Bitcoin Forum
June 24, 2024, 10:46:39 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Poll
Question: Welche politische strömung wird sich im Deutschland von Morgen durchsetzen?
Kommunismus/antifaschismus
Neonazis/AFD
eventuel Nazi Koalition zwischen Linke und AFD

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Was bringt Deutschlands Zukunft?  (Read 338 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
November 01, 2019, 12:20:43 PM
 #21

...
sie heisen beide Bernd, ich muss dauernt ne browser app verwenden die das björn zu bernd richtigstellt, wiso könnens die leut net endlich lerna
Statt einer App benutze ich meinen Verstand. Oder, wenn ich keine Ahnung habe, halte ich die Klappe ( "wiso könnens die leut net endlich lerna" ).

Björn Höcke: https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke
Pah! Wikipedia gehört doch auch zur Lügenpresse™. Wink
Wenn schon eine Autorität, dann bezieh dich auf die richtige:
www.bjoern-hoecke.de

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 01, 2019, 04:19:25 PM
 #22

Lügenpresse™

Stimmt, da war ja noch was.

Edit: Habe das Bild wieder entfernt. Die AfD Trolls haben schon genug Aufmerksamkeit erhalten.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2184
Merit: 6869


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 01, 2019, 11:22:40 PM
 #23

Björn Bernd Höcke: https://de.wikipedia.org/wiki/ Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke
Ich bitte dich, mit dem Fluchen aufzuhören. Auch, wenn es um Bernd Höcke geht.


thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 01, 2019, 11:31:56 PM
Last edit: November 02, 2019, 07:52:09 AM by thandie
 #24


Keine Ahnung, was du nun sagen willst.
Seid ihr hier eigentlich nur auf Klamauk (von mir aus heißen alle Bernd - gäähhhnn) aus oder ernsthaft interessiert?!

Also sorry, geschenkt. Huh
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2184
Merit: 6869


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
November 02, 2019, 11:15:51 PM
 #25


Keine Ahnung, was du nun sagen willst.
Seid ihr hier eigentlich nur auf Klamauk (von mir aus heißen alle Bernd - gäähhhnn) aus oder ernsthaft interessiert?!

Also sorry, geschenkt. Huh
Na es wird doch hoffentlich noch Raum für Satire sein.

https://www.stern.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-oder-bernd--zdf-chefredakteur-peter-frey-tappt-in-die-falle-8908510.html

Abgesehen davon ist der gesamte Faden doch eh für die Tonne, angefangen mit der Frage: 

Quote from: Könich Skorpion
Welche politische strömung wird sich im Deutschland von Morgen durchsetzen?
- Kommunismus/antifaschismus
- Neonazis/AFD
- eventuel Nazi Koalition zwischen Linke und AFD

   

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 03, 2019, 02:56:28 AM
 #26

in der demokratie sind genaugenommen alle teilnehmer auf bestimmte art und weise nazis,
...

Ja gut, dann sind wir eben alle Nazis.  Roll Eyes
Den restlichen Quatsch lese ich nicht mehr, sorry.



du verstehst es halt nicht,

Nation -> sprache

Sozialismus -> gemeinsame wohlfahrt

der kleinste gemeinsame nenner innerhalb einer gemeinschaft die durch ihre sprache verein't ist (demokratie)

ist der nationale sozialismus, außenstehende welche der sprache nicht mächtig sind, werden ausgeschlossen.

alle demokratien tendieren zum nationalsozialismus, das antike demokratische griechenland war ebenfalls ein NS staat, sie griffen schwächere nachbarvölker an um diese zu versklaven.

wir werden bald eine koalition aus afd/linke haben, statt cdu/spd welche dann weiter vor sich hermieft.

für mich haben afd/linke keinen großen unterchied zur cdu/spd. sie sind nur die fortsetzung des NS prinzips das alle demokratien zusammenhält.

die demokraten in den usa in ihrem russland hass entblößen sich gerade selbst als nazis (andere völker wegen der sprache zu hassen)
für kommunisten sind kleinere völker anderer sprache eher sowas wie behinderte/eingeschränkte welche ein werkzeug verwenden mit geringerer reichweite

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 03, 2019, 10:04:03 AM
 #27

...
sie heisen beide Bernd, ich muss dauernt ne browser app verwenden die das björn zu bernd richtigstellt, wiso könnens die leut net endlich lerna
Statt einer App benutze ich meinen Verstand. Oder, wenn ich keine Ahnung habe, halte ich die Klappe ( "wiso könnens die leut net endlich lerna" ).

