ChipMixer wird aktuell leider mit einer DDOS-Attacke geplagt, daher ist der normale Link nicht nutzbar. Alle Suchergebnisse, die von Google sonst angezeigt werden, sind nicht die originalen Seiten und daher Scamseiten, bitte nicht nutzen!
Da kann ich mich @mole0815 nur anschließen. Auch von meiner Steller noch einmal großen Dank fürs Teilen hier im deutschsprachigen Board. Ich bin ehrlich - ohne deinen Post hier wäre es mir wohl entgangen. Gerade für ChipMixer ist ein ständiger DDOS der Hauptseite (.com) ein riesiges Problem. @LoyceV's Vorschläge lesen sich gut und ich bin gespannt inwiefern sie umgesetzt werden. Zwar sehe ich auch einen zu großen Einfluss von Cloudflare kritisch (
insbesondere auch in Bezug auf die Anonymität des Services) aber ggf. gibt es vorerst keine andere sinnvolle Möglichkeit.
DDOS-Attacken betreffen im übrigen zurzeit nicht nur ChipMixer - beispielsweise wird Bitcoin.org auch seit einigen Wochen massiv angegriffen. Es wurde sogar ein Lösegeld für die Unterlassung der Angriffe gefordert (
welches bis zum heutigen Zeitpunkt aber nicht bezahlt wurde). Auch hier stand die Frage Cloudflare ja oder nein im Raum. Mittlerweile ist man zu Cloudflare umgezogen. Mehr zu dem Thema findet ihr
hier und
hier.
Leider echt traurig, dass oftmals nur noch der Weg Richtung Cloudflare bleibt.
Den Fall von Bitcoin.org hab ich auch etwas auf Twitter bei Cobra mitverfolgt. Ich war echt verwundert als ich gelesen habe, dass Cobra dazu gezwungen war, zu Cloudflare zu wechseln.
Er hat ja auch angedeutet, einfach die 0.5
BTC, die als Lösegeld ("ransom") ausgeschrieben waren, zu bezahlen. Aber so wie man ihn vor allem auf Twitter kennengelernt hat, stand dieser Weg mMn nie wirklich zur Debatte. Vor allem weil wir glaube ich alle wissen, dass es bei den 0.5
BTC nicht bleiben wird und auf Dauer weiter DDoS Attacken die Folge wären.
@mole0815 kurze Frage zum V3 Test:
Ist es möglich, Zugang zu diesem Test zu bekommen oder ist es noch ausgewählten Leuten, wie z.B. den Kampagnen-Teilnehmern, vorbehalten? Ich würde mir das auch gern ansehen wollen.