Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:31:16 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Wettbewerb: 1 MILLION USDT Giveaway by KuCoin  (Read 1878 times)
-Lemming- (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
January 13, 2020, 08:24:38 PM
Last edit: January 15, 2020, 08:54:34 PM by -Lemming-
Merited by 1miau (4), CoinEraser (1), RaspoBTC (1)
 #1

Ich habe mir überlegt das wir bezüglich des Projekts "KuCoinPlay" einen eigenständiges Thema erstellen könnten. Dies hat den Hintergrund möglichst alles übersichtlich zu halten und das Thema "Re: Diskussion Airdrops" nicht mit diesem Projekt zu überlasten.

Ich fasse das Projekt KuCoinPlay noch einmal kurz zusammen. Die Exchange KuCoin führt eine neue Plattform KuCoinPlay ein. Zur Einführung der Plattform wird nun ein 1 Millionen USDT Giveaway durchgeführt. Bei diesem Giveaway geht es darum möglichst viele Personen für die Plattform zu werben und weitere Aktionen durchzuführen wie beispielsweise auf Facebook, Twitter und Telegram. Dieses Giveaway hat folgenden Eckdaten:

Zeitraum: 10.01.20 19 Uhr bis 10.02.20 10 Uhr
Preise: 1. Ersten 500 Teilnehmer mit am meisten gesammelten Punkten erhalten je 1000 USDT
            2. Von allen Teilnehmer werden 50 Teilnehmer zufällig ausgewählt, diese erhalten je 10.000 USDT.

Mindestvoraussetzung ist es mindestens eine Aufgabe zu erfüllen.


Ablauf: RaspoBTC kam nun auf die grandiose Idee ein Team zu bilden um unsere Chance auf den Teil des Giveaways zu erhöhen. Das heißt er fungiert als Projektleiter in dem er alle Teilnehmer die sich hier melden, für die Plattform wirbt umso möglichst viele Punkte als Team zu sammeln. Um den Anteil des Preisgeldes für jeden Teilnehmer zu bestimmen hat RaspoBTC eine Google Liste erstellt, dort werden die Punkte für jede erfolgreich durchgeführte Aktion erfasst.

Diese Liste ist hier zu finden: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QQx1zdDeSPQInwOY9ehYNPNoB0FyFbVG9PS71MXgR1Y/edit#gid=1014209361


Zur Teilnahme und zur Aufnahme in die Liste bitte zunächst folgende Form ausfüllen:

Teilnehmer-Form: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe2Ag1g4QQJ9PWFac1KOOZWkQcADFNT2zr6K85DyU-EKePqyw/viewform?usp=sf_link
Teilnehmer-Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1heCrff7IiLikLg1rTVeUSJ94BCiFwt2uDetD-XAHoXc/edit?usp=sharing


Bei Interesse reicht eine kurze PM an RapsoBTC zur Mitteilung der eigenen Email-Adresse. An diese Adresse wird dann anschließend der Empfehlungslink verschickt, über die man sich auf der Platform KuCoinPlay registrieren kann.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
1714174276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174276
Reply with quote  #2

1714174276
Report to moderator
1714174276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174276
Reply with quote  #2

1714174276
Report to moderator
Be very wary of relying on JavaScript for security on crypto sites. The site can change the JavaScript at any time unless you take unusual precautions, and browsers are not generally known for their airtight security.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714174276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714174276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714174276
Reply with quote  #2

1714174276
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 13, 2020, 09:11:54 PM
 #2

Ich habe mir überlegt das wir bezüglich des Projekts "KuCoinPlay" einen eigenständiges Thema erstellen könnten. Dies hat den Hintergrund möglichst alles übersichtlich zu halten und das Thema "Re: Diskussion Airdrops" nicht mit diesem Projekt zu überlasten.