Björn Höcke: https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke
Pah! Wikipedia gehört doch auch zur Lügenpresse™. Wink
Wenn schon eine Autorität, dann bezieh dich auf die richtige:
www.bjoern-hoecke.de

Bei N24 hies es gestern wieder Bernd höcke er heist also Bernd

Bei mir steht überall  Bernd

bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
November 04, 2019, 11:35:24 AM
 #28


Das ist so verstörend was alles passiert und die Politik schaut tatenlos zu.
Die Politik schaut tatenlos zu? Was soll die denn machen? Sich daneben stellen? Das was wir politisch mitbekommen, sind die teilweise verstörenden Interviews der häufig in den Medien auftretenden Politiker sowie Twitter-Äußerungen mediengeiler Politiker. Feststellung, Aufklärung und Verurteilung dieser Taten obliegen zunächst der Exekutive und Judikative. Ob die Legeslative hierfür die benötigten Werkzeuge zur Verfügung stellt, ist etwas anderes.

Ich hoffe, dass die Frage nicht ernst gemeint ist...
Die Frage war ernst gemeint. Sie war ja bezogen auf die Frage, ob jemand diese Taten auf Videos gesehen hat. Da sage mir doch bitte, was die Politik gegen solche Taten (von wem sie auch durchgeführt werden) machen kann? Kostruktive Vorschläge bitte.


Wo haben wir denn eine funktionierende Integration? Wenn man die Missstände nicht erkennt, dann habe ich erhebliche Zweifel an deinem Verstand.
So einfach ist das nicht. Ich kann dir genügend Beispiele auflisten, wo wir eine funktionierende Integration haben und ich kann dir genügend Beispiele auflisten, wo wir eine keine funktionierende Integration und ich kann dir genügend Beispiele auflisten, wo wir irgendwas dazwischen haben.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 04, 2019, 02:15:54 PM
Last edit: November 04, 2019, 04:51:17 PM by thandie
 #29

...
du verstehst es halt nicht,

Nation -> sprache

Sozialismus -> gemeinsame wohlfahrt

der kleinste gemeinsame nenner innerhalb einer gemeinschaft die durch ihre sprache verein't ist (demokratie)

ist der nationale sozialismus, außenstehende welche der sprache nicht mächtig sind, werden ausgeschlossen.

alle demokratien tendieren zum nationalsozialismus, das antike demokratische griechenland war ebenfalls ein NS staat, sie griffen schwächere nachbarvölker an um diese zu versklaven.

wir werden bald eine koalition aus afd/linke haben, statt cdu/spd welche dann weiter vor sich hermieft.

für mich haben afd/linke keinen großen unterchied zur cdu/spd. sie sind nur die fortsetzung des NS prinzips das alle demokratien zusammenhält.

die demokraten in den usa in ihrem russland hass entblößen sich gerade selbst als nazis (andere völker wegen der sprache zu hassen)
für kommunisten sind kleinere völker anderer sprache eher sowas wie behinderte/eingeschränkte welche ein werkzeug verwenden mit geringerer reichweite

Ich verstehe schon, was du hier konstruieren willst.
Ist aber trotzdem Mumpitz. Aber du darfst gerne daran glauben.


Bei N24 hies es gestern wieder Bernd höcke er heist also Bernd

Bei mir steht überall  Bernd


N24 heißt auch nicht mehr so. Ach was soll's, du bist schon so ein Bernd. Grin
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
November 08, 2019, 08:52:02 PM
 #30

...
du verstehst es halt nicht,

Nation -> sprache

Sozialismus -> gemeinsame wohlfahrt

der kleinste gemeinsame nenner innerhalb einer gemeinschaft die durch ihre sprache verein't ist (demokratie)

ist der nationale sozialismus, außenstehende welche der sprache nicht mächtig sind, werden ausgeschlossen.

alle demokratien tendieren zum nationalsozialismus, das antike demokratische griechenland war ebenfalls ein NS staat, sie griffen schwächere nachbarvölker an um diese zu versklaven.

wir werden bald eine koalition aus afd/linke haben, statt cdu/spd welche dann weiter vor sich hermieft.

für mich haben afd/linke keinen großen unterchied zur cdu/spd. sie sind nur die fortsetzung des NS prinzips das alle demokratien zusammenhält.

die demokraten in den usa in ihrem russland hass entblößen sich gerade selbst als nazis (andere völker wegen der sprache zu hassen)
für kommunisten sind kleinere völker anderer sprache eher sowas wie behinderte/eingeschränkte welche ein werkzeug verwenden mit geringerer reichweite

Ich verstehe schon, was du hier konstruieren willst.
Ist aber trotzdem Mumpitz. Aber du darfst gerne daran glauben.


Bei N24 hies es gestern wieder Bernd höcke er heist also Bernd

Bei mir steht überall  Bernd


N24 heißt auch nicht mehr so. Ach was soll's, du bist schon so ein Bernd. Grin


stimmt die nenen sich glaube ich die welt oder weltjournal,
nichtsdestotrotz muss man sagen ich wundere mich das so vielen die bevorstehende kommunistische diktatur unklar ist.

schaut man sich doch afd fernsehen https://www.youtube.com/watch?v=wUgRdXwEFec&lc=z22fuxvjrnfvvjzq104t1aokgwt2410vsrnelgkyqraprk0h00410.1573243192595304&feature=em-comments
dann wirds ja deutlich
gruß

Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!