Bitcoin Forum
May 12, 2024, 09:04:43 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Coinlist Erfahrungen?  (Read 573 times)
1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6787


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 14, 2020, 07:05:58 PM
 #1

Hallo an alle!

Gerne würde ich nachfragen, ob ihr schon einmal positive / negative Erfahrungen mit der Seite CoinList gemacht habt. CoinList scheint eine Seite zu sein, auf der Shitcoins ihr ICO machen können, bekannte Coins waren bisher:

- Orchid
- Dfinity
- Filecoin
- Celo
- Algorand
- Solana

Ich habe von der Seite bisher noch nie was gehört, was sehr verwundert, wenn diese teilweise sehr bekannten Altcoins dort ihr ICO durchgeführt haben. Kennt sich wer von euch mit der Seite aus und hat dort schonmal in einem ICO teilgenommen?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
1715547883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715547883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715547883
Reply with quote  #2

1715547883
Report to moderator
It is a common myth that Bitcoin is ruled by a majority of miners. This is not true. Bitcoin miners "vote" on the ordering of transactions, but that's all they do. They can't vote to change the network rules.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715547883
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715547883

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715547883
Reply with quote  #2

1715547883
Report to moderator
HACKELMaN501
Member
**
Offline Offline

Activity: 225
Merit: 33


View Profile WWW
June 15, 2020, 08:47:32 PM
Merited by 1miau (1)
 #2

Habe bisher den Weg dorthin nur aufgrund von Dfinity gefunden. Habe damals dann eine kleine Fee von umgerechnet 9$ oder so bezahlt und seitdem warte ich auf meinen "Airdrop" I'm Wert von über 100 CHF Cheesy aber liegt auch an Dfinity die ihr Mainnet einfach nicht gebacken kriegen aber laut neuer Timeline könnte es in Q4 was werden.

Also weder positive noch negative Erfahrung die ich hier teilen kann.

$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6787


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 15, 2020, 10:41:42 PM
 #3

Habe bisher den Weg dorthin nur aufgrund von Dfinity gefunden. Habe damals dann eine kleine Fee von umgerechnet 9$ oder so bezahlt und seitdem warte ich auf meinen "Airdrop" I'm Wert von über 100 CHF Cheesy aber liegt auch an Dfinity die ihr Mainnet einfach nicht gebacken kriegen aber laut neuer Timeline könnte es in Q4 was werden.

Also weder positive noch negative Erfahrung die ich hier teilen kann.
Ok, danke trotzdem für die Rückmeldung.
Dass man für Airdrops was bezahlen muss, ist ja auch echt heftig. Ist das dann noch ein Airdrop oder schon ein indirekter ICO?  Cheesy

Dfinity waren die mit den T-shirts, oder?

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
HACKELMaN501
Member
**
Offline Offline

Activity: 225
Merit: 33


View Profile WWW
June 16, 2020, 10:40:18 AM
 #4

Habe bisher den Weg dorthin nur aufgrund von Dfinity gefunden. Habe damals dann eine kleine Fee von umgerechnet 9$ oder so bezahlt und seitdem warte ich auf meinen "Airdrop" I'm Wert von über 100 CHF Cheesy aber liegt auch an Dfinity die ihr Mainnet einfach nicht gebacken kriegen aber laut neuer Timeline könnte es in Q4 was werden.

Also weder positive noch negative Erfahrung die ich hier teilen kann.
Ok, danke trotzdem für die Rückmeldung.
Dass man für Airdrops was bezahlen muss, ist ja auch echt heftig. Ist das dann noch ein Airdrop oder schon ein indirekter ICO?  Cheesy

Dfinity waren die mit den T-shirts, oder?
Ja das war iwie ne Art KYC Gebühr weil sonst hätte man sich ja zig Mal dort anmelden und die Dfinity absahnen können.

