Bitcoin Forum
May 22, 2024, 10:21:36 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Webspace / Forenhosting gegen BTC - Host4Currency stellt sich vor  (Read 817 times)
Pr3DaTh0r (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 04:23:08 AM
 #1

Host4Currency stellt verschiedene Webspace Pakete zur Verfügung auch im Tausch gegen BTC.

Interessant dabei ist vor allen Dingen die monatliche Kündbarkeit und ein internes Refsystem.

Bei allen 3 Paketen ist der Traffic Unlimited ! Es gibt Features wie :

Eigene php.ini , Multiple SQL-Datenbanken , Multiple Mailboxen , verwaltbare Subdomains etc.


http://host4currency.de
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 18, 2014, 07:43:51 AM
 #2

Hör auf hier zu spammen!

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Kim Daniel Geisthardt
Dörffelstr. 12
08527 Plauen
Kontakt:
Telefon: Auf Anfrage
Telefax: Huh?
E-Mail:support@host4currency.de
Es wird Ausschließlich mit Virtuellen Währungen ohne (direkten) Geldgegenwert gehandelt und bezahlt! Diese Seite ist NICHT Gewinnorientiert, daher sind die Preise auch so günstig!

Keine Telefonnummer, keine Steuernummer nichts. Wunder Dich nicht, wenn Du bald eine Abmahnung von irgendeinem Anwalt im Kasten hast. Du betreibst eine gewerbliche Seite, da gibt es Anforderungen. U.a. die Telefonnummer.

Ich würde sagen : schlechter SCAM ....
Pr3DaTh0r (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 12:27:56 PM
Last edit: March 18, 2014, 12:38:57 PM by Pr3DaTh0r
 #3

Ich bin nicht der Betreiber des Dienstes , ich habe dort lediglich eine Seite "gekauft" und es hat funktioniert !

Ausserdem , seit wann ist ein EINZIGER Post Spam Huh Ich habe den Dienst noch nicht hier gelistet gefunden und dachte es wäre einen Eintrag wert ?

Sollen die Anwälte doch Abmahnungen schicken, is ja nicht meine Adresse !

Und zum Thema SCAM : Wie gesagt , ich hab dort Webspace gekauft und auch meine Seite drauf liegen. Läuft einwandfrei. Auch wenn ich nicht direkt in BTC bezahlt habe sondern in Klammlosen.

Insofern ist deine Aussage erstunken und erlogen Wink *report*
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
March 18, 2014, 12:34:55 PM
 #4

Ich bin nicht der Betreiber des Dienstes , ich habe dort lediglich eine Seite "gekauft" und es hat funktioniert !

Ausserdem , seit wann ist ein EINZIGER Post Spam Huh Ich habe den Dienst noch nicht hier gelistet gefunden und dachte es wäre einen Eintrag wert ?

Sollen die Anwälte doch Abmahnungen schicken, is ja nicht meine Adresse !

Und zum Thema SCAM : Wie gesagt , ich hab dort Webspace gekauft und auch meine Seite drauf liegen. Läuft einwandfrei. Auch wenn ich nicht direkt in BTC bezahlt habe sondern in Klammlosen.

KLAMMLOSE??? DoRob?!

Komm schon, auf so billigen Scam fällt niemand herein (zumal du keine Werbung für ein Drittangebot machen würdest, außer wenn du evtl eine ausführliche Kritik etc. dazu schreibst)  Roll Eyes

Sehr unseriös wirkende Site obendrein...

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
Pr3DaTh0r (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 12:46:15 PM
 #5

Was soll ich schon dazu schreiben ? Der Grossteil der User hier sollte schon wissen was ein "Hoster" ist ?
Ich könnte ja noch dazu schreiben das es einen Referal - Link gibt den ich "alter Scammer" wohl vergessen habe -.- *Ironie off*

Ja , die Seite sieht vielleicht optisch nicht prall aus. Impressum ist vielleicht auch nicht angepasst aber zumindest funzt die Bestellung. Kontaktiert doch einfach den Anbieter wenn Ihr Fragen habt anstatt einfach direkt anzunehmen es wäre SCAM ?
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
March 18, 2014, 12:50:02 PM
 #6

Was soll ich schon dazu schreiben ? Der Grossteil der User hier sollte schon wissen was ein "Hoster" ist ?
Ich könnte ja noch dazu schreiben das es einen Referal - Link gibt den ich "alter Scammer" wohl vergessen habe -.- *Ironie off*

Ja , die Seite sieht vielleicht optisch nicht prall aus. Impressum ist vielleicht auch nicht angepasst aber zumindest funzt die Bestellung. Kontaktiert doch einfach den Anbieter wenn Ihr Fragen habt anstatt einfach direkt anzunehmen es wäre SCAM ?

