Bitcoin Forum
June 22, 2024, 10:48:19 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  All
  Print  
Author Topic: PAN und Best  (Read 5579 times)
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
April 28, 2021, 05:50:51 PM
Merited by Buchi-88 (1)
 #81

Morgen wird es einen weiteren Burn geben der Best Tokens, einmal sehen wie sich der Burn auf den Preis auswirkt und ob die Anzahl der geburnten Tokens wieder steigt.

Natürlich steigt die Anzahl der geburnten Token  Grin  Vermehren werden die sich wohl kaum ! Kurssteigerung ? Denke kursfritig eher nicht.Wenn liegt es eher an den Swaps den die Leute immer durchführen .
Der Preisanstieg ist wohl schon mit eingepreist. Natürlich hoffe ich das ich mich irre. Als Best Hodler ja verständlich..oder nicht !
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
April 29, 2021, 03:00:54 PM
Merited by Buchi-88 (1), MinoRaiola (1)
 #82

Der Token Burn ist vollzogen und es wurden insgesamt 23.1 Mio geburnt.

https://etherscan.io/tx/0xa7e9518134aaacc278d182bd54d6afba8547f5d1ea25119a4042c0b00fdbecd4



https://blog.bitpanda.com/de/der-sechste-best-burn-recap-und-aktuellste-neuigkeiten/

Etwas weniger als das letzte Mal von der Anzahl, aber durch den Preisanstieg eine beachtliche Summe in €.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
July 14, 2021, 08:40:18 PM
 #83

Ende des Monats steht der nächste Tokens Burn bevor, bin aber da noch unentschlossen und denke nicht das es weder bei der Anzahl noch bei dem Wert des Burns einen neuen Rekord geben wird.

Ob sich der Burn kurzfristig auf den Preis positiv auswirkt?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
July 16, 2021, 08:23:32 PM
 #84

Ende des Monats steht der nächste Tokens Burn bevor, bin aber da noch unentschlossen und denke nicht das es weder bei der Anzahl noch bei dem Wert des Burns einen neuen Rekord geben wird.

Ob sich der Burn kurzfristig auf den Preis positiv auswirkt?
Also zur Zeit taumelt der Best kurz ja richtig ! Aber nur ein eine Richtung. Das ist eigentlich echt extrem. Von fast 2 Fuffzig runter auf 69 Cent.
Haben die Leute kein Bock mehr auf Best ? Nervt denen der Support und die Tickets zu doll ?
Ich dachte eigentlich da es eine "richtige" Exchange / Broker ist und in Europa alle Regularien erfüllt sollte der Kurs doch einigermaßen stabil sein.
Aber weit gefehlt. Der Best rauscht in die Tiefe. Bis 10 Cent und 6 Cent fehlt zwar noch ne Ecke. Aber die 1,50er und höher Kaufleute bekommen langsam Kopfweh.
Und die Jubelarien sind auch extrem weniger geworden in den Telegram Channels. Nachkaufen werde ich nicht.
Ärger mich sogar die Dinger nicht bei 2 Euro verkauft zu haben. Waren alle schon Steuerfrei . Na ja.Man kann nicht alles haben
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
July 18, 2021, 09:10:35 PM
 #85

Eines sieht aktuell sehr interessant aus und es sollte zukunftsweisend sein. Man entscheidet so etwas nicht mal auf die schnelle. Obwohl ich in der letzten Zeit viel negatives gehört und gelesen habe, sollte so eine große Expansion Wellen schlagen. Ich hoffe das dieses starke Expansion auch bei anderen Finanzdienstleistern ankommt und sie überlegen vorher auf den Zug aufzuspringen. Bitpanda ist zwar einfach und leicht zu verstehen, aber nicht günstig und leider ist der Support aktuell sehr schlecht aufgestellt.

Und jetzt zu Best: Ich denke mit so einer Manpower, könnte Best früher oder später mehr Akzeptanz erfahren. Man sollte sich zwar noch mehr dazu einfallen lassen (vergleichbar wie binance un BNB), aber von 2,50€ auf 0,50€ ist mehr als ärgerlich. Ich hatte glaube zum Start „in 2019“ einige Best gehabt… zu dem Kurs von 0,05€ wäre das jetzt immernoch top.

