Bitcoin Forum
May 15, 2024, 07:09:14 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitwala Gratis 30€ in Bitcoin für jeden Neukunden am Montag  (Read 147 times)
yesiam6 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1036
Merit: 520


1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2


View Profile
November 30, 2019, 07:42:06 PM
Merited by mole0815 (1)
 #1

Hola Amigos, hab diese Info auf Mydealz gesehen und vll. ist das ja für einige Nutzer interessant

Bitwala verschenkt 30 Euro in Bitcoin an jeden neu angemeldeten Kunden

Das Angebot gilt am Montag, 02.12.19 ab 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Quelle: Post bei Facebook https://www.facebook.com/bitwala/photos/a.1037327769615030/3109807589033694/
und Twitter https://twitter.com/bitwala/status/1200733544802328576



Für die Eröffnung des Kontos wird von Bitwala keine Schufa-Auskunft benötigt und auch die Solarisbank fragt keine Daten bei der Schufa ab.

App für iOS und Android ist vorhanden



Die folgenden Kriterien sollten erfüllt sein, um ein Bitwala Benutzerkonto zu eröffnen:

- Wohnhaft in der Europäischen Union
- Ein gültiger Reisepass / Personalausweis. Eine Liste der unterstützen Dokumente kann hier gefunden werden
- Über 18 Jahre alt
- Ein Dokument zum Adressnachweis

Während des Videotelefonats mit IDnow, wird von den Mitarbeitern ein Adressnachweisdokument verlangt

Bitte beachten: Nur Anmeldungen von Personen, die vom IDnow-Überprüfungsprozess akzeptiert wurden, können ein Konto eröffnen.


Infos zum Anmeldeprozess: https://support.bitwala.com/hc/de/sections/360000142399-Anmeldeprozess

Hoffe dass es das richtige unterforum für sowat ist

___   __    ______     
/__/\ /__/\ /_____/\   
\::\_\\  \ \\:::_ \ \   
 \:. `-\  \ \\:\ \ \ \ 
  \:. _    \ \\:\ \ \ \
   \. \`-\  \ \\:\_\ \ \
    \__\/ \__\/ \_____\/
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
December 02, 2019, 06:25:55 PM
 #2

Da ich noch kein Konto bei Bitwala habe, den Service aber an sich cool finde, habe ich mich mal angemeldet. IDNow ging problemlos, Account ist eröffnet. Beachten: man macht damit ein Konto bei der Solaris Bank auf, dessen sollte man sich vorher bewusst sein.

30€ liegen bisher noch keine in meinem Account… vmtl wird das später manuell gemacht, um erstmal die ganzen Bots und Betrüger rauszufiltern? Huh

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
yesiam6 (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1036
Merit: 520


1KoMmKPMG6xaWcqB8CPP3WJ8avRSVRHtP2


View Profile
December 02, 2019, 07:39:18 PM
Merited by allyouracid (1)
 #3

Da ich noch kein Konto bei Bitwala habe, den Service aber an sich cool finde, habe ich mich mal angemeldet. IDNow ging problemlos, Account ist eröffnet. Beachten: man macht damit ein Konto bei der Solaris Bank auf, dessen sollte man sich vorher bewusst sein.

30€ liegen bisher noch keine in meinem Account… vmtl wird das später manuell gemacht, um erstmal die ganzen Bots und Betrüger rauszufiltern? Huh
Man muss nur ein Bitcoin Wallet bei denen erstellen und dann sollte es bis zum 13. Dezember eintrudeln
"Bitcoin im Gegenwert von EUR 30,- werden wir dem Neukunden bis
zum 13. Dezember 2019 an seine Bitwala Kunden-Wallet anweisen.
Da der Bitcoin-Kurs Marktschwankungen unterliegt, wird Bitwala den
maßgeblichen Wechselkurs von Bitcoin zu Euro zum Zeitpunkt der
Bitcoin-Zahlung (orientiert am Durchschnittstageskurs gängiger
Handelsplätze) selbst bestimmen."

Hier noch die genauen Teilnahmebedingungen
https://www.bitwala.com/static/Allgemeine-Teilnahmebedingungen-f%C3%BCr-die-Bitwala-Cyber-Montag-Aktion-03da983b35bf4ecdf9aba4569899f187.pdf

___   __    ______     
/__/\ /__/\ /_____/\   
\::\_\\  \ \\:::_ \ \   
 \:. `-\  \ \\:\ \ \ \ 
  \:. _    \ \\:\ \ \ \
   \. \`-\  \ \\:\_\ \ \
    \__\/ \__\/ \_____\/
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!