Ich fasse das Projekt KuCoinPlay noch einmal kurz zusammen. Die Exchange KuCoin führt eine neue Plattform KuCoinPlay ein. Zur Einführung der Plattform wird nun ein 1 Millionen USDT Giveaway durchgeführt. Bei diesem Giveaway geht es darum möglichst viele Personen für die Plattform zu werben und weitere Aktionen durchzuführen wie beispielsweise auf Facebook, Twitter und Telegram. Dieses Giveaway hat folgenden Eckdaten:

Zeitraum: 10.01.20 19 Uhr bis 10.02.20 10 Uhr
Preise: 1. Ersten 500 Teilnehmer mit am meisten gesammelten Punkten erhalten je 1000 USDT
            2. Von allen Teilnehmer werden 50 Teilnehmer zufällig ausgewählt, diese erhalten je 10.000 USDT.

Mindestvoraussetzung ist es mindestens eine Aufgabe zu erfüllen.


Ablauf: RaspoBTC kam nun auf die grandiose Idee ein Team zu bilden um unsere Chance auf den Teil des Giveaways zu erhöhen. Das heißt er fungiert als Projektleiter in dem er alle Teilnehmer die sich hier melden, für die Plattform wirbt umso möglichst viele Punkte als Team zu sammeln. Um den Anteil des Preisgeldes für jeden Teilnehmer zu bestimmen hat RaspoBTC eine Google Liste erstellt, dort werden die Punkte für jede erfolgreich durchgeführte Aktion erfasst.

Diese Liste ist hier zu finden: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QQx1zdDeSPQInwOY9ehYNPNoB0FyFbVG9PS71MXgR1Y/edit#gid=1014209361

Bei Interesse reicht eine kurze PM an RapsoBTC zur Mitteilung der eigenen Email-Adresse. An diese Adresse wird dann anschließend der Empfehlungslink verschickt, über die man sich auf der Platform KuCoinPlay registrieren kann.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
ware  das nicht auch 1000usdt für  die 50 zufällig ausgewählten gewinner?
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 13, 2020, 09:38:24 PM
 #3

Danke für die Auslagerung, so hat man alles schön auf einen Blick. Vielleicht kannst du noch die Google-Form einfügen, dann können Interessenten das direkt ausfüllen und RaspoBTC 1x pro Tag die neuen Einträgen durchgehen um die Leute einzuladen.

Teilnehmer-Form: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe2Ag1g4QQJ9PWFac1KOOZWkQcADFNT2zr6K85DyU-EKePqyw/viewform?usp=sf_link
Teilnehmer-Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1heCrff7IiLikLg1rTVeUSJ94BCiFwt2uDetD-XAHoXc/edit?usp=sharing


Ablauf: RaspoBTC kam nun auf die grandiose Idee ein Team zu bilden um unsere Chance auf den Teil des Giveaways zu erhöhen.
Die Idee hatte 1miau:

Ja, das wird sportlich, zumal bei dem doch recht hoher Betrag ein großer Run zu erwarten ist.
Kommt auch stark drauf an, welche Maßnahmen wie gewichtet werden.
Wenn sie Invites unlimitiert zulassen, wird es extrem schwer unter die 1k zu kommen.
Was haltet ihr davon, wenn wir das ein bisschen koordinieren? Vielleicht kann es einen Account geben, der alle anderen dazu einlädt und der bekommt dann die Invite-Punkte? Dann hätten wir eine höhere Wahrscheinlichkeit, in die Top 1000 zu kommen, weil ansonsten sehe ich da kaum eine Chance.
...
Gute Idee oder Käse?  Smiley
Wink



ware  das nicht auch 1000usdt für  die 50 zufällig ausgewählten gewinner?
Waren 10.000$ für 50 Teilnehmer:

Quote
Prize pool: A total of 550 users will be rewarded, the top 500 users will be rewarded 1000 USDT each and we will select 50 users at random from all participants to win 10,000 USDT each.
https://kucoinblog.com/1000000-usdt-will-be-given-away-for-kucoin-plays-official-launch-2020-will-start-with-a-bang-courtesy-of-kucoin-exchange/

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
-Lemming- (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
January 14, 2020, 06:48:28 PM
 #4

Danke für die Auslagerung, so hat man alles schön auf einen Blick. Vielleicht kannst du noch die Google-Form einfügen, dann können Interessenten das direkt ausfüllen und RaspoBTC 1x pro Tag die neuen Einträgen durchgehen um die Leute einzuladen.