Bitpanda baut Berlin-Niederlassung mit 100 Mitarbeitern auf
Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/austrian-crypto-exchange-bitpanda-on-its-way-to-expansion-in-germany
Jobs: https://www.linkedin.com/jobs/search/?currentJobId=2626163995&f_C=18164565&f_CR=101282230&geoId=92000000&sortBy=R

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
GerTranslation (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 730
Merit: 162


View Profile
July 20, 2021, 06:37:48 AM
Merited by Buchi-88 (1)
 #86

Sind wir mal ehrlich.
Es ist fast egal was ein Coin macht oder ist. In einem Bullmarket macht alles seine 20x. Der eine macht 15x der andere 25x aber am Ende ist es fast egal was man hält. Genau so in einem Bärenmarkt, verliert jeder Coin seine 90%. ^^ Am Ende ist jeder Coin durch Gier und Angst der Käufer / Verkäufer getrieben, egal was hinter dem Coin steckt, die Verhaltensmuster sind relativ ähnlich.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
July 20, 2021, 06:58:50 AM
 #87

Sind wir mal ehrlich.
Es ist fast egal was ein Coin macht oder ist. In einem Bullmarket macht alles seine 20x. Der eine macht 15x der andere 25x aber am Ende ist es fast egal was man hält. Genau so in einem Bärenmarkt, verliert jeder Coin seine 90%. ^^ Am Ende ist jeder Coin durch Gier und Angst der Käufer / Verkäufer getrieben, egal was hinter dem Coin steckt, die Verhaltensmuster sind relativ ähnlich.

Würde ich grundsätzlich so unterschreiben, es gibt immer ein paar Ausnahmen aber die sind gering und fallen halt nicht 90% sondern nur 40% oder so. Aber es hat ja auch sein gutes daran, da die Muster immer ziemlich ähnlich sind kann man damit auch einen schönen Reibach machen (würde jedenfalls LibertValance dazu sagen)  Grin. Der Einstiegspunkt ist für mich daher entscheidender als der Verkaufspunkt, den besten Punkt wird man sowieso nie erwischen.

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
July 20, 2021, 08:56:58 AM
 #88

Sind wir mal ehrlich.
Es ist fast egal was ein Coin macht oder ist. In einem Bullmarket macht alles seine 20x. Der eine macht 15x der andere 25x aber am Ende ist es fast egal was man hält. Genau so in einem Bärenmarkt, verliert jeder Coin seine 90%. ^^ Am Ende ist jeder Coin durch Gier und Angst der Käufer / Verkäufer getrieben, egal was hinter dem Coin steckt, die Verhaltensmuster sind relativ ähnlich.

Würde ich grundsätzlich so unterschreiben, es gibt immer ein paar Ausnahmen aber die sind gering und fallen halt nicht 90% sondern nur 40% oder so. Aber es hat ja auch sein gutes daran, da die Muster immer ziemlich ähnlich sind kann man damit auch einen schönen Reibach machen (würde jedenfalls LibertValance dazu sagen)  Grin. Der Einstiegspunkt ist für mich daher entscheidender als der Verkaufspunkt, den besten Punkt wird man sowieso nie erwischen.

Beides korrekt. Aber hinter Best (Pantos sehe ich nicht so stark) steht ein äußerst erfolgreiches Unternehmen, die groß expandieren.

Bitpanda mit über einer Milliarde Dollar bewertet
Quelle: https://www.oe24.at/digital/bitpanda-mit-ueber-einer-milliarde-dollar-bewertet-erfolg-fuer-heimisches-start-up/469413933

Ein Vergleich mit binance und BNB ist wohl nicht gerade gerechtfertigt, aber wenn man es mit anderen Coins vergleicht, dann steckt dahinter „wahrscheinlich“ mehr Power als in 60-70% anderen Altcoins. Obwohl der Preis aktuell immer noch hoch für mich erscheint, aber die Trux daran… ich hab den Preis beim Start vor Augen.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
July 20, 2021, 03:06:04 PM
 #89

Sind wir mal ehrlich.
Es ist fast egal was ein Coin macht oder ist. In einem Bullmarket macht alles seine 20x. Der eine macht 15x der andere 25x aber am Ende ist es fast egal was man hält. Genau so in einem Bärenmarkt, verliert jeder Coin seine 90%. ^^ Am Ende ist jeder Coin durch Gier und Angst der Käufer / Verkäufer getrieben, egal was hinter dem Coin steckt, die Verhaltensmuster sind relativ ähnlich.