Nein, ich habe nicht die Definierung einzelner Begriffe wie "Hoster" gemeint  (stell dir vor, unsere Projekte laufen auch auf einem... Cool), ich wollte nur klarstellen, dass keiner einfach so ein nagelneues Profil erstellt nur um von einem tollen Service zu berichten und ziemlich offensichtlich für denselbigen zu werben.

...es sei denn er ist der Inhaber Smiley

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
Pr3DaTh0r (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 12:59:38 PM
 #7

Nun gut. Das mit meinem Profil leuchtet mir ein. Ich nutz das Forum hier sonst nur zum lesen, wenn ich mal wieder zu lange bei CoinbyCa** in die Röhre gucke und einfach nur wissen will ob da nochwas geht. Ansonsten interessieren mich hier nur die Kurs-Diskussionen und neuen Projekte ... und da wollt ich halt auch mal meinen Teil zu beitragen.

Ich bin nicht der Inhaber des Dienstes , wie Ich das hier "beweisen" könnte ist mir nur leider unklar. Gibts hier eine Art Verifizierung ausser langem Anmeldezeitraum ?

Der einzige Grund warum ich dafür werbe : Ich bin dort Kunde, möchte das der Dienst Umsätze generiert und möglichst lange bestehen bleibt damit ich nicht wieder "umziehen" muss.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 18, 2014, 01:06:31 PM
 #8

Das ist kein Hoster. Das ist ein KID welches irgendwo einen vServer gemietet hat und damit meint ohne Gewerbeschein ein wenig Geld machen zu können. Ob nun Klamlose oder BTC oder Ostereier. Von Zuverlässigkeit zu sprechen ist dann doch wohl geistiger Dünn****** oder?
Pr3DaTh0r (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 18
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 01:44:43 PM
 #9

Ich kann dazu nur sagen : hatte immerhin schonmal telefonischen Kontakt mit ihm (Nummer gabs nach Anfrage via Email). Perso hat Er mir zwar nicht gezeigt aber zuverlässig ist Er und die Adressprüfung ergab auch keine Überaschungen. Und auch wenn Er einen VServer gemietet hat um damit Geld zu machen , es gibt doch zig Andere Die es genauso machen ?

Für Klammlose etc. braucht es meines Wissens auch keinen Gewerbeschein.

ZUVERLÄSSIGKEIT definiere ich über andere Dinge als Optik. Ich definiere es so : Wenn ich in Vorkasse bezahle und alles wie abgesprochen geliefert bekomme, dann IST das zuverlässig laut meiner Definition !

Wenn das geistige Diarrhoe sein soll , dann würd ich meinen Du schaust nicht über deinen persönlichen Horizont hinaus ?

Schau, ich kann verstehen das Du vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hast oder gegenüber dem Internet die Devise "Trau,Schau,wem" vertrittst, was ja auch gut ist. Aber wie soll dann Pizzashop XY, mit dem Standard Template für Shops, dein Vertrauen gewinnen ? Der ist ja so gesehen auch "Neu" in der BTC Szene , auch wenn er bei anderen Portalen gute Bewertungen hat ?

Und auch wenn der Inhaber sich ein paar Euro dazuverdient, hab ich kein Problem mit. Andere wollen ja mit noch weniger Aufwand was verdienen (Und schaffen das erstaunlicherweise).
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
March 18, 2014, 01:53:23 PM
 #10

Naja, wer dort bestellt ist selbst schuld.
Es gibt genügend etablierte und sehr viel seriösere Konkurrenten (werde nun keine nennen, just google Smiley)


www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
kdg1992
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 20, 2014, 12:32:56 AM
Last edit: March 20, 2014, 01:22:59 PM by kdg1992
 #11

Hallo,

Mein Name ist Kim Daniel G. Ich bin Betreiber von Host4currency.de

Das die Telefon Nummer im Impressum nur auf Anfrage steht resultiert daraus das einige Zahlungsmöglichkeiten (z.b. Bitcoin und eBesucher) noch nicht automatisiert möglich sind ! Ich möchte einfach vermeiden meine Privatnummer zu weit im Internet zu streuen. Bei meinem Telefonanbieter ist ab Ende April eine separate Nummer für solche Belange geordert.

Wir sind absolut seriös und bieten den Leuten Hosting an die schnell und einfach in Virtuellen Währungen bezahlen wollen !
Wir haben auch eigene Nameserver um domains darüber laufen zu lassen zudem wird unser Angebot beständig erweitert.
Demnächst wird es auch ein eigenes Webinterface geben, zusätzlich ein professioneller Shop bzw eine geeignete Anbindung!

Ein Gewerbeschein ist noch nicht vorhanden, es existiert bisher auch kaum ein nennenswerter Umsatz bzw. dementsprechendes Volumen. Wir wollen einfach das jeder , der eine Private Homepage/Blog etc. führen möchte, und keine Langzeitverträge und die damit verbundenen hohen Zahlungen eingehen will, bei uns seine Ansprüche zu voller Zufriedenheit erfüllt findet.

