bullrun2024bro (OP)
Legendary

Activity: 2268
Merit: 5342
|
 |
January 10, 2020, 12:17:51 AM Last edit: January 20, 2026, 11:31:02 AM by bullrun2024bro |
|
erledigt
|
|
|
|
|
1miau
Legendary

Activity: 2604
Merit: 7613
Goodbye Bitcointalk
|
 |
January 10, 2020, 01:39:37 AM |
|
Also ich weiß nicht, wo du wohnst aber wenn du einen Bitcoin ATM in der Nähe hast, kannst du es dort kaufen. Hier eine Liste für Deutschland, zur Vergrößerung / Verkleinerung + / - wählen: https://coinatmradar.com/country/80/bitcoin-atm-germany/Die ATMs von Shitcoins Club sind aktuell an verbreitetsten, KYC-Limit müsste dort ab 01.01.2020 mit 15.000€ angesetzt sein, siehe hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5179634.msg53436808#msg53436808. Gibt auch andere aber die haben niedrigere Limits. Wenn du es gekauft hast, kannst du das BTC weiter auf Binance transferieren, dort ist das Auszahlungslimit 2 BTC täglich nur mit Mail. Wenn es täglich über 2 BTC sein sollen, braucht man KYC. Alternative wäre die KuCoin Exchange aber Binance ist so ziemlich die beste Exchange aktuell. 
|
|
|
|
cygan
Legendary
Online
Activity: 3920
Merit: 12729
icarus-cards.eu
|
 |
January 11, 2020, 07:56:36 AM |
|
Also ich weiß nicht, wo du wohnst aber wenn du einen Bitcoin ATM in der Nähe hast, kannst du es dort kaufen. Hier eine Liste für Deutschland, zur Vergrößerung / Verkleinerung + / - wählen: https://coinatmradar.com/country/80/bitcoin-atm-germany/Die ATMs von Shitcoins Club sind aktuell an verbreitetsten, KYC-Limit müsste dort ab 01.01.2020 mit 15.000€ angesetzt sein, siehe hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5179634.msg53436808#msg53436808. Gibt auch andere aber die haben niedrigere Limits. Wenn du es gekauft hast, kannst du das BTC weiter auf Binance transferieren, dort ist das Auszahlungslimit 2 BTC täglich nur mit Mail. Wenn es täglich über 2 BTC sein sollen, braucht man KYC. Alternative wäre die KuCoin Exchange aber Binance ist so ziemlich die beste Exchange aktuell.  Oh vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das mit dem Bitcoin ATMs ist natürlich eine super Sache, ich werde direkt einmal schauen ob etwas bei mir in der Nähe ist. Auch werde ich mir einmal KuCoin und Binance anschauen. Wenn ich über 2 BTC kommen würde, wäre schön  . Wird wohl eher auf 0.002 BTC hinauslaufen  . Vielen Dank aber für die ganzen Tipps. Ich werd mich mal schlau machen!  und falls du dich bei Kucoin bzw. Binance anmelden möchtest - ich könnte dir mit mit meinen ref-links weiterhelfen  einfach eine pm an mich 
|
|
|
|
cygan
Legendary
Online
Activity: 3920
Merit: 12729
icarus-cards.eu
|
 |
January 11, 2020, 11:06:41 AM |
|
Wenn ich rausfinde, wie ich dir eine PM schreibe, melde ich mich! Danke für den Hinweis!  ich werde dir in den nächsten stunden eine pm, mit jeweils einem reflink für Kucoin und Binance zukommen lassen 
|
|
|
|
|
MishaMuc
|
 |
January 11, 2020, 12:02:51 PM |
|
Auf Poloniex kann man aktuell wohl ohne KYC traden. Jedoch mit dem Hinweis, dass es ein wenig suspekt ist, dass Polo die KYC abgeschafft hat. Kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
|
|
|
|
|
CoinEraser
Legendary

Activity: 1988
Merit: 1769
|
 |
January 11, 2020, 07:20:21 PM |
|
Auf https://freiexchange.com/ kann man auch ohne KYC traden, aber das Angebot an Coins ist nicht besonders groß, zudem ist auch das Volumen sehr niedrig. Wenn man aber alte Shitcoins abstoßen will, ist die Seite ganz gut dafür.  Trotzdem nie länger Coins auf einer Exchange liegen lassen, als nötig! 
|
|
|
|
|
|
decodx
|
 |
January 12, 2020, 06:43:01 PM |
|
BitMEX, StormGain... Fiel mir gerade so ein. 
|
|
|
|
|
bct_ail
Legendary

