges verändert hat.
Die Großstädte sind noch unbewohnbarer als vor 10-15 Jahren!
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
October 29, 2019, 03:16:03 PM
 #8

Da magst Du sogar recht haben,
aber imho liegt das eher an "Miethaien" (quasi den Walen der Immo-Welt), als an irgendwelchen, rechten, linken, oder sonstigen Spinnern, die meuchelnd und mordend durchs Land ziehen (von denen es mal mehr und mal weniger gibt).

Das kommt halt dabei raus, wenn der Staat sich dazu entscheidet, sowas "dem Markt" zu überlassen, weil der das ja schließlich viel besser regeln kann.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 29, 2019, 04:31:50 PM
Last edit: October 29, 2019, 06:21:06 PM by thandie
 #9

Ich sehe absolut keine rechte Entwicklung in DE.

Ich auch nicht.
Rassisten und Antisemiten gab es schon immer. Und Nazi-Deppen seit unserer jüngeren Vergangenheit auch.
Ein gewissen Potential nach Rechts habe ich in Deutschland schon immer bei 25% - 30% geschätzt. Wir liegen also im Soll, leider.

Selbst der Attentäter in Halle hatte einen Migrationshintergrund.
Dt. Medien vertuschen dieses natürlich gerne.

Ach wirklich?
Der Typ ist in Eisleben geboren, was ja bekanntlich in Sachsen-Anhalt und demzufolge in Deutschland liegt.
Somit ist er ein astreiner deutscher Staatsbürger.

Man könnte auch sagen, die Medien haben nichts verschwiegen, weil es nichts zu verschweigen gab.
Außer man zaubert eine sinnlose "Theorie" aus dem Ärmel und will sie den Medien als Wahrheit unterjubeln, um diese dann als Lügenpresse zu verunglimpfen, weil sie die angebliche Wahrheit verschweigt.

Wozu die Antifa und die gewaltbereiten Deppen von der Verbotspartei (Grüne) in der Lage sind, sieht man mittlerweile
in fast jeder Großstadt.

Na klar  Cheesy In welcher Großstadt lebst du denn?
Ich lebe in Berlin und nein, hier herrscht keine Anarchie. Ich gehe jeden Tag aus, ganz angst- und stressfrei.
Hier laufen auch keine "gewaltbereite Grüne" durch die Gegend und die "Antifa" hat hier auch nicht das Sagen.
Sicher gibt es gelegentlich Probleme mit einigen besetzten Häusern. Aber das sind einige wenige Leute in einer Stadt mit ca. 3,7 Millionen Einwohnern.
Also sorry, das gibt es in jeder Großstadt dieser Welt... (ja gut, totalitäre Systeme werden ihre Schäfchen natürlich besser unter Kontrolle haben bzw. gleich zur Schlachtbank führen).

Jedenfalls sieht meine Realität anders aus als deine düsteren Schilderungen.

Dazu kriminelle Großfamilien...

Hat nun womit zu tun?

Es ist ja nun hinlänglich bekannt, daß diese Clans lange unter dem Radar agierten. Ob nun auf Grund von Ahnungs- oder Lustlosigkeit der Behörden, keine Ahnung.
Aber immerhin passiert doch in letzter Zeit etwas. Jedenfalls in Berlin und anderen Ballungsräumen wie bsw. in NRW gehen die Behörden mittlerweile koordiniert gegen die kriminellen Mitglieder solcher Großfamilien vor. Und langsam zeigen die Maßnahmen auch Wirkung. Das ist doch besser als nichts.

Know-How was gen Osten geht, keine Investitionen in Bildung und Infrastruktur.

Ja nun... das war schon immer so. Auch die Alten Krupp's haben hier und dort mal spioniert.
Aber keine Panik, bald dürfen Chinesen unser 5G Netzt aufbauen, so profitieren wir auch mal vom Know-How anderer.  Shocked

Ich sehe für Deutschland ganz ganz schwarz.

Jeder nach seiner Fasson.

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
October 30, 2019, 01:55:09 PM
 #10

In der Presse lese ich nur Begriffe wie "KILLER-NAZI", "DEUTSCHER-NAZI" etc..
Ist halt die Frage, welche Presse du so liest. Aber diese Begriffe sehe ich überwiegend bei der, ich tippe mal, Bild-Zeitung.

edit: Hat jemand die Hinrichtungen der letzten Wochen auf Video gesehen?
Ich möchte generell keine Hinrichtungen jedwelcher Art von irgendjemanden irgendwo sehen!