Und ja genau das waren die mit den T Shirts Cheesy

$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6787


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 16, 2020, 11:47:20 PM
 #5

Habe bisher den Weg dorthin nur aufgrund von Dfinity gefunden. Habe damals dann eine kleine Fee von umgerechnet 9$ oder so bezahlt und seitdem warte ich auf meinen "Airdrop" I'm Wert von über 100 CHF Cheesy aber liegt auch an Dfinity die ihr Mainnet einfach nicht gebacken kriegen aber laut neuer Timeline könnte es in Q4 was werden.

Also weder positive noch negative Erfahrung die ich hier teilen kann.
Ok, danke trotzdem für die Rückmeldung.
Dass man für Airdrops was bezahlen muss, ist ja auch echt heftig. Ist das dann noch ein Airdrop oder schon ein indirekter ICO?  Cheesy

Dfinity waren die mit den T-shirts, oder?
Ja das war iwie ne Art KYC Gebühr weil sonst hätte man sich ja zig Mal dort anmelden und die Dfinity absahnen können.
Also doch ein indirekter ICO. Zumindest mit deutlichem Rabatt.

Und ja genau das waren die mit den T Shirts Cheesy
Mega die Helden. ^^



Vielleicht weiß noch wer was über CoinList. Kann ja nicht sein, dass hier etliche Nutzer 2017 / 2018 den ShitICO von Savedroid mitgemacht haben aber von den auf CoinList gelisteten (prinzipiell hochwertigen) Coins nichts gekauft hat.  Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
June 23, 2020, 08:43:31 PM
Merited by 1miau (1)
 #6

Vielleicht weiß noch wer was über CoinList. Kann ja nicht sein, dass hier etliche Nutzer 2017 / 2018 den ShitICO von Savedroid mitgemacht haben aber von den auf CoinList gelisteten (prinzipiell hochwertigen) Coins nichts gekauft hat.  Wink

Ich hab mich dort mal zum Peak ICO Hype registriert, um beim Props ICO mitzumachen. Aus Gründen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, hat meine FIAT Überweisung dann aber nicht funktioniert. Hab das Projekt seitdem nicht mehr groß verfolgt, die Nicht-Möglichkeit zu investieren dürfte sich im Nachhinein aber als Segen herausgestellt haben.

Auf den Dfinity Airdrop warte ich auch noch, das liegt aber nicht an Coinlist. Die Registrierung selbst war dort absolut problemlos.

Zur Plattform kann ich nicht viel sagen. So weit ich weiß, wurde sie aber von Naval Ravikant (mit-)gegründet, den ich sehr schätze und respektiere.
1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6787


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 24, 2020, 11:51:45 PM
 #7

Vielleicht weiß noch wer was über CoinList. Kann ja nicht sein, dass hier etliche Nutzer 2017 / 2018 den ShitICO von Savedroid mitgemacht haben aber von den auf CoinList gelisteten (prinzipiell hochwertigen) Coins nichts gekauft hat.  Wink

Ich hab mich dort mal zum Peak ICO Hype registriert, um beim Props ICO mitzumachen. Aus Gründen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, hat meine FIAT Überweisung dann aber nicht funktioniert. Hab das Projekt seitdem nicht mehr groß verfolgt, die Nicht-Möglichkeit zu investieren dürfte sich im Nachhinein aber als Segen herausgestellt haben.

Auf den Dfinity Airdrop warte ich auch noch, das liegt aber nicht an Coinlist. Die Registrierung selbst war dort absolut problemlos.

