Bitcoin Forum
June 01, 2024, 08:13:34 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Bitcoins kommen nicht an  (Read 858 times)
Goldengirl111 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 06:35:02 PM
 #1

Hey..

Habe gestern einen bitcoin von bitcoin.de auf eine empfängerAdresse überwiesen..der coin ist nach über 26std immer noch nicht da..woran kann das liegen?langsam bekomme ich paras..
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
March 18, 2014, 06:42:32 PM
 #2

Hast Du die TX-ID von Bitcoin.de?

Goldengirl111 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 06:47:56 PM
 #3

Was ist denn die tx id??kenn mich mit dem ganzen noch nicht so gut aus...aber laut blockchain Info hab ich 151 Bestätigungen und 0whois..außerdem steht jetzt bei der Account id des Empfängers verbraucht in klammer
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
March 18, 2014, 07:05:58 PM
 #4

Die TX-ID ist die ID mit der man halt in der Blockchain die Transaktion nachschauen kann.
Aber hast Du ja wohl schon. - Poste die mal.

Goldengirl111 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 18, 2014, 09:58:40 PM
 #5

Mhhhh ich weis nicht ob das gut ist sowas zu posten..also fuer mich als Leihe sieht es so aus als wie wenn alles geklappt hätte..zur Info das Empfänger Konto befindet sich auf der silk Road..das hat aber noch nie so lange gedauert..so langsam mach ich mir halt Sorgen das meine 450euro im Nirvana sind..
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
March 18, 2014, 10:09:47 PM
 #6

Also die TX-ID ist nix geheimes / vertrauliches.
Wie soll man Dir helfen ohne Info  Huh

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 18, 2014, 10:13:27 PM
 #7

Mhhhh ich weis nicht ob das gut ist sowas zu posten..also fuer mich als Leihe sieht es so aus als wie wenn alles geklappt hätte..zur Info das Empfänger Konto befindet sich auf der silk Road..das hat aber noch nie so lange gedauert..so langsam mach ich mir halt Sorgen das meine 450euro im Nirvana sind..
Nun, das Konto befindet sich sicherlich nicht auf der silk roard sondern in der blockchain.
die TX ID hätte (wenn du es nicht selbst verraten hättest) nichts ausgesagt wem "das konto" gehört.

Man kann aber so sehen, wie/ob die Bitcoins angekommen sind oder was schief geht.

aud der Seite Blockchain.info kannst du sehen wie genau der Status ist.
https://blockchain.info/tx/DEINETXID

wenn die Transaktion bestätigt ist und die Empfänger adresse stimmt, dann ist das Geld auch angekommen.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Goldengirl111 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
March 19, 2014, 10:29:58 AM
 #8

danke fuer die tolle Unterstützung..die bitcoins sind angekommen Smiley
Rein zur Info:
Sie waren die ganze Zeit schon da, nur nicht sichtbar..da auf der Road iein Bugg am Start ist..Man musste nur ein Paar mal auf den Button fuer neu generierte Adressen klicken Wink hab's dann im silkroad forum erlesen können, da viele dieses Problem hatten..

Mercie an alle

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!