Bitcoin Forum
May 03, 2024, 06:01:30 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: GB *9 Gh/s KNCminer Titan* - 10Mh/s & 25Mh/s Shares & Komplettkauf - im Shop  (Read 11519 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
lateblooming
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 295
Merit: 250



View Profile
March 27, 2014, 05:12:43 PM
 #81


Also: Auch bei den TITANs werde ich wenn die abgeschaltet sind diese insofern machbar verwerten.... und dies wiederum mit auszahlen (insofern machbar)... ist doch eigentlich selbstverständlich[/color][/size][/b]


@MENIG:
Das ist ja super! Und das die jetzt auch noch mehr Leistung haben...mannomann ich komme ernsthaft in Versuchung meine ohnehin schon beinahe überlastete KK erneut anzuzapfen(über Paypal - geht ja coolerweise auch über deinen Shop)...damit ich nicht zu spät komme; wieviele TITAN-Shares stehen noch zur Verfügung?
Und die Viper-Shares sind schon alle weg oder die bietest du einfach nur nicht im Shop an?
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714759290
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714759290

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714759290
Reply with quote  #2

1714759290
Report to moderator
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 27, 2014, 08:15:30 PM
 #82

sry menig, ich bin einfach verdammt blind. ich nehm ein 25er share. reicht das hier oder soll ichs über den shop ordern?

Über den Shop ordern bitte.

Gruß Menig
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 27, 2014, 08:16:14 PM
 #83


Also: Auch bei den TITANs werde ich wenn die abgeschaltet sind diese insofern machbar verwerten.... und dies wiederum mit auszahlen (insofern machbar)... ist doch eigentlich selbstverständlich[/color][/size][/b]


@MENIG:
Das ist ja super! Und das die jetzt auch noch mehr Leistung haben...mannomann ich komme ernsthaft in Versuchung meine ohnehin schon beinahe überlastete KK erneut anzuzapfen(über Paypal - geht ja coolerweise auch über deinen Shop)...damit ich nicht zu spät komme; wieviele TITAN-Shares stehen noch zur Verfügung?
Und die Viper-Shares sind schon alle weg oder die bietest du einfach nur nicht im Shop an?

PayPal geht zwar, werde ich bei PreOrder-Produkten nicht akzeptieren: Begründung: PayPal ist das sehr..... "seltsam" was sowas betrifft.... und habe keine Lust auf Stress... Wink
lateblooming
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 295
Merit: 250



View Profile
March 28, 2014, 03:26:27 AM
 #84

 Sad
Mir wäre eine Möglichkeit via KK zu zahlen ohne den Paypalumweg auch lieber da man so ja 3% sparen würde...kann man via Bitpay die KK nutzen?
fhh
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1206
Merit: 1000



View Profile
March 28, 2014, 05:58:10 AM
 #85

bitpay ist ein Bitcoin Zahlungsdienstleister;) so no KK

Deutsche Bitcoinbörse: https://www.bitcoin.de/r/yyfrkv
das passende Konto gibts bei der fidor Bank https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=43076568
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
March 28, 2014, 08:08:13 AM
 #86

sry menig, ich bin einfach verdammt blind. ich nehm ein 25er share. reicht das hier oder soll ichs über den shop ordern?

Über den Shop ordern bitte.

Gruß Menig

Done Cheesy

irgendwie überlege ich noch en share zu kaufen. sehr verlockend das ganze Cheesy

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 28, 2014, 11:04:00 AM
 #87

Sad
Mir wäre eine Möglichkeit via KK zu zahlen ohne den Paypalumweg auch lieber da man so ja 3% sparen würde...kann man via Bitpay die KK nutzen?

Kreditkarte.. sorry, dasselbe Problem wie PP: falls Alpha oder KNCminer nicht liefern bin ich in der Haftung... keine Chance, nicht bei Preorder-Produkten !

aber BTC oder auch LTC ist kein Problem ! Smiley
eXme
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 241
Merit: 100



View Profile
March 28, 2014, 12:59:05 PM
 #88


Also: Auch bei den TITANs werde ich wenn die abgeschaltet sind diese insofern machbar verwerten.... und dies wiederum mit auszahlen (insofern machbar)... ist doch eigentlich selbstverständlich[/color][/size][/b]


@MENIG:
Das ist ja super! Und das die jetzt auch noch mehr Leistung haben...mannomann ich komme ernsthaft in Versuchung meine ohnehin schon beinahe überlastete KK erneut anzuzapfen(über Paypal - geht ja coolerweise auch über deinen Shop)...damit ich nicht zu spät komme; wieviele TITAN-Shares stehen noch zur Verfügung?
Und die Viper-Shares sind schon alle weg oder die bietest du einfach nur nicht im Shop an?

