Bitcoin Forum
June 18, 2024, 03:44:10 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7]  All
  Print  
Author Topic: Wettbewerb: 1 MILLION USDT Giveaway by KuCoin  (Read 1888 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
April 07, 2020, 09:27:13 AM
 #121

ich wa rnoch im zeitplan aber bei mir schreibt der support jedes mal es dauert noch bis die auswertungen vorbei sind
ich soll warten.
Moin,Moin  hanspeter77. Fast einen Monat rum . Hast Du eine Antwort oder etwas gutgeschrieben bekommen ? Oder haben sich die Leute dort wie ich vermute einen Scheiss draus gemacht und weder geschrieben noch etwas gutgeschrieben ?
So eine Auswertung kann ja nicht ewig dauern . Sollte doch mittlerweile mal etwas passieren.
PS: Ich habe auch nichts mehr von denen gehört geschweige denn eine Antwort bekommen  Cheesy
ich hab die mega gestesst jede woche ticket wieder neu aufgemacht ^^.
also mit den kucoin giveaway sind sie durch hab nichts bekommen was aber auch nicht in den top 500.
wer radom gezogen wurde weis keiner ^^.
und wegen den andren giveaways warte ich noch auf eine antwort ^^
Soonandwaite
Legendary
*
Online Online

Activity: 1988
Merit: 1414


View Profile
April 08, 2020, 04:52:01 PM
 #122

ich wa rnoch im zeitplan aber bei mir schreibt der support jedes mal es dauert noch bis die auswertungen vorbei sind
ich soll warten.
Moin,Moin  hanspeter77. Fast einen Monat rum . Hast Du eine Antwort oder etwas gutgeschrieben bekommen ? Oder haben sich die Leute dort wie ich vermute einen Scheiss draus gemacht und weder geschrieben noch etwas gutgeschrieben ?
So eine Auswertung kann ja nicht ewig dauern . Sollte doch mittlerweile mal etwas passieren.
PS: Ich habe auch nichts mehr von denen gehört geschweige denn eine Antwort bekommen  Cheesy
ich hab die mega gestesst jede woche ticket wieder neu aufgemacht ^^.
also mit den kucoin giveaway sind sie durch hab nichts bekommen was aber auch nicht in den top 500.
wer radom gezogen wurde weis keiner ^^.
und wegen den andren giveaways warte ich noch auf eine antwort ^^
Moinsen hanspeter77 ! Habe tatsächlich heute eine Antwort vom KuKoin Support erhalten.Folgende Nachricht ist dort zu lesen:

Quote
Besides, please be aware that the winner is among the top 500 users of this activity. After verification, your account is not in the top 500 list. Thank you very much for your support. Please continue to pay attention to our coming activities.       

Somit der Nullinger. Nichts,Nothing,auch kein Trostpreis. Also eigentlich wie erwartet. Viel Rauch um nichts.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!