Hää? Warum zitierst du dich nochmal?
Ich glaube, weil Menig dir sagen will, dass ein Widerruf nur
bis zur Lieferung des Miners
möglich ist, wir uns aber jetzt
nach der Auslieferung befinden...
Nur ein Gedanke...
MfG Tom
Fast richtig - viel mehr geht es darum das ein HOSTING nichts anderes ist als eine Dienstleistung - und hier ein anderes Widerrufsrecht gilt.
Und auch ohne das diese in meinen AGBs stehen gelten hier klare rechtliche Regeln - und basierend hierauf ist das Widerrufsrecht mit Erbringung der
Dienstleistung bereits hinfällig geworden.
Ich werde aber hier im Thread auch keine stundenlagen Diskussionen mit Möchtegernrechtsexpterten etc. führen, wer der Meinung ist das er ein Widerrufsrecht hat
soll es sich einklagen - in 1-2 Jahren wissen wir dann wer recht hat.... vielleicht ihr... vielleicht der andere... auf den Kosten bleibt der Gegner ab er zu 100% sitzen
falls er recht bekommen sollte - das kann ich zu 100% garantieren - denn euer Geld ist 1:1 an KNCminer gegangen - mein Konto ist leer - und seitdem hier gewisse
Personen am hetzen sind achte ich darauf das das auch so bleibt - so lange bis der Mist hier ausgestanden ist - und wenn es tatsächlich 30 Jahre dauern sollte.. cest la vie
Ich empfehle jedem dasselbe zu tun wie ich:
Die BTC/LTC sammeln die als Ertrag raus kommen...zu warten bis der Kurs hoch genug ist um mit einer NULL das Thema zu beenden - und den Zeit-/bzw. Nervenufwand etc.
unter Lehrgeld zu buchen: "Keine Preorder mit ungewisser Vorlaufzeit"
Gruß Menig
PS: Klugscheißerposts und Möchtegernrechtsanwaltsaussagen werde ich hier kommentarlos löschen, wer philosophische Betrachten mit mir durchführen will
kann Mailen, PMs senden, anrufen etc.