Würde ich grundsätzlich so unterschreiben, es gibt immer ein paar Ausnahmen aber die sind gering und fallen halt nicht 90% sondern nur 40% oder so. Aber es hat ja auch sein gutes daran, da die Muster immer ziemlich ähnlich sind kann man damit auch einen schönen Reibach machen (würde jedenfalls LibertValance dazu sagen)  Grin. Der Einstiegspunkt ist für mich daher entscheidender als der Verkaufspunkt, den besten Punkt wird man sowieso nie erwischen.

Beides korrekt. Aber hinter Best (Pantos sehe ich nicht so stark) steht ein äußerst erfolgreiches Unternehmen, die groß expandieren.

Bitpanda mit über einer Milliarde Dollar bewertet
Quelle: https://www.oe24.at/digital/bitpanda-mit-ueber-einer-milliarde-dollar-bewertet-erfolg-fuer-heimisches-start-up/469413933

Ein Vergleich mit binance und BNB ist wohl nicht gerade gerechtfertigt, aber wenn man es mit anderen Coins vergleicht, dann steckt dahinter „wahrscheinlich“ mehr Power als in 60-70% anderen Altcoins. Obwohl der Preis aktuell immer noch hoch für mich erscheint, aber die Trux daran… ich hab den Preis beim Start vor Augen.

Gehörst du auch zu den speziellen Team 40 Leuten in den Telegram Channels ?  Grin Grin  Wer sich nun fragt "was zum Teufel ist nun Team 40 " .Das hat wohl folgende Gründe.
Es sind diese Leute die meinen erst Best zu verkaufen zu wollen wenn der Kurs bei 40 ,in Worten Vierzig Euro liegt. Nicht vierzig Cent,nein Euro.
Wenn man jetzt man sieht wie viele Best es gibt und die mit der Zahl Vierzig multipliziert hat dann ein Ergebnis das schon die Ohren wackeln lässt.
Auch wenn noch ordentlich geburnt wird ist diese Marketcap eigentlich recht hoch.
Wenn ich jetzt noch Jung wäre und noch Grünspan hinter den Ohren hätte würde ich sogar evtl. dort "eintreten" Dann hat man noch Jahrzehnte Zeit das zunerreichen ( evtl )
Aber wenn ich ganz ehrlich bin. Bei 20€ hätte ich alles verkauft ,wäre dann in Rente im eigenen Haus --das dann für die Kinder reserviert ist usw und so fort.

Und ich sage immer wieder: Bevor die expandieren sollen die ihren Support erstmal nach oben schrauben.
Der ist ja schlimmer als Vodafone , E-Plus und O² in besten Zeiten als es die noch gab.
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
July 20, 2021, 04:35:33 PM
 #90

Gehörst du auch zu den speziellen Team 40 Leuten in den Telegram Channels ?  Grin Grin  Wer sich nun fragt "was zum Teufel ist nun Team 40 " .Das hat wohl folgende Gründe.
Es sind diese Leute die meinen erst Best zu verkaufen zu wollen wenn der Kurs bei 40 ,in Worten Vierzig Euro liegt. Nicht vierzig Cent,nein Euro.
Wenn man jetzt man sieht wie viele Best es gibt und die mit der Zahl Vierzig multipliziert hat dann ein Ergebnis das schon die Ohren wackeln lässt.

Nein, aber ich hab mir das eben mal angesehen: „Team 40 Core“ im Namen meinst du bestimmt. Das sieht eher nach einer internen Struktur an. Also 40€ pro Best… okay, kann ja möglich sein, aber dann wäre Bitcoin + 100k$. Ich habe keine Best, dass ist ne Weile her. Und mir war auch nicht bewusst, dass sie vorher Coinimal waren (Gründungsjahr 2014).