PayPal geht zwar, werde ich bei PreOrder-Produkten nicht akzeptieren: Begründung: PayPal ist das sehr..... "seltsam" was sowas betrifft.... und habe keine Lust auf Stress... Wink

paypal macht selber ein online wallet, bald werden die das erlauben mit deren scheiss übertriebenen gebühren..

@Menig: das geld ist schon raus, mein bestellt nummer 161 kannste sagen unter welchem ordernummer kommt miner?

Best Bank for Bitcoins, under 12,500€ annonym Smiley https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52874443
Best Direct-Cash Market https://www.bitcoin.de/de/r/4879q2
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 28, 2014, 01:10:51 PM
 #89


Also: Auch bei den TITANs werde ich wenn die abgeschaltet sind diese insofern machbar verwerten.... und dies wiederum mit auszahlen (insofern machbar)... ist doch eigentlich selbstverständlich[/color][/size][/b]


@MENIG:
Das ist ja super! Und das die jetzt auch noch mehr Leistung haben...mannomann ich komme ernsthaft in Versuchung meine ohnehin schon beinahe überlastete KK erneut anzuzapfen(über Paypal - geht ja coolerweise auch über deinen Shop)...damit ich nicht zu spät komme; wieviele TITAN-Shares stehen noch zur Verfügung?
Und die Viper-Shares sind schon alle weg oder die bietest du einfach nur nicht im Shop an?

PayPal geht zwar, werde ich bei PreOrder-Produkten nicht akzeptieren: Begründung: PayPal ist das sehr..... "seltsam" was sowas betrifft.... und habe keine Lust auf Stress... Wink

paypal macht selber ein online wallet, bald werden die das erlauben mit deren scheiss übertriebenen gebühren..

@Menig: das geld ist schon raus, mein bestellt nummer 161 kannste sagen unter welchem ordernummer kommt miner?

die niedrigste, sind noch bei den ersten 10 Minern derzeit Wink
eXme
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 241
Merit: 100



View Profile
March 28, 2014, 02:36:47 PM
 #90


Also: Auch bei den TITANs werde ich wenn die abgeschaltet sind diese insofern machbar verwerten.... und dies wiederum mit auszahlen (insofern machbar)... ist doch eigentlich selbstverständlich[/color][/size][/b]


@MENIG:
Das ist ja super! Und das die jetzt auch noch mehr Leistung haben...mannomann ich komme ernsthaft in Versuchung meine ohnehin schon beinahe überlastete KK erneut anzuzapfen(über Paypal - geht ja coolerweise auch über deinen Shop)...damit ich nicht zu spät komme; wieviele TITAN-Shares stehen noch zur Verfügung?
Und die Viper-Shares sind schon alle weg oder die bietest du einfach nur nicht im Shop an?

PayPal geht zwar, werde ich bei PreOrder-Produkten nicht akzeptieren: Begründung: PayPal ist das sehr..... "seltsam" was sowas betrifft.... und habe keine Lust auf Stress... Wink

paypal macht selber ein online wallet, bald werden die das erlauben mit deren scheiss übertriebenen gebühren..

@Menig: das geld ist schon raus, mein bestellt nummer 161 kannste sagen unter welchem ordernummer kommt miner?

die niedrigste, sind noch bei den ersten 10 Minern derzeit Wink

das freut mich sehr Smiley danke!

Best Bank for Bitcoins, under 12,500€ annonym Smiley https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52874443
Best Direct-Cash Market https://www.bitcoin.de/de/r/4879q2
eXme
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 241
Merit: 100



View Profile
April 02, 2014, 06:13:20 AM
 #91

Hey Menig, bekommt confirmation mail, wenn du das geld bekommst? da bei mir steht immer noch, Bestellung #161 wurde getätigt am 27. März 2014 und ist aktuell Zurückgestellt.

