|
January 16, 2020, 11:10:37 AM |
|
NEM 2.0 vs Tron und Cardano
Kurze Frage in die Runde:
Wie sieht Ihr das Potential von NEM 2.0 (XYM Symbol) ?! Keine Ahnung, warum die nun den Namen Symbol für Ihren neuen Coin verwenden und nicht wie geplant Catapult, würde sich besser anhören, finde ich.
Meine Frage Zwecks Potential zielt auf einen Vergleich mit Tron und Cardano hin, weil ich da am meisten Ähnlichkeiten sehe. Das tägliche Handelsvolumen ist bei Tron ja um Längen besser als bei Cardano und Nem und eigentlich nicht vergleichbar, weil Welten dazwischen liegen. Tron bildet mit Ethereum und Eos die drei größten Smart Contract Plattformen. Wird da Nem 2.0 und Cardano jemals heran reichen können ?! Und ist es vielleicht sinnvoll, einen Teil von Nem in Cardano und/oder Tron zu stecken, bevor Nem 2.0 heraus gegeben wird und keiner weiß, wo die Reise hin geht ?! Nem 1.0 wird dann wohl im Preis verfallen, so wie Nxt bei Ardor. Potential haben Sie ja alle, bin ich der Meinung, aber letztlich zählt am Ende ja nur der, wer sich wirklich durchsetzt. Wie steht es eigentlich mit Nem 2.0 und Defi-Integration ?!
Vielleicht weiß hier ja einer mehr … Danke und Grüße
Mr.Dux
|