Das ist so verstörend was alles passiert und die Politik schaut tatenlos zu.
Die Politik schaut tatenlos zu? Was soll die denn machen? Sich daneben stellen? Das was wir politisch mitbekommen, sind die teilweise verstörenden Interviews der häufig in den Medien auftretenden Politiker sowie Twitter-Äußerungen mediengeiler Politiker. Feststellung, Aufklärung und Verurteilung dieser Taten obliegen zunächst der Exekutive und Judikative. Ob die Legeslative hierfür die benötigten Werkzeuge zur Verfügung stellt, ist etwas anderes.

Und wir diskutieren tatsächlich über eine Handvoll Rechtsextremer. LÄCHERLICH!!!!
Handvoll?
Quote
Nach Abzug von Mehrfachmitgliedschaften umfasste das rechtsextremistische Personenpotenzial Ende 2018 insgesamt 24.100 Personen
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/rechtsextremistisches-personenpotenzial-2018
Ab welcher Summe dürfen wir denn über Rechtsextreme diskutieren?
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 30, 2019, 04:10:35 PM
 #11

die rechten sind doch total in der sackgasse, deren kapitalistische gier (des bankenkartels) hat immer weiter die bevölkerungsidentiät aufgeweicht, anstatt ddr style kommunismus zu machen haben sie angefangen mit einwanderern lücken zu füllen um die wirtschaft gut laufen zu lassen, jetzt ist die rechte seite des deutschen parlaments ziemlich machtlos, kannst afd wählen so viel du willst, genug menschen mit den nazi kapitalisten identifizieren werden sich nicht und die afd wird früher oder später sowiso an ihrer eigenen dummheit und korruption scheitern, wie alle anderen parteien vor denen. Bernd Höcke und die ganzen anderen afdlern haben insgeheim schon (oft auch offiziel) schweizer wohnsitze, die afd ist nur auf der suche nach dummen. die glauben selbst nicht das es langfristig was wird damit deutschland wieder weis zu machen die wollen einfach nur geld machen.

gruß

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 30, 2019, 04:20:28 PM
 #12

...
Und wir diskutieren tatsächlich über eine Handvoll Rechtsextremer. LÄCHERLICH!!!!
Handvoll?
Quote
Nach Abzug von Mehrfachmitgliedschaften umfasste das rechtsextremistische Personenpotenzial Ende 2018 insgesamt 24.100 Personen
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/rechtsextremistisches-personenpotenzial-2018
Ab welcher Summe dürfen wir denn über Rechtsextreme diskutieren?

Kommt mir bekannt vor... wie zuletzt beim NSU.
Da gab es die gleichen Argumente "lächerlich, par Idioten, nicht der Rede wert... usw".
Als man dann feststellte, daß neben den vielen Unterstützern und Sympathisanten nur die 3 Rechtsterroristen schon für 10 Morde, über 40 Mordversuche und etliche weitere Straftaten verantwortlich waren, war das Erstaunen groß. Außer natürlich bei den Diensten und ihren V-Leuten...

Deshalb sollten wir mit derartigen Verharmlosungen gar nicht erst wieder anfangen. Und das gilt selbstverständlich für alle Extremisten.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 30, 2019, 04:40:52 PM
Last edit: October 30, 2019, 04:55:53 PM by KingScorpio
 #13

...
Und wir diskutieren tatsächlich über eine Handvoll Rechtsextremer. LÄCHERLICH!!!!
Handvoll?
Quote
Nach Abzug von Mehrfachmitgliedschaften umfasste das rechtsextremistische Personenpotenzial Ende 2018 insgesamt 24.100 Personen
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-rechtsextremismus/zahlen-und-fakten-rechtsextremismus/rechtsextremistisches-personenpotenzial-2018
Ab welcher Summe dürfen wir denn über Rechtsextreme diskutieren?

Kommt mir bekannt vor... wie zuletzt beim NSU.
Da gab es die gleichen Argumente "lächerlich, par Idioten, nicht der Rede wert... usw".
Als man dann feststellte, daß neben den vielen Unterstützern und Sympathisanten nur die 3 Rechtsterroristen schon für 10 Morde, über 40 Mordversuche und etliche weitere Straftaten verantwortlich waren, war das Erstaunen groß. Außer natürlich bei den Diensten und ihren V-Leuten...