Activity: 2786
Merit: 2247
https://t1p.de/6ghrf
|
 |
January 14, 2020, 11:57:40 AM |
|
Oh wow, vielen dank für die weiteren Antworten. Da hab ich ja eine große Auswahl. Hab leider in meinem alten ETH Wallet soviele Shittokens, die man wohl sowieso nicht mehr traden kann, weil der Wert wohl gegen 0 geht oder die Tokens wohl nie einen Wert hatten. Auf Binance etc. kann man sie zumindest nicht traden  . IDEX wäre eine Möglichkeit für ERC20-Tokens. Aber da kann es schon mal dauern bis du welche verkauft hast. Für Tier 1 brauchst du keinen Perso (Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5166720.msg51873732#msg51873732) Wenn du eine Übersicht brauchst, auf welchen Börsen deine Coins/Token sind, suchst du auf https://coinpaprika.com/ deinen Coin und klickst dann auf Exchanges. Ansonsten warten bis zum nächsten Bullrun und dann verkaufen 
|
|
|
|
|
Acura3600
Legendary

Activity: 2999
Merit: 1285
|
 |
January 15, 2020, 06:23:11 PM |
|
Altsbit, CoinEx & TradeOgre kannst Du ohne KYC bis zu 5k$ -10k $ Daily auszahlen bei den Exchanges
|
|
|
|
|
KryptoWalt
Newbie

Activity: 16
Merit: 1
|
 |
January 19, 2020, 07:59:32 PM Last edit: January 19, 2020, 11:03:02 PM by KryptoWalt |
|
Hi, ich habe etliche Börsen ausprobiert. Zum Altcoin Trading bin ich aber immer wieder bei Binance gelandet. Gutes Volumen, viele Coins/Tokens, umfangreiches Service Portfolio (Lending, Margin, etc.), flexible Möglichkeiten (z.B. Bots) dank API. Da kannst Du bis 2 BTC am Tag Abhebungs-Limit ohne KYC handeln.  Hier ein Link zu einem guten Binance Anfänger Tutorial: „Tutorial: Bitcoin und andere Kryptowährungen sicher und einfach kaufen“ https://medium.com/@kryptoron/tutorial-bitcoin-und-andere-kryptowährungen-sicher-und-einfach-über-binance-kaufen-4a4e16a73d59Umtausch von BTC in Fiat-Währungen (z.B. EUR) würde ich dann über BISQ machen. Das ist noch am Schonendsten für die personenbezognen Daten...  Gruß, Walt
|
|
|
|
|
|
|
aundroid
Legendary

Activity: 1232
Merit: 1257
|
 |
February 09, 2020, 09:03:25 AM |
|
Altsbit Bankraub
oder exit scam, bin mir da nie so sicher. Nur kleine Teile seien sicher auf einem Cold Wallet aufbewahrt worden. Sollte eigentlich genau umgekehrt sein  Als das Hot- Wallet von Binance leer geräumt wurde, betraf es ca. 2% der Bitcoin- Bestände des Unternehmens.
|
►►► MY TOPICS ◄◄◄ ➤ Blockchain Basics - FAQ DE ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs DE ➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots DE | EN ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN ➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift DE | EN
|
|
|
Koal-84
Legendary

Activity: 3248
Merit: 1537
|
 |
February 09, 2020, 09:15:59 AM |
|
Altsbit Bankraub
oder exit scam, bin mir da nie so sicher. Nur kleine Teile seien sicher auf einem Cold Wallet aufbewahrt worden. Sollte eigentlich genau umgekehrt sein  Als das Hot- Wallet von Binance leer geräumt wurde, betraf es ca. 2% der Bitcoin- Bestände des Unternehmens. Ist jetzt zwar OffTopic aber das mit Hot- und Coldwallet kann das jemand kurz erklären? Hot ist gerade Softwaremäßig und Cold auf Hardwarewallets hinterlegt?
|
|
|
|
aundroid
Legendary

Activity: 1232
Merit: 1257
|
 |
February 09, 2020, 10:22:13 AM Last edit: February 09, 2020, 03:31:22 PM by aundroid |
|
Ist jetzt zwar OffTopic aber das mit Hot- und Coldwallet kann das jemand kurz erklären? Hot ist gerade Softwaremäßig und Cold auf Hardwarewallets hinterlegt?
Auch Börsen haben nicht alle Coins/Tokens in wallets die durchgehend online sind (hot wallets), sondern verwenden wallets die offline gehalten werden (cold storage). Soll auch so sein, dass ein Großteil (bei Binance ca. 98%) offline gehalten werden, da grundsätzlich jeder Trade auf einer Exchange off-chain stattfindet. Eine Blockchain Transaktion entsteht ja nur, wenn du Coins einzahlst oder abhebst. Es sollte immer nur soviel im hot wallet behalten werden, wie für den täglichen Geschäftsbetrieb (Abhebungen etc.) benötigt wird. Wird über einen längeren Zeitraum mehr von den Usern auf das Hot wallet eingezahlt als wieder abgehoben, dann werden die Coins wieder sicher in cold wallets aufbewahrt. Hätte Binance auch wie Altsbit "nur einen kleinen Teil auf cold wallets" wäre die Sache damals auch weit schlimmer ausgegangen.
|
►►► MY TOPICS ◄◄◄ ➤ Blockchain Basics - FAQ DE ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs DE ➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots DE | EN ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN ➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift DE | EN
|
|
|
|
andreas911
|
 |
February 09, 2020, 04:04:02 PM |
|
auf newdex.io ohne kyc möglich
man braucht z.B. den scatter (Wallet) und ein EOS Konto zum einloggen.
Kann nur jeden mal empfehlen da mal einen Trade zu machen.
Die Founds liegen immer in deinen EOS Account. Bei einen Trade wird ein Smart-Contrakt gebildet. Wenn die bedingungen erfüllt sind, wird der Trade ausgeführt und die Token/EOS sind sofort auf deinen Account. Die Börse ist dezentral. Kontoeröffnung und Founds einzahlen ist somit nicht nötig.
|
|
|
|
|
|
decodx
|
 |
February 13, 2020, 09:12:13 PM |
|
Die Börse ist dezentral. Kontoeröffnung und Founds einzahlen ist somit nicht nötig.
Ich meine, es kann nicht wegen des Geldes (fiat) sein.
|
|
|
|
|
TillKoeln
Legendary

Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
|
 |
February 17, 2020, 10:23:23 AM |
|
oder besuch doch mal https://www.unnamed.exchange/ich denke das der eine oder andere bekannte shit coin gelistet ist. :-)
|
|
|
|
TillKoeln
Legendary

Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
|
 |
February 17, 2020, 08:56:41 PM |
|
Super vielen Dank für den Tipp. Schau ich mir direkt einmal an. Die Exchange kannte ich vorher noch gar nicht. Ist das dein Projekt? Ich vor einigen Tagen angefangen eine Übersicht von Exchanges zu erstellen. Wenn du noch ein paar mehr Informationen hast, kannst du dir den Thread am besten einmal anschauen und dort die Infos posten. Dann könnte ich die Exchange ggf. hinzufügen  . CEX, DEX, Instant-Exchanges, Broker & Wallets mit Exchangefunktion [Liste] 02/20ich versuch das zur zeit noch "unterm radar" zu fahren. quasi ohne wirkliche werbung, oder so dinge wie ref.system etc. damit der wachstum halt stabil ist. wenn irgendwelche fragen aufkommen, bin ich auch über discord erreichbar. die ganzen links findest du auf der hauptseite
|
|
|
|
TillKoeln
Legendary

Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
|
 |
February 21, 2020, 11:21:51 PM |
|
Alles klar, ich schau mir die Exchange nochmal an und registriere mich mal. Noch ist das Volumen bei vielen Coins ja relativ gering aber ich konnte schon einige (Shit)coins die ich im Wallet hab entdecken. Vielleicht muss man dann in Zukunft endlich nicht mehr auf YoBit zurückgreifen. Das würde mich sogar sehr freuen. Wenn ich sie dann ggf. nochmal in meine Liste mit aufnehmen soll, kannst du ja einfach Bescheid sagen.  an yobit ist ja generell nix auszusetzen, ich mag die jungs auch. aber bei der größe, und mit der selben Personaldecke seit 2014 kommst du irgendwann nicht mehr hinterher sachen direkt zu fixen bzw 100% uptime bei den wallets zu garantieren... selbst ich hab jetzt in den paar monaten schon mehrfach erlebt das "coin devs" mal spontan nen hardfork machen , oder mandatory updates mit wenigen tagen bis die änderung wirksam wird. .. oder, aber  die kandidaten die nen mandatory update bei ihrem client haben und dann 2-19 Wochen später auf die idee kommen dann doch mal bescheid zu sagen. oder, der kandidat der vor 2 Monaten seinen Coin auf einen neuen chain swap `t .. und dann nachfragt wie man das denn jetzt handhaben würde.. und das ist nur ein kleiner auszug des normal wahnsinns. aber sag mal bescheid ob alles bei unnamed für dich geklappt hat.
|
|
|
|
TillKoeln
Legendary

Activity: 2282
Merit: 1051
unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!
|
 |
February 22, 2020, 06:40:09 AM |
|
... Oder denkst du, dass jemand der durch die YoBit Signature Kampagne in die Investbox gelockt wurde und sein komplettes Geld verloren hat jemals noch Vorteile des Kryptomarkts sieht? ...
du hast natürlich mit der Grundaussage recht. aber .. nen dickes ABER lange rede kurzer sinn... wenn die leute ihr geld bei etwas verbrennen das ihnen sugeriert das man +X % am Tag zinsen kriegt. dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. klar kann man stundenlang drüber diskutieren und beide seiten haben recht mit ihren argumenten am ende... es kann halt nicht jeder gewinnen, das ist mathematisch nicht möglich Mach ich  , hab leider momentan nicht ganz soviel Zeit. dann wirds aber sprichwörtlich langsam zeit 
|
|
|
|
|