Bitcoin Forum
May 02, 2024, 03:02:23 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
Author Topic: [GER]GermanyCoin! Giving away the whole premine to everyone !  (Read 39061 times)
xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 30, 2014, 09:03:53 PM
 #281

WIE kommt man denn an die Coins?Huh
WO muss ich hin und WAS soll ich ich da eingeben??

Ist ziemlich etwas kundenunfreundlich! Sad

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
1714662143
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714662143

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714662143
Reply with quote  #2

1714662143
Report to moderator
The block chain is the main innovation of Bitcoin. It is the first distributed timestamping system.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714662143
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714662143

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714662143
Reply with quote  #2

1714662143
Report to moderator
1714662143
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714662143

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714662143
Reply with quote  #2

1714662143
Report to moderator
1714662143
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714662143

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714662143
Reply with quote  #2

1714662143
Report to moderator
Subtuppel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500



View Profile
March 30, 2014, 09:10:42 PM
 #282

Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

@xyz:
brauchst ne deutsche IP, dann taucht auf der Airdrop-Seite ein zusätzlicher Button auf.
Prüft aber nur den X-Forwarded-For, kannste spoofen Wink

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 30, 2014, 09:13:44 PM
 #283

Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

@xyz:
brauchst ne deutsche IP, dann taucht auf der Airdrop-Seite ein zusätzlicher Button auf.
Prüft aber nur den X-Forwarded-For, kannste spoofen Wink

Danke! Ich  bin in Deutschland, habe also eine deutsche IP. Ich sehe zwar einen Button "Airdrop" - aber es tut sich nichts, wenn ich darauf drücke...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Subtuppel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 500



View Profile
March 30, 2014, 09:29:02 PM
 #284

Auf der Seite http://www.germanycoin.net/airdrop.php ist weiter unten direkt über den Premine-Adressen ein Button "zu den Coin" über den du dann auf eine Seite auf einer subdomain kommst, da steht dann wie du weiter vorgehen sollst.

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 30, 2014, 09:57:02 PM
 #285

Auf der Seite http://www.germanycoin.net/airdrop.php ist weiter unten direkt über den Premine-Adressen ein Button "zu den Coin" über den du dann auf eine Seite auf einer subdomain kommst, da steht dann wie du weiter vorgehen sollst.


Nochmals danke!!!

Das ist eine ganz andere Seite, als die, die ich bis jetzt gefunden hatte, aber trotzdem komme ich nicht weiter... ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern versucht, aber dieser Button wird mir nicht angezeigt. Ich habe zwar oft Probleme mit machen Seiten, weil meine Browser so eingestellt sind, dass sie nicht alles machen dürfen, was sie wollen - aber das KEINER etwas anzeigt, ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Na schön, dann  steckt euch die Coins an den Hut!
Auch mir ist die Sache mit Facebook nicht so ganz geheuer... Kein Wunder, dass die immer größer und unverzichtbarer werden, wenn inzwischen ALLES darüber läüft!

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
Coinonaer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
March 31, 2014, 05:09:50 AM
 #286

Auf der Seite http://www.germanycoin.net/airdrop.php ist weiter unten direkt über den Premine-Adressen ein Button "zu den Coin" über den du dann auf eine Seite auf einer subdomain kommst, da steht dann wie du weiter vorgehen sollst.


Nochmals danke!!!

Das ist eine ganz andere Seite, als die, die ich bis jetzt gefunden hatte, aber trotzdem komme ich nicht weiter... ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern versucht, aber dieser Button wird mir nicht angezeigt. Ich habe zwar oft Probleme mit machen Seiten, weil meine Browser so eingestellt sind, dass sie nicht alles machen dürfen, was sie wollen - aber das KEINER etwas anzeigt, ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Na schön, dann  steckt euch die Coins an den Hut!
Auch mir ist die Sache mit Facebook nicht so ganz geheuer... Kein Wunder, dass die immer größer und unverzichtbarer werden, wenn inzwischen ALLES darüber läüft!

Die schickens Dir auch so, das sind keine Unmenschen. Schreib den Dev mal an und gib ihm Deine GER-Adresse, dann läuft das. Ich hab auch kein Facebook.
PL_CoinTrader
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 226
Merit: 100



View Profile
March 31, 2014, 05:42:38 AM
 #287

Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

Ich empfehle daher einfach einen temporären Account zu erstellen, den man unmittelbar nachdem man seine GER bekommen hat, wieder löschen kann oder zumindest deaktivieren. Ein Account mit Namen und Personaldaten sind zwar ziemlich wertvoll aber ohne jegliche Aktivität wertlos für Facebook.