Deshalb sollten wir mit derartigen Verharmlosungen gar nicht erst wieder anfangen. Und das gilt selbstverständlich für alle Extremisten.



regierung und bankenkartel in deutschland und anderen europäischen nationalstaaten sind auf den rassismus der eigenen bevölkerung angewiesen um funktionieren zu können, sie haben das jahrelang nicht zugegeben und haben immer das volk niedergemacht, um selbst besser dazustehen, jetzt nehmen sie nazis wie bernd lücke oder die offensichtlich verfassungsfeindliche afd in schutz, die machen das aber nur weil sie keine wahl haben, trotz der extrem hohen wahrscheinlichkeit das deren parlament dann entweiht wird und alle politiker wie nazis darstehen, das führt dann dazu das es keinen demokratischen nachwuchs mehr gibt und das parlament zum debatierclub verkommt.

die hätten es sich zweimal überlegen sollen als sie mit dem kommunismus konfrontiert wurden

https://www.youtube.com/watch?v=p1TsVj6tz1M

1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6791


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
October 30, 2019, 11:38:11 PM
 #14

die rechten sind doch total in der sackgasse, deren kapitalistische gier (des bankenkartels) hat immer weiter die bevölkerungsidentiät aufgeweicht, anstatt ddr style kommunismus zu machen haben sie angefangen mit einwanderern lücken zu füllen um die wirtschaft gut laufen zu lassen, jetzt ist die rechte seite des deutschen parlaments ziemlich machtlos, kannst afd wählen so viel du willst, genug menschen mit den nazi kapitalisten identifizieren werden sich nicht und die afd wird früher oder später sowiso an ihrer eigenen dummheit und korruption scheitern, wie alle anderen parteien vor denen. Bernd Höcke und die ganzen anderen afdlern haben insgeheim schon (oft auch offiziel) schweizer wohnsitze, die afd ist nur auf der suche nach dummen. die glauben selbst nicht das es langfristig was wird damit deutschland wieder weis zu machen die wollen einfach nur geld machen.

gruß
Tja, in der Politik gibt es ziemlich viel Unfug aber es ist trotzdem für jeden was dabei, ob von Manuel Neuer Macron bis nach Bernd Höcke. Manche Leute können halt gut reden und die Zuhörer glauben denen alles unhinterfragt auch wenn es noch so abwegig ist. Es gibt sogar Leute, die glauben ernsthaft, die Erde sei eine Scheibe.  Cheesy
Oder dass der Klimawandel von den Chinesen erfunden wurde, um der US-amerikanischen Wirtschaft zu schaden.  Roll Eyes


Das was wir politisch mitbekommen, sind die teilweise verstörenden Interviews der häufig in den Medien auftretenden Politiker sowie Twitter-Äußerungen mediengeiler Politiker.
+1


regierung und bankenkartel in deutschland und anderen europäischen nationalstaaten sind auf den rassismus der eigenen bevölkerung angewiesen um funktionieren zu können, sie haben das jahrelang nicht zugegeben und haben immer das volk niedergemacht, um selbst besser dazustehen, jetzt nehmen sie nazis wie bernd lüucke oder die offensichtlich verfassungsfeindliche afd in schutz, die machen das aber nur weil sie keine wahl haben, trotz der extrem hohen wahrscheinlichkeit das deren parlament dann entweiht wird und alle politiker wie nazis darstehen, das führt dann dazu das es keinen demokratischen nachwuchs mehr gibt und das parlament zum debatierclub verkommt.

die hätten es sich zweimal überlegen sollen als sie mit dem kommunismus konfrontiert wurden

https://www.youtube.com/watch?v=p1TsVj6tz1M
Bernd Lucke ist kein Nazi und hat mit Bernd Höcke nichts zu tun, dieser Trugschluss ist generell sehr weit verbreitet.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1r0n1c
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1042
Merit: 129


View Profile
October 31, 2019, 08:32:48 AM
 #15


Das ist so verstörend was alles passiert und die Politik schaut tatenlos zu.
Die Politik schaut tatenlos zu? Was soll die denn machen? Sich daneben stellen? Das was wir politisch mitbekommen, sind die teilweise verstörenden Interviews der häufig in den Medien auftretenden Politiker sowie Twitter-Äußerungen mediengeiler Politiker. Feststellung, Aufklärung und Verurteilung dieser Taten obliegen zunächst der Exekutive und Judikative. Ob die Legeslative hierfür die benötigten Werkzeuge zur Verfügung stellt, ist etwas anderes.

Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist...
Wo haben wir denn eine funktionierende Integration? Wenn man die Missstände nicht erkennt, dann habe ich erhebliche Zweifel an deinem
Verstand.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
October 31, 2019, 10:33:50 AM
 #16

...
Bernd Lucke ist kein Nazi und hat mit Bernd Höcke nichts zu tun, dieser Trugschluss ist generell sehr weit verbreitet.  Wink

Weil das ja klar ist. Roll Eyes
Denn die eine Person heißt Bernd Lucke, war Mitbegründer der AfD etc...
Die andere Person heißt Björn Höcke, Mit-Vorsitzender der AfD Thüringen, Chef der Gruppierung Der Flügel und meiner Meinung nach durchaus als Faschist, Rassist, Antisemit zu bezeichnen.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
October 31, 2019, 08:54:06 PM
 #17

...
Bernd Lucke ist kein Nazi und hat mit Bernd Höcke nichts zu tun, dieser Trugschluss ist generell sehr weit verbreitet.  Wink

Weil das ja klar ist. Roll Eyes
Denn die eine Person heißt Bernd Lucke, war Mitbegründer der AfD etc...
Die andere Person heißt Björn Höcke, Mit-Vorsitzender der AfD Thüringen, Chef der Gruppierung Der Flügel und meiner Meinung nach durchaus als Faschist, Rassist, Antisemit zu bezeichnen.
von denen wird es keiner schaffen auf lange sicht, die hatten nur glück wegen dne flüchtlingen wurde die gewählt.
wie damals die grünen wegen den atomkraftwerken.
wir haben am ende eh nicht zu entscheiden wer da sitzt egal wenn du wählst.
die tuen sich am ende immer zusammen für was wähle ich dann?Huh??
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 01, 2019, 05:17:24 AM
 #18

Bernd Lucke ist kein Nazi und hat mit Bernd Höcke nichts zu tun, dieser Trugschluss ist generell sehr weit verbreitet.  Wink

in der demokratie sind genaugenommen alle teilnehmer auf bestimmte art und weise nazis,

die demokratie beruht ja auf der sprachlichen (nationalen) kommunikation und den kompromissen (sozialismus) zwischen der demokratisch teilnehmenden bevölkerung.

das problem ist halt das außenstehende dann oft diskriminiert werden, wie man an nazi deutschland und napoleon frankreich sehen konnte.

deshalb griff das revolutionäre frankreich (welches eigentlich auch nationalsozialistisch genannt werden sollte, und das nationalsozialistische deutschland seine schwächeren nachbarn an, und raubte dort in den einzelnen grafschaften das gold oder die menschlichen arbeitskräfte.

gruß

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 01, 2019, 05:54:10 AM
 #19

...
Bernd Lucke ist kein Nazi und hat mit Bernd Höcke nichts zu tun, dieser Trugschluss ist generell sehr weit verbreitet.  Wink

Weil das ja klar ist. Roll Eyes
Denn die eine Person heißt Bernd Lucke, war Mitbegründer der AfD etc...
Die andere Person heißt Björn Höcke, Mit-Vorsitzender der AfD Thüringen, Chef der Gruppierung Der Flügel und meiner Meinung nach durchaus als Faschist, Rassist, Antisemit zu bezeichnen.

sie heisen beide Bernd, ich muss dauernt ne browser app verwenden die das björn zu bernd richtigstellt, wiso könnens die leut net endlich lerna

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 01, 2019, 08:46:50 AM
Last edit: November 01, 2019, 09:14:24 AM by thandie
 #20

in der demokratie sind genaugenommen alle teilnehmer auf bestimmte art und weise nazis,
...

Ja gut, dann sind wir eben alle Nazis.  Roll Eyes
Den restlichen Quatsch lese ich nicht mehr, sorry.


...
sie heisen beide Bernd, ich muss dauernt ne browser app verwenden die das björn zu bernd richtigstellt, wiso könnens die leut net endlich lerna


Statt einer App benutze ich meinen Verstand. Oder, wenn ich keine Ahnung habe, halte ich die Klappe ( "wiso könnens die leut net endlich lerna" ).

Björn Höcke: https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke
Bernd Lucke: https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke

Wir sind hier nicht bei Oliver Welke oder Marietta Slomka... also etwas mehr Niveau bitte.  Wink
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!