Hallo zusammen
Meine Firma plant aktuell eine Autkionsplattform für (gebrauchte) Kryptohardware und Zubehör.
Ich habe mir einige wichtige Fragen rausgesucht, bei der ich für eure Meinung dankbar wäre.
- Wenn es ein eBay explizit für Kryptohardware gäbe, würdest du es den klassischen Verkaufsplattformen (eBay) / Discord Kanälen bevorzugen? Wenn ja, warum?
- Wie viel Prozent wärst du bereit als Verkaufsprovision (exkl. Versandkosten) an unsere Plattform abzugeben für den geregelten Verkauf deiner Hardware?
- Hättest du noch weitere Anregungen oder Themen die für dich wichtig wären bei einer solchen Plattform?
- Was für Bezahlplattformen benutzt du und, welche müssen für dich unbedingt vorhanden sein?
- Wir wollen auch die Nachverfolgung deines Paktes integrieren um eine Sicherheit / Transparenz dem Käufer zu bieten. Deswegen wäre es für uns wichtig zu wissen, welchen Lieferdienst du bevorzugt verwendest?
Wir danken dir für deine Mithilfe den Gebrauchtmarkt zu verbessern <3 Deine Antworten können die Zukunft des Kryptobereichs stark beeinflussen.
Gruss
Phil