Die Preise Resultieren aus Transaktionsgebühr und Gegenwert. Wir werden die Angebote und auch die Webseite demnächst übearbeiten und ein eigenes Webinterface und eigenes Design zur Verfügung stellen , der jetzige Zustand ist nur temporär.

Unser Motto: Günstiges Hosting für Virtuelle Währungen, wir machen da keine Gewinne bzw. wollen uns an Euch bereichern ! sonst wären die Angebote wesentlich teuerer. Zum Thema Zuverlässigkeit kann ich nur sagen : Jeder bekommt was er bestellt ! Ihr werdet netzweit niemand finden der meinen Namen bzw. meine Dienste diskreditieren kann, ich habe immer geliefert und meine Vereinbarungen erfüllt !

Wir hoffen auf Verständnis und würden uns wünschen das Ihr uns die gleiche "Existenzberechtigung" zugesteht wie etablierteren Diensten. Vielen dank auch an Pr3DaTh0r für das Posting in diesem Forum , auch wenn es etwas verfrüht war Wink 
Bei näheren Fragen stehe ich gerne via PN oder Email zur Verfügung
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
March 20, 2014, 01:57:09 PM
 #12

Die Seite würde selbst für einen Anfängerprogrammierer der die ersten Kenntnisse in HTML/CSS/PHP
erlangt hat unglaublich peinlich aussehen.  Shocked

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 20, 2014, 02:50:25 PM
 #13

Hallo,

Mein Name ist Kim Daniel G. Ich bin Betreiber von Host4currency.de

Das die Telefon Nummer im Impressum nur auf Anfrage steht resultiert daraus das einige Zahlungsmöglichkeiten (z.b. Bitcoin und eBesucher) noch nicht automatisiert möglich sind ! Ich möchte einfach vermeiden meine Privatnummer zu weit im Internet zu streuen. Bei meinem Telefonanbieter ist ab Ende April eine separate Nummer für solche Belange geordert.

Wir sind absolut seriös und bieten den Leuten Hosting an die schnell und einfach in Virtuellen Währungen bezahlen wollen !
Wir haben auch eigene Nameserver um domains darüber laufen zu lassen zudem wird unser Angebot beständig erweitert.
Demnächst wird es auch ein eigenes Webinterface geben, zusätzlich ein professioneller Shop bzw eine geeignete Anbindung!

Ein Gewerbeschein ist noch nicht vorhanden, es existiert bisher auch kaum ein nennenswerter Umsatz bzw. dementsprechendes Volumen. Wir wollen einfach das jeder , der eine Private Homepage/Blog etc. führen möchte, und keine Langzeitverträge und die damit verbundenen hohen Zahlungen eingehen will, bei uns seine Ansprüche zu voller Zufriedenheit erfüllt findet.

Die Preise Resultieren aus Transaktionsgebühr und Gegenwert. Wir werden die Angebote und auch die Webseite demnächst übearbeiten und ein eigenes Webinterface und eigenes Design zur Verfügung stellen , der jetzige Zustand ist nur temporär.

Unser Motto: Günstiges Hosting für Virtuelle Währungen, wir machen da keine Gewinne bzw. wollen uns an Euch bereichern ! sonst wären die Angebote wesentlich teuerer. Zum Thema Zuverlässigkeit kann ich nur sagen : Jeder bekommt was er bestellt ! Ihr werdet netzweit niemand finden der meinen Namen bzw. meine Dienste diskreditieren kann, ich habe immer geliefert und meine Vereinbarungen erfüllt !

Wir hoffen auf Verständnis und würden uns wünschen das Ihr uns die gleiche "Existenzberechtigung" zugesteht wie etablierteren Diensten. Vielen dank auch an Pr3DaTh0r für das Posting in diesem Forum , auch wenn es etwas verfrüht war Wink 
Bei näheren Fragen stehe ich gerne via PN oder Email zur Verfügung


DU begreifst es einfach nicht. Du machst das Gleiche wie zig Hoster eben auch - bist also eine Konkurenz - zahlst aber keine Steuern. Du verschaffst Dir also einen wettbewerblichen Vorteil. Ob Du jetzt Euro oder Gemüse verlangst, spielt keine Rolle. Du bekommst auf jeden Fall einen Lohn für das was Du da anbietest. Damit ist und bleibt es gewerblich. Denn auch Lose haben einen Marktwert. Also tue Dir selbst den Gefallen und nimm die Seite offline. Anderenfalls kann es für Dich unangenehm werden. Alleine wenn das FA aufmerksam wird, dürfte problematisch werden. Die rechnen Dir dann vor, was Du für Gewinn -achtung - hättest haben können!
Ich wundere mich nur. Es sind doch gar keine Schulferien? Normalerweise treten solche Sachen immer genau in den Ferien auf.
quickandeasy
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100

EasyXchange.net - Exchanges made easy!