Und ich sage immer wieder: Bevor die expandieren sollen die ihren Support erstmal nach oben schrauben.
Der ist ja schlimmer als Vodafone , E-Plus und O² in besten Zeiten als es die noch gab.

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Es steckt eine ganze Menge Potenzial darin den Service zu optimieren.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
July 24, 2021, 12:26:42 PM
 #91

Und ich sage immer wieder: Bevor die expandieren sollen die ihren Support erstmal nach oben schrauben.
Der ist ja schlimmer als Vodafone , E-Plus und O² in besten Zeiten als es die noch gab.

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Es steckt eine ganze Menge Potenzial darin den Service zu optimieren.


Es ist ja grundsätzlich nicht schwierig den Support zu verbessern, wäre innerhalb von wenigen Monaten erledigt, wenn man sich darum kümmern würde und dementsprechend qualifiziertes Personal einstellen würde. Ich weiß nicht worauf Bitpanda wartet?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
GerTranslation (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 730
Merit: 162


View Profile
August 17, 2021, 10:05:40 PM
 #92

Quote
The Austrian crypto-trading company Bitpanda has raised $263M in a Series C investment round.
It is now valued at $4.1B.
The investment round was led by Valar Ventures, with the participation of Alan Howard and REDO Ventures, LeadBlock Partners and Jump Capital.
https://blog.bitpanda.com/hypergrowth-mode-on/

Nachdem man im ICO Hype mit Pantos gesammelt hat und mit dem Binance Hype mit dem BEST Token gesammelt hat (Launchpad existiert nach 2 Jahren wohl immer noch nicht), hat man erneut den Hype um Coinbase und Börsenlisting benutzt, um mal wieder Geld einzusammeln. Ob das die Exchange irgendwie voran bringt muss man abwarten, wobei ich da skeptisch bin. Die brauchen einfach viel zu lange und der Support soll schlecht sein, ebenfalls soll es viele  Probleme geben für Kunden.
Werde aber ggf. doch mal einige BEST kaufen. Nicht weil ich überzeugt von denen bin, sondern weil es ein großer Pluspunkt ist, dass der Broker Idiotensicher erklärt ist. Das wiederum zieht viele Noobs an, denen man viel Fantasie verkaufen und die Coins später ins Gesicht dumpen kann. Ein typischer Altcoin, bei dem man hofft einen dümmeren zu finden, der mehr zahlt. Und davon wird es auf dieser Börse genug geben, was man so im Internet liest.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
October 29, 2021, 08:12:49 PM
Merited by quasimodo (1)
 #93

Der mittlerweile 8te BEST Burn ist vollzogen worden, gut 17 Mio Tokens wurden geburnt. Es wurden wieder mehr Tokens als zu letzt geburnt, auch wenn man BitPanda mit Binance nicht vergleichen kann, der Preis hat im Gegensatz zu BNB kaum davon Notiz genommen.



https://blog.bitpanda.com/de/nur-beste-achte-best-burn

Der nächste Burn findet dann am 27. Januar 2022 statt, vom ATH ist Best aber sehr sehr weit entfernt.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
October 30, 2021, 12:47:25 AM
 #94

Der mittlerweile 8te BEST Burn ist vollzogen worden, gut 17 Mio Tokens wurden geburnt. Es wurden wieder mehr Tokens als zu letzt geburnt, auch wenn man BitPanda mit Binance nicht vergleichen kann, der Preis hat im Gegensatz zu BNB kaum davon Notiz genommen.

https://blog.bitpanda.com/de/nur-beste-achte-best-burn

Der nächste Burn findet dann am 27. Januar 2022 statt, vom ATH ist Best aber sehr sehr weit entfernt.

Das sieht viel aus, aber in der Adresse liegen noch reichlich Coins, sprich +40% aller Best. Und schaut man sich die Hodler an und summiert die 3 ersten Wallets, dann kommt man auf +98% aller Best Coins, oh wow.

