Bitcoin Forum
May 03, 2024, 05:38:46 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Benötige dringend Hilfe  (Read 826 times)
konore (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 22, 2014, 05:52:45 PM
 #1

Schönen Guten Tag,

Also, ich hab mir das erste mal bitcoins gekauft, hab dieses Bitcoin-qt genutzt & mir hat jmd dann 40€ in BTC gesendet & diese synco hat halt schon stunden lang geladen & ich lies mein PC an & meine mutter hat ihn knallhart aus gemacht...
Jz hab ich nach dem wieder hoch fahren folgendes Problem:

http://i.epvpimg.com/ZT8Mb.png

ich brauche dringend hilfe...


;MfG
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714757926
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714757926

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714757926
Reply with quote  #2

1714757926
Report to moderator
1714757926
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714757926

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714757926
Reply with quote  #2

1714757926
Report to moderator
hartvercoint
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
March 22, 2014, 06:03:44 PM
 #2


Bitcoin-qt hat festgestellt, dass du in MMORPGs cheatest und Dir auf Bilder von meine-ex-freundin.info und Tussis im rosa Fummel einen wedelst. Roll Eyes Von den Beweisen machst Du dann Screenshots und lädst die ins Internet hoch. Cheesy Du wurdest für unwürdig befunden, sorry! Cheesy

zum Problem: %appdata%\Bitcoin\wallet.dat sichern und den Inhalt von %appdata%\Bitcoin\ dann löschen.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 22, 2014, 06:07:46 PM
 #3

Du könntest auch versuchen einen Resync zu machen.

Einfach die Binary mit -rescan starten.
bitcoin-qt -rescan
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
March 22, 2014, 06:24:10 PM
 #4

Bitcoin-qt hat festgestellt, dass du in MMORPGs cheatest und Dir auf Bilder von meine-ex-freundin.info und Tussis im rosa Fummel einen wedelst. Roll Eyes Von den Beweisen machst Du dann Screenshots und lädst die ins Internet hoch. Cheesy Du wurdest für unwürdig befunden, sorry! Cheesy

Haha, LOL ... volle Punktzahl.  Grin

tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
March 22, 2014, 06:28:25 PM
 #5

Bitcoin-qt hat festgestellt, dass du in MMORPGs cheatest und Dir auf Bilder von meine-ex-freundin.info und Tussis im rosa Fummel einen wedelst. Roll Eyes Von den Beweisen machst Du dann Screenshots und lädst die ins Internet hoch. Cheesy Du wurdest für unwürdig befunden, sorry! Cheesy

Haha, LOL ... volle Punktzahl.  Grin

Und ein iphone hat der Gute wohl auch gejailbreaked.  Grin
konore (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
March 22, 2014, 09:22:23 PM
Last edit: March 22, 2014, 09:32:42 PM by konore
 #6


Bitcoin-qt hat festgestellt, dass du in MMORPGs cheatest und Dir auf Bilder von meine-ex-freundin.info und Tussis im rosa Fummel einen wedelst. Roll Eyes Von den Beweisen machst Du dann Screenshots und lädst die ins Internet hoch. Cheesy Du wurdest für unwürdig befunden, sorry! Cheesy

zum Problem: %appdata%\Bitcoin\wallet.dat sichern und den Inhalt von %appdata%\Bitcoin\ dann löschen.

hahah die bilder sind für Facebook, durch werbeeinblendungen auf gruppen, durch die notgeilheit von den menschen kann man gut geld verdienen :DD

Die scheiß Syncro dauert aber ca 400Jahre :DD
Gibt es keine möglichkeit die wallet auf Multibit zu überschreiben oder so ?
oder den vorgang zu beschleunigen
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
March 23, 2014, 12:26:19 AM
 #7

1. Import wallet.dat to blockchain.info (https://blockchain.info/de/wallet/import-wallet)
2. Send coins to Multibit (or any other wallet)
Evolyn
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 312


Can you say... nighty-night?


View Profile
March 23, 2014, 01:32:10 AM
 #8


Bitcoin-qt hat festgestellt, dass du in MMORPGs cheatest und Dir auf Bilder von meine-ex-freundin.info und Tussis im rosa Fummel einen wedelst. Roll Eyes Von den Beweisen machst Du dann Screenshots und lädst die ins Internet hoch. Cheesy Du wurdest für unwürdig befunden, sorry! Cheesy

zum Problem: %appdata%\Bitcoin\wallet.dat sichern und den Inhalt von %appdata%\Bitcoin\ dann löschen.

hahah die bilder sind für Facebook, durch werbeeinblendungen auf gruppen, durch die notgeilheit von den menschen kann man gut geld verdienen :DD

Die scheiß Syncro dauert aber ca 400Jahre :DD
Gibt es keine möglichkeit die wallet auf Multibit zu überschreiben oder so ?
oder den vorgang zu beschleunigen

witnessed. sorry aber wenn man mit sowas prahlen muss... ich glaub du hast keine Ahnung was du damit öffentlich zugegeben/gestanden hast.

Um mal beim Thema zu bleiben, die Lösung von lassdas ist die einfachste und schnellste.

Aber um dich zu verwirren, du kannst mit bitcoin-qt bzw. bitcoin core nun genannt den Vorgang des ersten Synchronisierens auch beschleunigen, zwei Möglichkeiten die mir auf Anhieb einfallen:
1. Blockchain bootstrap.dat saugen. Ist die Blockchain bis zu einem gewissen Checkpoint.
2. Such dir einen großen Node mit guter Anbindung und connecte NUR zu dem, bis du gesynct hast, danach wieder ganz normal.
Die Lösungen sind bei weitem nicht so schnell wie die Lösung von lassdas, da bitcoin core in jedemfall immer alles genau überprüft (sehr cpulastig!), aber doch gut schneller als einfach so und der Post ist somit nicht offtopic!

Forex meets Bitcoin Exchange: Release the Kraken
hartvercoint
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
March 23, 2014, 11:12:20 AM
 #9

hahah die bilder sind für Facebook, durch werbeeinblendungen auf gruppen, durch die notgeilheit von den menschen kann man gut geld verdienen :DD

............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!