01.03.2020, 23.59.59: Teilnahmefrist ist abgelaufen
Yess, endlich wieder ein Gewinnspiel!
Wie bereits für den ersten Block im Jahr 2020, gibt es nun auch wieder ein Gewinnspiel für den ersten Block im Jahr 2021!
Ihr müsst also den ersten Block erraten, der im Jahr 2021 geschürft werden wird.
Relevant ist wie immer MEZ, also wenn es hier bei uns (Berlin) nach 23.59.59 ist.
Diesmal ist der Zeitraum deutlich länger, ihr solltet also gut überlegen, wie ihr das angeht.
Und zudem gibt es bald das Halving, welches sich ebenfalls auf das Mining auswirken wird und natürlich auch auf den Kurs. Für Spannung ist also definitiv gesorgt, welchen Block wir in 2021 zuerst sehen werden.
Für gute Begründungen, die nachweisbar mit Zusammenhängen des Blockgenerierungsprozesses unterfüttert werden sowie welche Auswirkungen das Halving auf dieses Gewinnspiel (möglicherweise) mit sich bringen wird, gebe ich zudem einiges an Merit.
Für den
ersten Platz gibt es
4 mBTC:
______________ | ________ | ________________ |
1miau | 4 mBTC | |
Für den
zweiten Platz gibt es
2 mBTC:
______________ | ________ | ________________ |
1miau | 2 mBTC | gesendet |
Für den
dritten Platz gibt es
1 mBTC:
Einen großen Dank an mole0815 dafür!!!
Wenn jemand etwas zum Preis dazugeben möchte, könnt ihr das gerne tun (besonders wenn ihr viel wertvolles
BTC besitzt oder bei einer gut zahlenden Signaturkampagne mitmacht.
)
Die weiteren Regeln:
- Jeder Nutzer darf 2 Nummern für dieses Gewinnspiel nominieren. Nummern, die bereits getippt wurden, können nicht doppelt belegt werden.
- Es dürfen nur ganze Zahlen geraten werden.
- Den ersten Platz gewinnt die Person, die mit ihrer genannten Zahl am nächsten am Block liegt, der zweite Preis geht an die Person, die am zweitnächsten dran liegt usw.
- Um Schummeleien einzugrenzen, muss euer Account signifikant aktiv gewesen sein, ich reserviere mir das Recht, neue oder verdächtige Accounts ohne Begründung abzulehnen.
- Ein Account pro Person, bitte seid ehrlich. Wenn jemand dagegen verstößt und ich finde es heraus, dann bekommt er und sein Alt auch bei richtig geratener Nummer kein wertvolles BTC, sondern negativen Trust.
- Teilnahmefrist ist bis 01.03.2020 um 23.59.59 MEZ.
- Ausgezahlt wird frühestens am 02.01.2021, wenn ich die Empfangsadressen habe.
- Die Posts dürfen nicht editiert werden, das was ich in die Liste aufnehme, gilt als gesetzt, also überlegt gut!
- Ihr dürft keinen begründeten, negativen Trust haben.
Viel Glück an alle!
Aus taktischen Gründen gebe ich meinen Tipp erst später ab.