Best Bank for Bitcoins, under 12,500€ annonym Smiley https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52874443
Best Direct-Cash Market https://www.bitcoin.de/de/r/4879q2
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 02, 2014, 07:42:01 AM
 #92

Hey Menig, bekommt confirmation mail, wenn du das geld bekommst? da bei mir steht immer noch, Bestellung #161 wurde getätigt am 27. März 2014 und ist aktuell Zurückgestellt.

Das liegt daran das das Geld erst vor 60 Minuten bei mir gutgeschrieben wurde Wink
Status hat sich entsprechend geändert Wink
Choose
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 147
Merit: 100


View Profile
April 18, 2014, 01:58:51 PM
 #93

Titan Performance increase

As we get closer to tape out we are able to provide more of an update, and due to the demand of our product. We are now able to confirm it will indeed be a 28nm process we will be using. This means we are able to confirm that the minimum performance will be 300MH/s for around 800watts of power. This upgrade in performance will of course be given free to all customers.

Wird die Mehrleistung unter den Shareholdern aufgeteilt?

(@Mario, bitte keine Antwort à la "das war, weil der Fiat tot ist". Das hab ich schon gehört  Wink )
Emily Dickinson
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 53
Merit: 0


View Profile
April 20, 2014, 06:09:34 AM
 #94

Ich reserviere mir schon mal nen ganzen Klopper wenn deine Position in der Warteliste besser ist als meine gerade Tongue Tongue Tongue
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
April 20, 2014, 10:23:26 AM
 #95

Ich reserviere mir schon mal nen ganzen Klopper wenn deine Position in der Warteliste besser ist als meine gerade Tongue Tongue Tongue
Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 09, 2014, 08:41:12 AM
 #96

*push*
whywefight
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1042


www.explorerz.top


View Profile
May 27, 2014, 03:03:07 PM
 #97

Titan Performance increase

As we get closer to tape out we are able to provide more of an update, and due to the demand of our product. We are now able to confirm it will indeed be a 28nm process we will be using. This means we are able to confirm that the minimum performance will be 300MH/s for around 800watts of power. This upgrade in performance will of course be given free to all customers.

Wird die Mehrleistung unter den Shareholdern aufgeteilt?

mir ist das gerade jetzt erst auf der hp von KnC aufgefallen. ich denke mal ja

Menig (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
May 27, 2014, 03:56:24 PM
Last edit: May 31, 2014, 11:23:28 AM by Menig
 #98

Titan Performance increase

As we get closer to tape out we are able to provide more of an update, and due to the demand of our product. We are now able to confirm it will indeed be a 28nm process we will be using. This means we are able to confirm that the minimum performance will be 300MH/s for around 800watts of power. This upgrade in performance will of course be given free to all customers.

Wird die Mehrleistung unter den Shareholdern aufgeteilt?

mir ist das gerade jetzt erst auf der hp von KnC aufgefallen. ich denke mal ja

Was das bitte für eine Frage ? wir haben doch bereits zwei Ankündigungen für "Mehrleistung" erhalten (beim Start des Gruppenkaufs waren das noch keine 300Mh/s) - und jedes mal wurden die Werte angepasst - warum sollte das bei einer
erneuten Leistungssteigerung anders sein ?

Wer hier im Forum gekauft hat (siehe Startpost (bezieht sich nur auf die umgewandelten Neptunes)) hat ja XX% Anteil an der Hardware erworben... hat die Hardware also Mehr- oder auch Minderleistung wird diese durchgereicht.

Wer direkt im Shop gekauft hat (und dementsprechend auch nicht im Startpost steht) hat einen festen Mh/s-Wert gekauft, das ist etwas anderes, aber hat mit der Anfrage hier auch gerade nichts zu tun Wink
eXme
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 241
Merit: 100



View Profile
June 04, 2014, 06:56:51 PM
 #99

die geschichte mit 300mhps titan1 und titan2 400mhps, wenn die werden z.b. mini noch dazu geben für titan1, werden deine kunden den kriegen, oder behälts du den für dich?

Best Bank for Bitcoins, under 12,500€ annonym Smiley https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=52874443
Best Direct-Cash Market https://www.bitcoin.de/de/r/4879q2
lateblooming
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 295
Merit: 250



View Profile
August 28, 2014, 02:41:06 PM
Last edit: August 31, 2014, 01:53:23 PM by lateblooming
 #100

Ich hatte ja meine NeptunShares in TitanShares gewechselt...weis man schon genaueres wann die eintreffen werden?



Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!