Sieht auf den ersten Blick fantastisch aus. Gerade der Teil mit der sozialen Verantwortung wird meine Künstlerin freuen und die Zahlungsabwicklung mich (da ich das dann nicht auch noch machen muss). Nur finde ich noch nichts dazu ob ich den Shop in eine fremde Webseite einbetten kann, weisst du das zufällig?
Edit: Und genau letzteres ist das Problem man kann nur auf den Shop verlinken, diesen aber (zumindest mit meinen technischen Fähigkeiten) nicht einbetten.
Ich kann ja mal kurz mein Vorhaben skizzieren: Ich will einer befreundeten Künstlerin eine Webseite mit Shop schenken. Da ich von sowas keine Ahnung habe ist das ein schönes Projekt um was neues zu lernen, wenn ich schon nicht raus darf. Auf meinem Mailserver war noch Platz, da habe ich mir zum rumspielen mal schnell eine Wordpressinstalation geklickt und spiele damit jetzt rum. Der Gedanke ist eine recht statische Seite zu bauen mit sagen wir mal vier Unterseiten für ihre Projekte und auf einer ist ein Shop eingebunden. Da ich nicht vorhabe den Shop zu betreiben muss das halt aus der Richtung Dropshipping sein idealerweise mit Zahlungsabwicklung. Spreadshirt könnte ich halt mit einem einzelnen Wordpressplugin einbinden, das habe ich ohne Wordpress-Kenntnisse (oder Programmier- und Webdesignkenntnisse im allgemeinen) in einer halben Stunde hinbekommen, nur haben die halt genau das Produkt (Aufkleber) das ich suche nicht.
Dann gibt es halt noch so Plugins wie Shopify oder WooCommerce in die man fremde Shops integrieren könnte was ich mir auch noch so halbwegs zutraue. Nur habe ich bis jetzt halt noch keinen Shop gefunden, der mir Sticker mit Versand aus Europa anbietet, die ich da integrieren könnte.