(Burned Adress) TOKEN HOLDER: 0x06fed18718975d9e178e0c0fea35c18eac794c3f
BALANCE: 348,993,799.37565508 BEST
VALUE: $358,196,091.92 ( ~81,563.1727 Eth)

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
October 31, 2021, 04:39:46 PM
 #95

Der mittlerweile 8te BEST Burn ist vollzogen worden, gut 17 Mio Tokens wurden geburnt. Es wurden wieder mehr Tokens als zu letzt geburnt, auch wenn man BitPanda mit Binance nicht vergleichen kann, der Preis hat im Gegensatz zu BNB kaum davon Notiz genommen.

https://blog.bitpanda.com/de/nur-beste-achte-best-burn

Der nächste Burn findet dann am 27. Januar 2022 statt, vom ATH ist Best aber sehr sehr weit entfernt.

Das sieht viel aus, aber in der Adresse liegen noch reichlich Coins, sprich +40% aller Best. Und schaut man sich die Hodler an und summiert die 3 ersten Wallets, dann kommt man auf +98% aller Best Coins, oh wow.

(Burned Adress) TOKEN HOLDER: 0x06fed18718975d9e178e0c0fea35c18eac794c3f
BALANCE: 348,993,799.37565508 BEST
VALUE: $358,196,091.92 ( ~81,563.1727 Eth)

Das ist schon korrekt, aber ist es nicht sehr schwer abzuschätzen wie die Verteilung wirklich ist? Durch den Airdrop und die weitere Verteilung jedes Monat, werden die meisten Besitzer die Tokens doch auf der BitPanda Adresse haben oder sehe ich das jetzt falsch?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2520
Merit: 1008



View Profile
October 31, 2021, 05:37:05 PM
 #96

Der mittlerweile 8te BEST Burn ist vollzogen worden, gut 17 Mio Tokens wurden geburnt. Es wurden wieder mehr Tokens als zu letzt geburnt, auch wenn man BitPanda mit Binance nicht vergleichen kann, der Preis hat im Gegensatz zu BNB kaum davon Notiz genommen.

https://blog.bitpanda.com/de/nur-beste-achte-best-burn

Der nächste Burn findet dann am 27. Januar 2022 statt, vom ATH ist Best aber sehr sehr weit entfernt.

Das sieht viel aus, aber in der Adresse liegen noch reichlich Coins, sprich +40% aller Best. Und schaut man sich die Hodler an und summiert die 3 ersten Wallets, dann kommt man auf +98% aller Best Coins, oh wow.

(Burned Adress) TOKEN HOLDER: 0x06fed18718975d9e178e0c0fea35c18eac794c3f
BALANCE: 348,993,799.37565508 BEST
VALUE: $358,196,091.92 ( ~81,563.1727 Eth)

Das ist schon korrekt, aber ist es nicht sehr schwer abzuschätzen wie die Verteilung wirklich ist? Durch den Airdrop und die weitere Verteilung jedes Monat, werden die meisten Besitzer die Tokens doch auf der BitPanda Adresse haben oder sehe ich das jetzt falsch?

Ist tatsächlich so, die Best würde ich erst bei einer Marktkapitalisierung in der Höhe von BNB abziehen aber davor bei der niedrigen Summe die ich besitze macht es nicht Sinn und das wird bei vielen Besitzern so sein, daher denke ich ist die Summe konzentriert Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2156
Merit: 1626



View Profile WWW
October 31, 2021, 08:53:49 PM
 #97

Das ist schon korrekt, aber ist es nicht sehr schwer abzuschätzen wie die Verteilung wirklich ist? Durch den Airdrop und die weitere Verteilung jedes Monat, werden die meisten Besitzer die Tokens doch auf der BitPanda Adresse haben oder sehe ich das jetzt falsch?

