Gewinnspiel #1 - Crypto Stamps
Hallo zusammen,
da ich immer mehr gefallen hier am Board und besonders hier an die D-A-CH Community gefunden habe, möchte ich heute mal mit meinem ersten Gewinnspiel hier starten.
Ich wollte einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit zurückgeben, da ich schon bei einigen Raffles mitgemacht und sogar mehrfach gewonnen habe.
Bei den Regeln bzw. den Ablauf würde ich mich grob an die Raffles von
krogothmanhattan halten wollen.
Wenn alles so klappt wie gewünscht werde ich in Zukunft mehr von diesen kleinen Raffles durchführen wollen.
Die Teilnahme ist
kostenlos und ist für Mitglieder aus dem
D-A-CH Bereich gedacht. (Wenn mir euer Name nicht bekannt ist, werd ich mir die Post-History anschauen.
)
Was gibt es zu gewinnen?Zu gewinnen gibt es
eine Crypto Stamp der Serie 2 , die willkürlich aus meinem Bestand gewählt wird. Das Motiv, ID und die Farbe wird für den Gewinner eine Überraschung sein.
Zur Farbe ist zu sagen, dass ich es erstmal nur auf meinen Bestand der
schwarzen,
grünen und
blauen Marken gehen werde.
Beim Motiv wirds der Zufall entscheiden. Vielleicht lasse ich in dem Punkt noch mit mir reden, falls der Gewinner bereits eine Sammlung besitzt und ein bestimmtes Motiv fehlen sollte - aber keine Garantie!
Regeln und Anforderungen- Registrierung
vor dem 01.02.2020
- Nur
eine Teilnahme pro Person (Keine Multiaccounts geduldet!)
- Mindestens
20 Merits-
Activity von mind.
50 Punkten- Ich behalte mir vor, bestimmte User, die in der Vergangenheit negativ aufgefallen sind, vom Gewinnspiel auszuschließen
- Beiträge mit der Auswahl eines bestimmten Spotes dürfen
nicht(!) bearbeitet werden
- Versand nach
Deutschland,
Österreich und die
Schweiz ist
kostenlos - für alle anderen Länder tragt ihr die Versandkosten
- Sollte die Stamp auf dem Postweg verloren gehen, habt ihr
keinen Anspruch auf Ersatz!
- Eure Daten werden
nur für den Versand der Stamp genutzt und direkt im Anschluss vernichtet
Wie kann ich teilnehmen?Einfach einen der unten aufgeführten Buchstaben oder Ziffern auswählen und schon bist du dabei. Bitte achtet darauf, nur freie Spots zu wählen.
Sobald wir alle Spots belegt haben, werde ich einen Block auswählen mit dem wir rollen werden. Der
letzte Buchstabe bzw. die
letzte Ziffer des Hashes gewinnt!
Ich werde den Gewinner hier im Thread bekanntgeben!Solltest du gewonnen haben, würde ich dich bitten, mir per PM deine Adresse zu senden, damit die Marke an dich raus geht. Ich würde mich freuen wenn du nach Erhalt des Gewinnes dies hier kurz mit uns teilen könntest.
1 - bullrun2020bro
2 - hanspeter77
3 - Souri
4 - BTCLiz
5 - efialtis
6 - derBowler
7 - xxjumperxx
8 - Buchi-88
9 - 1miau
0 - xyz
a - Spray.
b - worgon12
c - cygan
d - mole0815
e - bct_ail
f - Lakai01
Ich hoffe, dass das Gewinnspiel bei euch gut ankommt und wünsche jedem Teilnehmer viel Glück!