Die steigenden Kurse haben eine Reihe gefährlicher Shitcoins nach oben gespült, daher ist es immer wieder gut, neue Nutzer für die Gefahren billiger Shitcoins zu sensibilisieren. Wenn ihr diese Auffassung teilt, könnt ihr euch gerne bewerben.
Von dieser Kampagne lese ich heute das erste mal und war zum Glück 2017/2018 nicht selbst bei SVD investiert. Durch die aktuellen Kursverläufe werden sicher in kürze immer mehr neue Nutzer, durch zu erwartende Pressemeldungen, den Cryptobereich neu entdecken. Daher finde ich es völlig richtig und wichtig auf Gefahren hinzuweisen.
Ich habe nun schon länger bei keiner bezahlten Kampagne mehr mitgemacht aber ich denke die Postinganforderungen sollten schaffbar sein. Wenn ich mich mit Profilbild und Signatur gleich bei 2 verschiedenen "Baustellen" sinnvoll einbringen kann, probiere ich es einfach mal, solltest du mich für diese Kampagne akzeptieren.
#JOIN
Nutzername: -doubleU-
Rang: Full Member
Merit verdient in den letzten 120 Tagen: 104
Merit verdient gesamt: 144
Bitcoin-Adresse: wird nachgereicht
EDITWenn ich mich mit Profilbild und Signatur gleich bei 2 verschiedenen "Baustellen" sinnvoll einbringen kann, probiere ich es einfach mal, solltest du mich für diese Kampagne akzeptieren.
Eigentlich Blödsinn dies davon abhängig zu machen ob du mich für diese Kampagne akzeptierst. Ist ja generell eine gute Idee auf Gefahren von Shitcoins hinzuweisen. Darum habe ich jetzt einfach mal meinen Avatar angepasst.