Teilnehmer-Form: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe2Ag1g4QQJ9PWFac1KOOZWkQcADFNT2zr6K85DyU-EKePqyw/viewform?usp=sf_link
Teilnehmer-Spreadsheet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1heCrff7IiLikLg1rTVeUSJ94BCiFwt2uDetD-XAHoXc/edit?usp=sharing


Alles klar, habe nun auch die Google Form beigefügt.

Ablauf: RaspoBTC kam nun auf die grandiose Idee ein Team zu bilden um unsere Chance auf den Teil des Giveaways zu erhöhen.
Die Idee hatte 1miau:

Ja, das wird sportlich, zumal bei dem doch recht hoher Betrag ein großer Run zu erwarten ist.
Kommt auch stark drauf an, welche Maßnahmen wie gewichtet werden.
Wenn sie Invites unlimitiert zulassen, wird es extrem schwer unter die 1k zu kommen.
Was haltet ihr davon, wenn wir das ein bisschen koordinieren? Vielleicht kann es einen Account geben, der alle anderen dazu einlädt und der bekommt dann die Invite-Punkte? Dann hätten wir eine höhere Wahrscheinlichkeit, in die Top 1000 zu kommen, weil ansonsten sehe ich da kaum eine Chance.
...
Gute Idee oder Käse?  Smiley
Wink

Oh das tut mir leid, das muss ich wohl überlesen haben. Dann möchte ich meinen Dank an dieser Stelle an 1miau richten. Wobei RaspoBTC sich natürlich um die Umsetzung kümmert  Tongue

PS: @RaspoBTC, magst du einmal in deine PMs schauen?


bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 2217


https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
January 15, 2020, 10:11:18 AM
 #5

Was für Tasks auf Facebook und Co. werden das überhaupt sein?

Wie ist das überhaupt mit jemanden, der schon einen Account bei Kucoin hat. Kann der auch noch mitmachen oder muss derjenige einen neuen Account aufmachen (falls das überhaupt legit ist)? Oder sind Kucoin Exchange und Kucoin Play unabhängig voneinander bei dieser Aktion?


.
 airbet 
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
 .

▄████▄▄▄██████▄
███████████████
███████████████
███████▀▀▀▀████
██████████████
▀███▀███████▄██
██████████▄███
██████████████
███████████████
███████████████
██████████████
█████▐████████
██████▀███████▀
▄███████████████▄
████████████████
█░██████████████
████████████████
████████████████
█████████████████
█████████████████
███████░█░███████
████████████████
█████████████████
██████████████░█
████████████████
▀███████████████▀
.
.
.
.
██▄▄▄
████████▄▄
██████▀▀████▄
██████▄░░████▄
██████████████
████████░░▀███▌
░████████▄▄████
██████████████▌
███░░░█████████
█████████░░░██▀
░░░███████████▀
██████░░░██▀
░░▀▀███▀

   
|.
....
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
.
 PLAY NOW 
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 15, 2020, 04:54:51 PM
 #6

Was für Tasks auf Facebook und Co. werden das überhaupt sein?

Wie ist das überhaupt mit jemanden, der schon einen Account bei Kucoin hat. Kann der auch noch mitmachen oder muss derjenige einen neuen Account aufmachen (falls das überhaupt legit ist)? Oder sind Kucoin Exchange und Kucoin Play unabhängig voneinander bei dieser Aktion?


du kannst mit machen einfach deine login daten von kucoin verwenden müste gehen.
wenn nicht neuen anlegen aber bei mir gings.
gibt nur ein paar task,s nen twitt retwetten und liken bei FB des gleiche.
dann kommt noch jeden tag ne daily rein, und noch 1-2 task aber nicht jeden tag z.b: beuche die seite.
aber wenn du einen neuen account machst dann schreib doch raspoBTC mit deiner email und er kann dir ein invite link schicken dann kommen wir dem pot etwas näher.
-Lemming- (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
January 15, 2020, 07:36:27 PM
 #7

