lol.. i'm totally not gonna mine on a "de.vu" pool.
you're to cheap to buy a f'in domain.
lol is that the only reason??is that a must have??do u know how much a server cost for a pool??
we dont need guys like u we need guys who supports and help us fixing our problems and stabilize our server to get a good stable mining pool..nothing else
haha, yeah I know. And I know a Domain costs like 12Euro, and I also know.
And if you're to cheap for 12 F'in Euros I bet you're also to cheap for a propper server
Und, dass ihr performanceprobleme habt ist kein Wunder, wenn ihr schon um 12 Euro kaempfen muesst.
haben wir ja nicht mehr das waren alles bugs die gefixt sind...wir haben jetzt schon genug investiert und ehrlich gesagt kann es dir doch egal sein was für eine domain oder nicht?
der server kostet mehr als genug und wir zahlen dafür dass ihr alle zusammen minen könnt und du beschwerst dich..ich denke mal du weisst nicht wirklich was sowas kostet da denkst bestimmt ui nen vserver reicht da fürn 10er im monat...träum weiter!
Lass es einfach wie gesagt du bist net der einzige und manche leute unterstützen halt und versuchen den pool stabil zu bekommen und manche halt nicht...diese flamen lieber über nicht *.de domains oder was weiss ich..ist mir auch egal..
wir wollen einfach nur eine mining Gemeinschaft werden und bevor das nicht alles läuft brauchen wir auch keine .de domain.ob *.de oder*.ichhabkeingeldfürnededomain..lol also wirklich wenn das dein einziges problem is dann tuts mir leid...
wer gern unterstüzen will ist gern gesehen...auch wenn noch net alles sauber funktioniert bemühen wir uns alles schnellstmöglich zu fixen.
man muss bedenken dass wir seit gestern online sind und das der erste pool ist....naja genug gesagt