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
TanteStefana
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 100


The Future Of Work


View Profile
March 31, 2014, 05:43:32 AM
 #288

Wirklich? Das muß ein Witz sein! Die armen deutschen Menschen brauchen eine andere Währung, um sie zu retten, eh? AirDrop für 40.000 Deutsche, was ist mit den anderen 81.850.000 Menschen? Das ist wirklich lustig!

Man muss nur ihre Sozialversicherungsnummer ausgeben, ok, klingt großartig! LOL

█ ANN THREAD █
﹝Whitepaper﹞
【BLACKBOX OS】
The Future of Work. Decentralized.
TELEGRAM﹞﹝FACEBOOK
TWITTERYOUTUBE
ponzi130T
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 9
Merit: 0


View Profile
March 31, 2014, 07:48:50 AM
 #289

Get bigger exchanges, then you will have mor chances to grow...
AndBerg
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
March 31, 2014, 09:44:19 AM
 #290

Ich hab mich eytra registriert nur um das hier zu schreiben:

Das mit Facebook zwangszuverknüpfen grenzt schon an Unverschämtheit, und wer dabei mitmacht, muss echt komplett den Verstand verloren haben.
Wieviel zahlt Facebook für die "freiwillige" Validierung eines Accounts und/oder eine Mailadresse durch die Ausweisnummer? Vermutlich mehr als mit der tausendesten Coin zu verdienen ist...
Es ist zum Kotzen wofür heutzutage alles ein FB, Google, Twitter oder sonstiger Datenkraken-Account vorausgesetzt wird...

Sorry, aber solange das ohne sinnvollen Grund so bleibt kann ich da nichts weiter als böse Absicht unterstellen (von der grundsätzlichen Fragwürdigkeit dieser Premine-Coins ganz zu schweigen...).

@xyz:
brauchst ne deutsche IP, dann taucht auf der Airdrop-Seite ein zusätzlicher Button auf.
Prüft aber nur den X-Forwarded-For, kannste spoofen Wink

Facebook = No-Go.
Welchen Sinn macht es einen nationalen Coin herauszugeben den man auch bekommen kann wenn man sich bei Facebook als Iraner ein Fake-Profil erstellt?
a: 0
b: < 0
c: > 0

Ich denke a).
Da geht der Sinn verloren.
Man-aqua
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
March 31, 2014, 10:35:35 AM
 #291

Hallo
Kann man sich auch dafür anmelden ohne dass ich meine ID preisgeben muss?
Ich finde das hat sonst nichts mehr anonymer Währung zu tun und selbst im realen Leben gebe ich meine ID nicht ohne Weiteres her.

Viele Grüße
Shivalein
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 10


View Profile
March 31, 2014, 01:54:28 PM
 #292

Personummer + Facebookaccount
hahahahah selten so gelacht  Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin Grin

xyz
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1848
Merit: 772


View Profile
March 31, 2014, 05:14:54 PM
 #293

Auf der Seite http://www.germanycoin.net/airdrop.php ist weiter unten direkt über den Premine-Adressen ein Button "zu den Coin" über den du dann auf eine Seite auf einer subdomain kommst, da steht dann wie du weiter vorgehen sollst.


Nochmals danke!!!

Das ist eine ganz andere Seite, als die, die ich bis jetzt gefunden hatte, aber trotzdem komme ich nicht weiter... ich habe es jetzt mit 4 verschiedenen Browsern versucht, aber dieser Button wird mir nicht angezeigt. Ich habe zwar oft Probleme mit machen Seiten, weil meine Browser so eingestellt sind, dass sie nicht alles machen dürfen, was sie wollen - aber das KEINER etwas anzeigt, ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Na schön, dann  steckt euch die Coins an den Hut!
Auch mir ist die Sache mit Facebook nicht so ganz geheuer... Kein Wunder, dass die immer größer und unverzichtbarer werden, wenn inzwischen ALLES darüber läüft!

Die schickens Dir auch so, das sind keine Unmenschen. Schreib den Dev mal an und gib ihm Deine GER-Adresse, dann läuft das. Ich hab auch kein Facebook.

Danke für den Tipp!!!! Smiley
Es hat tatsächlich geklappt! ICH bin jetzt versöhnt... Smiley

Wie schon gesagt, ich mag Facebook nicht - aber andererseits ist es wohl nicht so einfach, die Coins einigermaßen "gerecht" zu verteilen... ICH wüsste auch nicht so recht, wie man das bewerkstelligen sollte...