Bei der Anmeldung für KuCoinPlay muss man darüber hinaus seine Handynummer hinterlegen. Solltet ihr nicht eure eigene Nummer angeben wollen, gibt es hierzu einige SMS-Dienste im Internet. Wie beispielsweise https://sms24.me/
Einige Nummern wurden hier schon verwendet, allerdings sind auch noch viele nicht verwendet worden.
Am besten man probiert sie nacheinander aus.  Smiley
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 15, 2020, 09:07:10 PM
 #8

Bei der Anmeldung für KuCoinPlay muss man darüber hinaus seine Handynummer hinterlegen. Solltet ihr nicht eure eigene Nummer angeben wollen, gibt es hierzu einige SMS-Dienste im Internet. Wie beispielsweise https://sms24.me/
Einige Nummern wurden hier schon verwendet, allerdings sind auch noch viele nicht verwendet worden.
Am besten man probiert sie nacheinander aus.  Smiley
ja da sind schon so einige vergeben ^^.
ist schon krass was so ein giveaway anstellen kann, wenn es um geld geht. sind auch schon 35k player dabei  Shocked
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 15, 2020, 10:24:43 PM
Merited by qwk (1)
 #9

Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
Dazu viele social media Aktionen.
Ingesamt ca. 550 Punkte im pending.

Aber:
Um in die Top500 zu kommen braucht man inzwischen 1.541.

Wir brauchen definitiv viel mehr Invites, sonst wird das nix.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 15, 2020, 11:05:52 PM
 #10

Was für Tasks auf Facebook und Co. werden das überhaupt sein?
Sowas:

Aber nur mit Twitter etc. wird man keinen Blumentopf gewinnen, wenn dann wären nur die Anteile am 1.000$ Gewinn realistisch.



Was für Tasks auf Facebook und Co. werden das überhaupt sein?

Wie ist das überhaupt mit jemanden, der schon einen Account bei Kucoin hat. Kann der auch noch mitmachen oder muss derjenige einen neuen Account aufmachen (falls das überhaupt legit ist)? Oder sind Kucoin Exchange und Kucoin Play unabhängig voneinander bei dieser Aktion?


du kannst mit machen einfach deine login daten von kucoin verwenden müste gehen.
wenn nicht neuen anlegen aber bei mir gings.
gibt nur ein paar task,s nen twitt retwetten und liken bei FB des gleiche.
dann kommt noch jeden tag ne daily rein, und noch 1-2 task aber nicht jeden tag z.b: beuche die seite.
aber wenn du einen neuen account machst dann schreib doch raspoBTC mit deiner email und er kann dir ein invite link schicken dann kommen wir dem pot etwas näher.
Soweit ich weiß, ist KuCoin Play mit KuCoin nur verwandt, also gleicher Herausgeber. Man benötigt aber trotzdem einen separaten Account.



Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
Dazu viele social media Aktionen.
Ingesamt ca. 550 Punkte im pending.

Aber:
Um in die Top500 zu kommen braucht man inzwischen 1.541.

Wir brauchen definitiv viel mehr Invites, sonst wird das nix.
Hmm, scheint wohl so, echt krass. Ein paar Invites dürften noch kommen, ich kenne einen Shitposter vllt. macht der noch mit ^^
Wäre zumindest mal schön, wenn die Pending-Sachen eingelöst werden würden. Ich vermute, die anderen haben sicher auch ein bisschen Pending.

Ich werde mal einen Beitrag in "Suche" schreiben, vielleicht hat ja wer Interesse.  Cheesy

Prinzipiell könnten wir auch einen Beitrag über unser Vorhaben in Bounties schreiben und die Leute könnten #join mitmachen. Nachteil: man weiß halt nicht, welche Shitposter man da bekommt und wenn die Mist machen, werden wir von KuCoin disqualifiziert, weil die als unsere Invites gelistet werden. Zumal die meisten das Gewinnspiel eh kennen dürften...
Nur als Idee, falls es in den letzten 5 Tagen noch relevant wäre.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 16, 2020, 08:11:11 AM
 #11

Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
[...]
Habe keine bekommen obwohl ich mich eingetragen habe.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 16, 2020, 01:36:16 PM
Merited by qwk (1)
 #12

Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
[...]
Habe keine bekommen obwohl ich mich eingetragen habe.
Verstehe ich nicht, hab Dir gestern einen Link an Deine in der Liste hinterlegte Mailadresse versendet.
Selbes Problem wie bei -Lemming-? Nur welches?