Zur Plattform kann ich nicht viel sagen. So weit ich weiß, wurde sie aber von Naval Ravikant (mit-)gegründet, den ich sehr schätze und respektiere.
Haha, na dann war es doch für etwas gut, wenn die Technik manchmal nicht funktioniert. Peak haben sie noch nicht einmal in ihrer Liste: https://coinlist.co/
Danke für die Rückmeldung auf jeden Fall.  Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
June 25, 2020, 06:48:36 AM
 #8


Haha, na dann war es doch für etwas gut, wenn die Technik manchmal nicht funktioniert. Peak haben sie noch nicht einmal in ihrer Liste: https://coinlist.co/
Danke für die Rückmeldung auf jeden Fall.  Smiley


Sorry, das hab ich missverständlich formuliert. Das Projekt hieß Props und ist dort auch noch auf der Liste der durchgeführten Sales, bloß kennt keiner das Projekt oder den Token, der auch, so weit ich weiß, immer noch nicht handelbar ist.
Lafu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
June 28, 2020, 02:35:49 PM
Merited by 1miau (1)
 #9

Habe bisher den Weg dorthin nur aufgrund von Dfinity gefunden. Habe damals dann eine kleine Fee von umgerechnet 9$ oder so bezahlt und seitdem warte ich auf meinen "Airdrop" I'm Wert von über 100 CHF Cheesy aber liegt auch an Dfinity die ihr Mainnet einfach nicht gebacken kriegen aber laut neuer Timeline könnte es in Q4 was werden.

Also weder positive noch negative Erfahrung die ich hier teilen kann.

Willkommen im Club !

Ich warte nähmlich auch noch genau auf diesen Airdrop von Dfinity so wie du !
Ich bekomme zwar ständig neue updates and emails aber so wirklich neues war bis jetzt nicht dabei , mal schauen eventuell glabt es ja dieses jahr  Cheesy

Sry das ich es jetzt erst gelesen habe.

Sry für Off topic.

Kann mich dem ganzen von HACKELMaN50 nur anschließen und hab nur einmal die Seite benutzt ohne probleme.
Alles hat super funktioniert dieses eine mal.

Dfinity waren die mit den T-shirts, oder?

Yeb genau die waren das  Cool Cheesy

1miau (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2142
Merit: 6787


Currently not much available - see my websitelink


View Profile WWW
June 28, 2020, 08:10:37 PM
 #10

Ok, ging mir eigentlich nur darum, weil AVA den ICO dort durchführen wollte (zumindest hatten das Admins gesagt) nun machen sie es aber doch auf der eigenen Seite.

Das mit Dfinity ist natürlich trotzdem ärgerlich...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
HACKELMaN501
Member
**
Offline Offline

Activity: 225
Merit: 33


View Profile WWW
June 29, 2020, 06:36:36 PM
 #11

Habe bisher den Weg dorthin nur aufgrund von Dfinity gefunden. Habe damals dann eine kleine Fee von umgerechnet 9$ oder so bezahlt und seitdem warte ich auf meinen "Airdrop" I'm Wert von über 100 CHF Cheesy aber liegt auch an Dfinity die ihr Mainnet einfach nicht gebacken kriegen aber laut neuer Timeline könnte es in Q4 was werden.

Also weder positive noch negative Erfahrung die ich hier teilen kann.

Willkommen im Club !

Ich warte nähmlich auch noch genau auf diesen Airdrop von Dfinity so wie du !
Ich bekomme zwar ständig neue updates and emails aber so wirklich neues war bis jetzt nicht dabei , mal schauen eventuell glabt es ja dieses jahr  Cheesy

Sry das ich es jetzt erst gelesen habe.

Sry für Off topic.

Kann mich dem ganzen von HACKELMaN50 nur anschließen und hab nur einmal die Seite benutzt ohne probleme.
Alles hat super funktioniert dieses eine mal.

Dfinity waren die mit den T-shirts, oder?

Yeb genau die waren das  Cool Cheesy
Haben über den Deutschen Dfinity Telegram Channel mitbekommen, dass aktuell neue Mails rausgeschickt werden bzgl des Airdrops. Soll wohl Ende des Jahres dann ENDLICH soweit sein. Aber das wurde ja schon so oft gesagt und passiert ist dann doch nix aber es sieht aktuell doch danach aus, dass es klappen könnte!