View Profile WWW
March 20, 2014, 02:58:03 PM
 #14

Jup, Stuerhinterziehung kann ziemlich teuer werden...
Aber das ist nur das kleinste Problem bei dir, Dorob, nehme ich an?

www.EasyXchange.net - Exchange Perfect Money/Paysafecard/Ukash/EgoPay/OKPay/PayWeb to BTC/LTC
kdg1992
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 21, 2014, 11:00:07 PM
Last edit: March 22, 2014, 03:33:55 AM by kdg1992
 #15

DU begreifst es einfach nicht. Du machst das Gleiche wie zig Hoster eben auch - bist also eine Konkurenz - zahlst aber keine Steuern. Du verschaffst Dir also einen wettbewerblichen Vorteil. Ob Du jetzt Euro oder Gemüse verlangst, spielt keine Rolle. Du bekommst auf jeden Fall einen Lohn für das was Du da anbietest. Damit ist und bleibt es gewerblich. Denn auch Lose haben einen Marktwert. Also tue Dir selbst den Gefallen und nimm die Seite offline. Anderenfalls kann es für Dich unangenehm werden. Alleine wenn das FA aufmerksam wird, dürfte problematisch werden. Die rechnen Dir dann vor, was Du für Gewinn -achtung - hättest haben können!
Ich wundere mich nur. Es sind doch gar keine Schulferien? Normalerweise treten solche Sachen immer genau in den Ferien auf.

Hallo, danke für diese Rückmeldung!
Ich habe mich nun entschieden zu warten bis ich meinen Gewerbeschein habe und dann mit meinen Dienst zurückzukehren!
Ich hatte einen Denkfehler, der darin bestand das Virtuelle währungen ja trotzdem gewerblich sind bzw. ein gewerbliches handeln dar stellen. Danke nochmal für diesen Hinweis!


Jup, Stuerhinterziehung kann ziemlich teuer werden...
Aber das ist nur das kleinste Problem bei dir, Dorob, nehme ich an?

Nun zu Ihnen also nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, weiß ich nun wer Dorob ist, und ich kann sagen das ich nicht derjenige bin und aus Erfahrung aus dem Klammbereich kenne ich einige Seiten die durch ihn zugrunde gegangen sind, mangels sicherheit!


Die Seite würde selbst für einen Anfängerprogrammierer der die ersten Kenntnisse in HTML/CSS/PHP
erlangt hat unglaublich peinlich aussehen.  Shocked

Nun zudem, ich bin durchaus in der Lage komplexe und ansprechende Internetseiten zuserstellen, Referenzen dazu liefer ich gern.Meine Kenntnisse beziehen sich auf PHP/sql/css/HTML/Ajax/js und Jquery

Das ist kein Hoster. Das ist ein KID welches irgendwo einen vServer gemietet hat und damit meint ohne Gewerbeschein ein wenig Geld machen zu können. Ob nun Klamlose oder BTC oder Ostereier. Von Zuverlässigkeit zu sprechen ist dann doch wohl geistiger Dünn****** oder?

Dazu, ich bin kein Kid sondern schon älter um zu behaupten, dass meine letzten schulferien schon länger zurück liegen. und wir hatten ein paar Server wovon einige keine Vserver waren! Lediglich die, die kaum oder wenig Ressourcen fressenden Dienste wurden auf Vserver ausgelagert, um die kosten zu sparen!
Und Zuverlässig waren die Dienste, da ich viel Erfahrung in dem Gebiet mitbringe.



Meine Seite host4currency.de sollte kein Scam darstellen sondern einfach eine Hosting seite für den Privaten sektor, da dies allerdings, nach noch ausführlicher recherchen anscheind nicht möglich ist, wurde der Dienst pausiert! Dies ist auch mein erster kontakt mit der Bitcoin szene, habe die infos und kurse von einem guten Freund bekommen und wollte einfach nur einen Dienst bieten den es (noch nicht gab nach meinem kenntniss stand) nach weiteren Recherchen ist mir jedoch aufgefallen, dass es mehr als genug Hoster im Bitcoin bereich gibt.


Das jetzt noch zur aktuellen Lage.

P.s. Hören Sie bitte auf mich als Dorop zu bezeichen/betiteln da ich mit ihm in keinsterweise etwas zutun habe!

Wenn Sie noch so nett wären: könnten Sie mir evtl. eine Quelle zukommen lassen, da es auf einigen Seiten heißt das handeln mit Gütern ohne Gewerbeschein möglich sei, und auf anderen wieder heißt handeln sei Gewerblich und daher gewerbeschein pflichitg?
Vielen dank
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!