Bitcoin Forum
May 29, 2024, 12:38:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Lamborghini Aventador SV Roadster (Schweiz)  (Read 532 times)
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
December 28, 2019, 06:36:22 PM
 #21

Irgendwie finde ich orange immer noch die beste Farbe für einen Lambo, am besten natürlich das Orange vom Bitcoin-Logo Cool

Das hier?  Grin

qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 28, 2019, 06:52:47 PM
 #22

Irgendwie finde ich orange immer noch die beste Farbe für einen Lambo, am besten natürlich das Orange vom Bitcoin-Logo Cool
Das hier?

Ich seh mich eher so:

 Smiley

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
fsm247 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
December 28, 2019, 07:07:49 PM
 #23

Irgendwie finde ich orange immer noch die beste Farbe für einen Lambo, am besten natürlich das Orange vom Bitcoin-Logo Cool
Das hier?

Ich seh mich eher so:

 Smiley

Irgendwie dachte ich, dass Du älter bist  Huh
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
December 28, 2019, 07:44:16 PM
 #24

Hätte ich die bitcoins, die ich 2012 mal hatte, später zur richtigen Zeit verkauft, hätte ich nun auch über eine halbe Milliarde Euro.
Du hattest also 2012 irgendwann mal ca. 30.000 BTC?
Das wären damals mindestens 100.000 EUR gewesen.
Richtig 100.000 Euro. Damals ausgecasht und in andere Dinge investiert. Habe Mitte 2011 ja auch für über 80k Euro Hardware, sprich Grafikkarten gekauft und damit bitcoin geminet, also noch vor den ersten ASICs. Die Radeon Grafikkarten waren damals am besten dafür geeignet.
Der bitcoin war Mitte 2011 bei 10 USD wo ich eingestiegen bin beim mining. Als er dann 2012 auf 3 USD runter fiel hab ich das Thema schnell beendet und die coins und Hardware verkauft.
Hätte nicht gedacht, dass ich mal nen "Mitleids"-Merit vergebe.

Hinterher ist man immer schlauer, da kann hier im Forum sicher jeder ne Geschichte beisteuern.
Aber Deine hier ist echt "eine Spur" extremer.
Als Rechenzentrum habe ich danach leider genug Leute gesehen, die für einen 6stelligen Betrag D3 miner gekauft haben und diese nach nur 3 Monaten fast wertlos waren, weil die difficulty explodiert ist.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3413


Shitcoin Minimalist


View Profile
December 28, 2019, 07:54:24 PM
 #25

Ich seh mich eher so:

Irgendwie dachte ich, dass Du älter bist  ?
On the internet, nobody knows you're a 5-year-old Cool

In diesem Sinne:

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2563



View Profile
December 28, 2019, 08:25:12 PM
 #26

Irgendwie finde ich orange immer noch die beste Farbe für einen Lambo, am besten natürlich das Orange vom Bitcoin-Logo Cool
Das hier?

Ich seh mich eher so:

 Smiley

Irgendwie dachte ich, dass Du älter bist  Huh

Denke bei ihm könne eventuell das Problem sein beim großen richtig aussteigen zu können  Grin

Als Rechenzentrum habe ich danach leider genug Leute gesehen, die für einen 6stelligen Betrag D3 miner gekauft haben und diese nach nur 3 Monaten fast wertlos waren, weil die difficulty explodiert ist.

Minen war bei uns ab den ASIC Minern fast nie eine Gewinn Geschichte außer für den Produzenten, der meisten vorgemint hat! SSKM mit dem Minen haben genug davor gewarnt, ohne Rosarote Brille und nem Taschenrechner sieht das schon anders aus.

@Topic starter, was ist aus dem Ferrari und dem McLaren (da habe ich kurz überlegt) geworden?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
fsm247 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
December 29, 2019, 08:22:04 AM
 #27


@Topic starter, was ist aus dem Ferrari und dem McLaren (da habe ich kurz überlegt) geworden?

Der F12 ist inzwischen verkauft (in die Niederlande).
Der McLaren 12C Spider ist nach wie vor verfügbar. Inzwischen auch richtig günstig, weil mein Kumpel den jetzt baldmöglichst weg haben will.
17,5 BTC aktuell.

fsm247 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 165


View Profile
December 29, 2019, 08:31:29 AM
Last edit: December 29, 2019, 05:37:54 PM by fsm247
 #28


On the internet, nobody knows you're a 5-year-old Cool


Da muss ich an eine Convention in Las Vegas, 2004, zurückdenken, als mich einige meiner Geschäftspartner zum ersten Mal gesehen haben und diese kaum glauben konnten, mit wem sie die Monate vorher Geschäfte gemacht hatten.
Ich war damals 18  Grin
MishaMuc
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1428
Merit: 589


View Profile
December 29, 2019, 11:37:07 AM
 #29


On the internet, nobody knows you're a 5-year-old Cool


Da muss ich an Convention in Las Vegas, 2004, zurückdenken, als ich einige meiner Geschäftspartner zum ersten Mal gesehen habe und diese kaum glauben konnten, mit wem sie die Monate vorher Geschäfte gemacht hatten.
Ich war damals 18  Grin

Wie sich die Zeit ändert. Heute wirst du komisch angeschaut, wenn du älter als 50 bist Cheesy
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1601



View Profile WWW
December 31, 2019, 01:39:02 PM
 #30


On the internet, nobody knows you're a 5-year-old Cool


Da muss ich an Convention in Las Vegas, 2004, zurückdenken, als ich einige meiner Geschäftspartner zum ersten Mal gesehen habe und diese kaum glauben konnten, mit wem sie die Monate vorher Geschäfte gemacht hatten.
Ich war damals 18  Grin

Wie sich die Zeit ändert. Heute wirst du komisch angeschaut, wenn du älter als 50 bist Cheesy

Kommt drauf an wer dir gegenüber sitzt. Wenn konservative, alte, weiße Männer in bsp. der Finanzbranche einen jungen 20 jährigen Geschäftspartner gegenübersitzen, sind Vorurteile vorprogrammiert. Ich habe schon von Schauspielern gehört, die engagiert werden um dem entgegen zu wirken. Aus meiner Sicht ist das nicht wirklich intelligent, aber es passiert.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!