Ich persönlich habe die Mail noch nicht erhalten aber einige in dem Channel haben darüber schon geschrieben. Wird wahrscheinlich in Batches ausgesendet und nach Zeitpunkt der Teilnahme aber genau kann ich es nicht sagen!

Sorry falls off Topic.

$AVA $DOT $MITX $ZCN $AZERO $NEAR $OCEAN $OLT
Lafu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2968
Merit: 3046



View Profile
July 01, 2020, 02:12:04 PM
 #12

Ok, ging mir eigentlich nur darum, weil AVA den ICO dort durchführen wollte (zumindest hatten das Admins gesagt) nun machen sie es aber doch auf der eigenen Seite.

Das mit Dfinity ist natürlich trotzdem ärgerlich...

Wie gesagt und geschrieben habe ich keinerlei probleme mit der Coinlist Webseite gehabt und alles hat wunderbar funktioniert.
Von der Anmeldung hin bis zum ende , sehr übersichtlich und einfach.

Viel glück mit AVA falls du dort teil nimmst , hoffe es dauert nicht solange wie bei Dfinity !!!

Filecoin Airdrop glaub ich war der letzte dort laut meiner email.

Haben über den Deutschen Dfinity Telegram Channel mitbekommen, dass aktuell neue Mails rausgeschickt werden bzgl des Airdrops. Soll wohl Ende des Jahres dann ENDLICH soweit sein. Aber das wurde ja schon so oft gesagt und passiert ist dann doch nix aber es sieht aktuell doch danach aus, dass es klappen könnte!
Ich persönlich habe die Mail noch nicht erhalten aber einige in dem Channel haben darüber schon geschrieben. Wird wahrscheinlich in Batches ausgesendet und nach Zeitpunkt der Teilnahme aber genau kann ich es nicht sagen!

Die letzte email die ich bekommen habe war das mit dem Tungsten Release is Live

Hilde X
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1344
Merit: 461


The Internet of Trusted Things


View Profile
July 01, 2020, 03:10:05 PM
 #13

Dfinity-Airdrop soll mit Mainnet in Q4 2020 kommen, stand in der Telegram-Gruppe.

Außerdem haben sie gestern eine datenschutzorientierte Alternative zu Tiktok gelauncht.

https://bitcoinnews.ch/22226/cancan-dfinity-entwickelt-offenes-tiktok-auf-blockchain-basis/


               `^cder.         
          '-`ryRQQ#@@#O}-      
       .)ydi`!]PQQ#@@@@@#d}!   
  `:'`rU9660ZL:')TZ@@@@@@####O)
  `lVx<,:xWg@@@#g)iQB##@@##@@@M
  `lVcyWRBsy@@Q8Z*iQQQQB##@@@@M
  `x|G#@@@m)T<:<v~iB##@@#QQB#@M
     `)I$#m,-' `>]ZB#@@@#QQQB#3
  .>LKlxxxx_`<YUaKOQQQB#BB####P
:V5MMMTx^=*` .~xeaOQQg$RB@@@##P
 .<}ab*' .QQK\_`;<YMRO66B@@@@B}
     .`  .Q#@#Q3v`rcvvY3B#Mx_  
         .OKx*rxv`x66OX]=`     
               .!`xRdyr,       
                  !<'

IoTeX





▬▬     INTERNET OF TRUSTED THINGS▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬.
       China Mobile IoT All. | Ind. Internet Cons.





        ▄███████████████████▄
        █████████████████████
▄█████  █████████████████████
██████  ████             ████
███     █████████████████████
██████  ████             ████
██████  █████████████████████
███     █████████████████████
███████ ▀███████████████████▀
▀███████▄▄▄▄▄▄▄       ▀████
  ████▌                 ██  
  ▐██▌                      
   █▌








TWITTER
MEDIUM
REDDIT
TELEGRAM
FORUM
BITCOINTALK
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!