...
Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind...
(Heinrich Hoffmann von Fallersleben, 1798-1874)
tyson187
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 644
Merit: 500


View Profile
March 31, 2014, 06:48:06 PM
 #294

why isn`t germanycoin on coinmarketcap.com  , other coins got there within the first week after release
germanycoin_dev (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
March 31, 2014, 08:20:43 PM
Last edit: March 31, 2014, 08:59:55 PM by germanycoin_dev
 #295

why isn`t germanycoin on coinmarketcap.com  , other coins got there within the first week after release

Don't know  Angry  Allready made a request over a week ago. We have a coincounter and are on exchange  Angry  


BTW ... Blockexplorer now under ->   http://explorer.germanycoin.net

Donations GER: GgCWKZ5AgnLXmnt1orTpFGxf2XCPQsisNe
lixxy
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 10


View Profile
March 31, 2014, 10:25:57 PM
 #296

Another scam coin, I live in Germany, noone here has heard of this coin. You can't just take the flag and pride of my country and copy-paste a coin and claim that it is supposed to be the "Germanys currency of the future", what are you? Fuck off with this scam shit, if anything Germany will develop their own Crypto in the future that isn't a copy&paste scam for the devs to make profit.
riddler_xyz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 223
Merit: 100


View Profile
March 31, 2014, 10:46:31 PM
 #297

The only unique id usable for air drop would be "Steuer-Identifikationsnummer" but thats like a tattoo on the forhead ... if you want to make this coin accepted u need to come up with a way of anonymous identification ... or this coin gonna fail and be worth 0.00000001 ...

how about a tool that a user can download ... that hashes the personalausweis id and 2 or 3 other unique identifiers locally and these are then used to identify register on the website ...

So this is a general problem for nationalcoins so putting efford into a solution would greatly help the credebility of nationcoins ...

One might even make a coin for that purpose ... openidCoin .. wattever ...


Oh to be clear ... FACEBOOK ... NO FUCKING WAY EVER PERIOD. I dont give the nsa a seed id for a profile.

ym3c

If bitcoinmining riggs could buy miningriggs with bitcoin by themselves wouldnt that be asexual reproduction ? So wouldnt that make BTC a lifeform ?
germanycoin_dev (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
March 31, 2014, 11:21:37 PM
 #298

The only unique id usable for air drop would be "Steuer-Identifikationsnummer" but thats like a tattoo on the forhead ... if you want to make this coin accepted u need to come up with a way of anonymous identification ... or this coin gonna fail and be worth 0.00000001 ...

how about a tool that a user can download ... that hashes the personalausweis id and 2 or 3 other unique identifiers locally and these are then used to identify register on the website ...

So this is a general problem for nationalcoins so putting efford into a solution would greatly help the credebility of nationcoins ...

One might even make a coin for that purpose ... openidCoin .. wattever ...


Oh to be clear ... FACEBOOK ... NO FUCKING WAY EVER PERIOD. I dont give the nsa a seed id for a profile.

ym3c

Soo acutally we thought about a tool, which reads out some PC parameters (MAC and some more) and creates a unique key. Wouldnt be very hard to code something lile this. But i think one problem ist, it is not plattform independet. And do you really thing this would be more accepted in the community?   People would still say we want to steal thair data, then some would claim there is a trojan in this tool and others would say "I dont install any software form guys like you" and so on and so on. Know what I mean?    No matter how we do it, it always will be bad.

I have to repeat, we DO NOT TRANSMIT the ID data to Facebook and we are saveing them as SHA3 Hash.  

Und wenn du damit nicht einverstanden bist , dann haben wir ja schon angeboten die Coins auf anderem Wege zu verschicken, solange der Aufwand dafür überschaubar bleibt ,ist das kein Problem.




So question to the Community ! what you think about such a tool for identification ? If its accepted, then we maybe will code something like that for the next round.

Donations GER: GgCWKZ5AgnLXmnt1orTpFGxf2XCPQsisNe
speedhash.eu
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile WWW
April 01, 2014, 02:39:46 PM
 #299

LOW DIFF, MINE NOW Smiley

Fast and stable GermanyCoin pool: ger.speedhash.eu

Running good since GermanyCoin launch!
redmine
Member
**
Offline Offline

Activity: 65
Merit: 10


View Profile
April 01, 2014, 03:29:27 PM
 #300

Do they explain anywhere the following???:

Premine: 50% == 21 Mio. Coins

Airdrop: 1 Million Coins (40.000 x 25 = 1.000.000)

Statement: Premine: ~50% to german people / small part (< 0,5%) for bounties/development

HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh??

Are the devs better germans or why do they get 20 Mio?
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!