Guter Punkt, trotzdem finde ich den Anteil der 98% „in Besitz der Herausgeber“ sehr hoch. Das Bitpanda in letzter Zeit stärker an Service eingebüßt hat, überzeugt es mich leider nicht zu investieren. Man hört großes von anderer Seite: Kryptobörse Bitpanda holt Top-Manager von JPMorgan nach Europa
Quote
„Ich war schon immer an vorderster Front der Innovation, denn mein Job bei JPMorgan war es, neue Geschäftsfelder zu erschließen und das traditionelle Finanzwesen zu reformieren“, wie der Top-Manager erklärt.“
Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/bitpanda-taps-former-jp-morgan-exec-to-lead-fully-regulated-crypto-exchange

Vorstellbar das Best innovativer wird, sollte möglich sein. Die Manopwer haben sie angeblich seit kurzem auch.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1988
Merit: 1415


View Profile
November 01, 2021, 04:57:47 AM
 #98



Guter Punkt, trotzdem finde ich den Anteil der 98% „in Besitz der Herausgeber“ sehr hoch.
Na ja. Wenn du jetzt 5000 Best kaufst und in einer externen Wallet lagerst bis du unter den Top 50 Holder.
Die meisten lassen ihre Best ja dort liegen ( Bitpanda) um diese monatlichen Rewards zu bekommen. Und teilweise sind das bei einigen Leuten richtig hohe Beträge.
Und eiegntlich egal :Falls BP gehackt wird sind auch wohl die Best in den externen Wallets wertlos.
Angeblich wird ja fast alles in Cold Wallets verwahrt.Deswegen wohl auch oft manuelle Auszahlungen ( nur Vermutung )
Aber sonst muss man Leute vom "Team 40" fragen. Die sind so eingeschweißt dort.Die wissen fast alles  Grin Grin
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
November 01, 2021, 07:25:01 AM
 #99

Man hört großes von anderer Seite: Kryptobörse Bitpanda holt Top-Manager von JPMorgan nach Europa
Quote
„Ich war schon immer an vorderster Front der Innovation, denn mein Job bei JPMorgan war es, neue Geschäftsfelder zu erschließen und das traditionelle Finanzwesen zu reformieren“, wie der Top-Manager erklärt.“
Quelle: https://de.cointelegraph.com/news/bitpanda-taps-former-jp-morgan-exec-to-lead-fully-regulated-crypto-exchange

Vorstellbar das Best innovativer wird, sollte möglich sein. Die Manopwer haben sie angeblich seit kurzem auch.

Innovation alleine reicht aber eben leider nicht. Rund um Bitpanda hört man ja immer wieder News wie Sie vorhaben weiter zu wachsen und sich als "der" Kryptodienstleister aufzustellen. Bleibt die Hoffnung das dieser Top-Manager von JPMorgan ihnen auch erklärt das Kundenservice und Kundenzufriedenheit wichtige Eckpfeiler sind, welche stabil sein sollten bevor man in neue Geschäftsfelder vorstößt. Von den paar BEST welche ich noch besitze erwarte ich mittelfristig nicht wirklich viel. 

Hallo Bitcoin Community, hier ist das Bitpanda Support Team.

Dies ist der offizielle deutsche Bitpanda Support Thread auf bitcointalk.org - Wir heißen jeden willkommen unseren Service auf www.bitpanda.com auszutesten und freuen uns über eure Berichte.


Zur Info: Der Account BitpandaSupport ist der neue offizielle Support-Account auf Bitcointalk.
Last Active: January 02, 2021, 05:12:50 PM  Roll Eyes

Sicherlich ist dieses Forum hier nicht der Dreh und Angelpunkt der Welt, aber eben auch nicht ganz unwichtig denke ich. Wenn man dennoch der der Meinung ist diese Art des Kundensupport einzustellen, sollt dies zumindest auch vernünftig kommuniziert werden. Wenn ein (neuer) User sich Problemen zu Bitpanda hier an uns wendet, getraue ich mir ehrlich gesagt gar nicht mehr auf diesen offiziellen deutschen Bitpanda Support Thread oder den Bitpanda User Account zu verweisen.

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
November 01, 2021, 08:16:52 AM
 #100

Irgendwelche Manager, nur weil sie von einem großen Namen kommen sagen jetzt einmal nicht viel aus aber kosten meistens sehr viel (Lehman Brothers), auch wenn man nicht Bälle in Eiben Topf schmeißen kann und abwarten was sein Aufgabenbereich ist.

Zum Support, der ist im großen und ganzen sehr verbesserungswürdig. Bei Beyxt geht auch noch viel ab von Versprechungen usw. zB. Launchpad usw. oder gibt es da im EU Raum rechtliche Einschränkungen?

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!