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?

Bei meiner Frau hatte es mit dem Link auch länger gedauert, bei hanspeter77 ging es hingegen ganz schnell.
Bei ihm sogar die gutschrift der Punkte.
Ich kann kein Muster erkennen Sad.
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
January 16, 2020, 02:34:37 PM
 #13

Ich würde sagen, dann warten wir mal noch ein bisschen, ansonsten können wir ja auch noch mal eine andere Emailadresse probieren.

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 16, 2020, 03:55:38 PM
 #14

Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
[...]
Habe keine bekommen obwohl ich mich eingetragen habe.
Verstehe ich nicht, hab Dir gestern einen Link an Deine in der Liste hinterlegte Mailadresse versendet.
Selbes Problem wie bei -Lemming-? Nur welches?

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?

Bei meiner Frau hatte es mit dem Link auch länger gedauert, bei hanspeter77 ging es hingegen ganz schnell.
Bei ihm sogar die gutschrift der Punkte.
Ich kann kein Muster erkennen Sad.
also bei mir gingen die invites immer super schnell und die punkte waren sofort da immer bei mir.
keine ahnung warum das jezt dauert, kann auch sein das die überfordert sind mit den usern.
und deshalb dauert es ein wenig länger???  Huh Huh
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 17, 2020, 12:35:07 AM
 #15

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?
Yess, hatte ich. Also eine Mail, deren Inhalt war, dass du mich eingeladen hast.
Steht doch auf "pending" bei mir oder hat das nicht geklappt?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 17, 2020, 04:29:16 PM
 #16

also mit den twitter sachen und so weiß ja nicht bei den letzten games stand das solange auf pending bis der contest vorbei war  Grin Grin Grin Tongue
ich hof das die punkte dieses mal rechtzeitig reinkommen.
man kann eigentlich nur über die invites richtig punkte verdienen.
und die daily sachen da bekommt man sofort die punkte.
RaspoBTC
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1274
Merit: 319


View Profile
January 18, 2020, 12:57:07 PM
Merited by 1miau (4)
 #17

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?
Yess, hatte ich. Also eine Mail, deren Inhalt war, dass du mich eingeladen hast.
Steht doch auf "pending" bei mir oder hat das nicht geklappt?
Die Punkte der Invites sind bisher nur bei hanspeter77 gutgeschrieben worden.
Wollte nur noch mal fragen, ob die Mail angekommen ist.

hanspeter77, welche Aktion hast Du in KCP gemacht?
Diese wurde ja sofort anerkannt.
Es sollten vielleicht alle teilnehmenden Leute dies genauso machen.
Bringt uns zwar ein Stück, aber nicht in die Medaillenränge, aber einfach zur Motivation.

Also ich denke, wir haben keine Chance unter die ersten 500 zu kommen.
Trotzdem nutzen wir diese  Grin und machen weiter, bis zum bitteren Ende.

Meine Hoffnung ist, dass vielleicht doch noch paar Cheater aussortiert werden, aber wirklich dran glaube tue ich auch nicht.

Naja, wir schauen mal weiter, vielleicht kommen auch noch paar Spezialaktionen, bei denen man nochmal viele Punkte holen kann. Irgendwelche Texte schreiben o.ä., würde ich machen.

Ich will den Pott  Cheesy
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
January 18, 2020, 02:26:20 PM
 #18

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?
Yess, hatte ich. Also eine Mail, deren Inhalt war, dass du mich eingeladen hast.
Steht doch auf "pending" bei mir oder hat das nicht geklappt?
Die Punkte der Invites sind bisher nur bei hanspeter77 gutgeschrieben worden.
Wollte nur noch mal fragen, ob die Mail angekommen ist.

hanspeter77, welche Aktion hast Du in KCP gemacht?
Diese wurde ja sofort anerkannt.
Es sollten vielleicht alle teilnehmenden Leute dies genauso machen.
Bringt uns zwar ein Stück, aber nicht in die Medaillenränge, aber einfach zur Motivation.

Also ich denke, wir haben keine Chance unter die ersten 500 zu kommen.
Trotzdem nutzen wir diese  Grin und machen weiter, bis zum bitteren Ende.

Meine Hoffnung ist, dass vielleicht doch noch paar Cheater aussortiert werden, aber wirklich dran glaube tue ich auch nicht.

Naja, wir schauen mal weiter, vielleicht kommen auch noch paar Spezialaktionen, bei denen man nochmal viele Punkte holen kann. Irgendwelche Texte schreiben o.ä., würde ich machen.

Ich will den Pott  Cheesy
ihr müst eine task abschließen nachdme ihr euren invite account erstellt habt am besten email vertification als task geht schnell und hast die punkte gleich.
danach müsten wir die invites points bekommen.
wir können noch hofen das wir mit den 50k gewinner sind aber das wird schwer jetzt schon über 65k player und davon 50 gewinner mit 50k
bis das game zu ende ist sind da slocker 150k player.
1miau
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 6734


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
January 18, 2020, 03:50:58 PM
 #19

Also ich denke, wir haben keine Chance unter die ersten 500 zu kommen.
Trotzdem nutzen wir diese  Grin und machen weiter, bis zum bitteren Ende.

Meine Hoffnung ist, dass vielleicht doch noch paar Cheater aussortiert werden, aber wirklich dran glaube tue ich auch nicht.

Naja, wir schauen mal weiter, vielleicht kommen auch noch paar Spezialaktionen, bei denen man nochmal viele Punkte holen kann. Irgendwelche Texte schreiben o.ä., würde ich machen.

Ich will den Pott  Cheesy
Deine Motivation gefällt mir sehr.  Smiley
Ich hoffe auch, dass ein paar Cheater rausfallen und wenn wir mal die Invites gutgeschrieben bekommen, sind wir vllt schon in den Top 1000, dann müsste nur noch jeder 2. Cheater aussortiert werden. ^^
Und ja, könnte durchaus sein, dass noch größere Aktionen mit Blog-Artikeln kommen.
Bei meinem Account mache ich auch die meisten Aktionen, man weiß ja nie (bin aktuell auf Platz 3900  Cheesy)...



ihr müst eine task abschließen nachdme ihr euren invite account erstellt habt am besten email vertification als task geht schnell und hast die punkte gleich.
danach müsten wir die invites points bekommen.
Das ist seltsam, ich mache wie gesagt jeden Tag mehrere Aufgaben (Twitter + KuCoin Beiträge lesen + den täglichen Bonus).
Ich schreibe dann mal einen Beitrag in "Suche", vielleicht gibt das noch mehr Invites.  Smiley


█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
-Lemming- (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 189
Merit: 126


View Profile
January 18, 2020, 04:01:27 PM
 #20

Aktueller Stand:
4 Invites sind offen.
[...]
Habe keine bekommen obwohl ich mich eingetragen habe.
Verstehe ich nicht, hab Dir gestern einen Link an Deine in der Liste hinterlegte Mailadresse versendet.
Selbes Problem wie bei -Lemming-? Nur welches?

@1miau
Hattest Du einen Link von mir bekommen?

Bei meiner Frau hatte es mit dem Link auch länger gedauert, bei hanspeter77 ging es hingegen ganz schnell.
Bei ihm sogar die gutschrift der Punkte.
Ich kann kein Muster erkennen Sad.


Bei mir hat es nun auch endlich mit der Registrierung geklappt und habe direkt fleissig alle aktuell verfügbaren Aufgaben erledigt Cheesy
Aktuell sind noch 9 Aufgaben bei mir auf Pending. Mal sehen wie lange das dauert.
@RaspoBTC meine Frage an dich. Bekommst du eine Information darüber wie viele Punkte ich letztendlich erledigt habe oder muss ich dir dies dann regelmässig mitteilen?

LG.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!