Bitcoin Forum
May 06, 2024, 06:21:53 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Was haltet ihr von QORA ?!?  (Read 5167 times)
thedue
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 662
Merit: 500



View Profile
January 29, 2018, 12:54:14 PM
 #41

Na, da würde ich mich freuen, habe noch nen großen Haufen irgendwo rumliegen...

Danke für den Hinweis!
1715019713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019713
Reply with quote  #2

1715019713
Report to moderator
1715019713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019713
Reply with quote  #2

1715019713
Report to moderator
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715019713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019713
Reply with quote  #2

1715019713
Report to moderator
1715019713
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715019713

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715019713
Reply with quote  #2

1715019713
Report to moderator
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
June 30, 2020, 02:58:59 PM
Merited by tyz (2), d5000 (1)
 #42

Kurze Info an alle, die eventuell interessiert sind: Qortal (QORT), QORAs Nachfolger, ist jetzt live: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5258519

Alle, die QORA gehalten und diese vorm Launch geburned haben, können sich im Wallet mit ihrem QORA Seed einloggen.
Mensch, nach all den Jahren ist es endlich soweit. Wir sind live. Unfassbar. Smiley

Pro Jahr werden etwa 2.000.000 neue Coins durch Minting ins Netzwerk gespült, und wir starten bei 0. Halbjährlich wird die Menge an Coins pro Block, startend bei 5, um 0.25 reduziert (außer, es wird für eine Änderung gevotet). Bin mal gespannt, wie das laufen wird.

Demnächst kommt ein dezentraler Exchange mit ins Wallet, der scheinbar schon funktionstüchtig ist. Geht mit einem der nächsten Updates dann raus.

QORT ist in Java geschrieben, basiert (afaik bis auf Teile des Codes, ggf ein paar Libs etc, die schon in QORA verwendet wurden) auf nichts, ist also kein Fork von irgendwas, kein Ethereum-Token etc.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
July 13, 2020, 05:42:57 PM
 #43

Allyouracid, du scheinst ein wenig tiefer in dem Projekt drinzustecken. Vielleicht kannst du mir helfen.

Nachdem ich die Qortal Software zum Laufen gebracht habe, habe ich aktuell immer noch Probleme was die Anzeige meines Guthabens angeht. Ich hatte meine Qora vor Monaten wie beschrieben verbrannt und mich im Qortal Wallet mit meinem Qora Seed eingeloggt. Dennoch ist das Guthaben aktuell noch bei 0. Eigentlich müsste doch schon ein gewisser Minting-Anteil der Qora-Burner als Guthaben gutgeschrieben sein und stetig ein kleiner Teil hinzukommmen, oder übersehe ich da etwas?
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 13, 2020, 07:27:52 PM
Merited by tyz (5)
 #44

Allyouracid, du scheinst ein wenig tiefer in dem Projekt drinzustecken. Vielleicht kannst du mir helfen.

Nachdem ich die Qortal Software zum Laufen gebracht habe, habe ich aktuell immer noch Probleme was die Anzeige meines Guthabens angeht. Ich hatte meine Qora vor Monaten wie beschrieben verbrannt und mich im Qortal Wallet mit meinem Qora Seed eingeloggt. Dennoch ist das Guthaben aktuell noch bei 0. Eigentlich müsste doch schon ein gewisser Minting-Anteil der Qora-Burner als Guthaben gutgeschrieben sein und stetig ein kleiner Teil hinzukommmen, oder übersehe ich da etwas?
Ok, Du musst ein paar Punkte beachten:
- unten links "switch to mainnet" geklickt? (im Testnet sind die Coins immer bei 0)
- hast Du dich mit Deinem QORA-Adress-Seed eingeloggt? Also mit dem Private Key der einzelnen Adresse (nicht des ganzen Wallets) wo das Guthaben drauf war?
- Wenn nicht, an den kommst Du, indem Du die QORA-Software nochmal anmachst und dann im Browser das hier aufrufst:

Code:
http://127.0.0.1:9085/addresses/seed/QMeineQoraAdresse

Sag mal an, welches Level Dein Account hat. Alles von 1 bis 4 erlaubt Dir dann, Deinen Account in einen Minting-Account umzuwandeln, und bei einem Level 3-5 Account gibt das schon nochmal ordentlich Coins. Hängt von den geminteten Blocks im alten QORA-Netzwerk ab.

Hoffe, das hilft. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
tyz
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3360
Merit: 1530



View Profile
July 18, 2020, 05:37:50 PM
 #45

Ok, Du musst ein paar Punkte beachten:
- unten links "switch to mainnet" geklickt? (im Testnet sind die Coins immer bei 0)
- hast Du dich mit Deinem QORA-Adress-Seed eingeloggt? Also mit dem Private Key der einzelnen Adresse (nicht des ganzen Wallets) wo das Guthaben drauf war?
- Wenn nicht, an den kommst Du, indem Du die QORA-Software nochmal anmachst und dann im Browser das hier aufrufst:

Code:
http://127.0.0.1:9085/addresses/seed/QMeineQoraAdresse

Sag mal an, welches Level Dein Account hat. Alles von 1 bis 4 erlaubt Dir dann, Deinen Account in einen Minting-Account umzuwandeln, und bei einem Level 3-5 Account gibt das schon nochmal ordentlich Coins. Hängt von den geminteten Blocks im alten QORA-Netzwerk ab.

Hoffe, das hilft. Smiley

Hatte jetzt erst Zeit mich darum zu kümmern.

Danke für die super Beschreibung! Ich hatte mich tatsächlich mit dem Wallet-Seed eingeloggt. Nachdem ich nun den Seed der Adresse von dem die Coins geburnt wurden verwendet habe, wird mir nun die Transaktion im Qortal-Wallet angezeigt.

Mein Account-Level ist 0. Jedoch habe ich wenig bis kaum was gemintet im alten QORA-Netwerk. Weil der bisherige heruntergeladene Blockchain-Stand anscheinend beschädigt war muss ich nochmals mit der Synchronisation beginnen, sodass ich aktuell erst wenige Blocks heruntergeladen habe (geht sehr langsam). Mein Guthaben ist weiterhin auf 0.

Update: Mit der Höhe der Blocks steigt auch jetzt langsam mein Guthaben, wenn auch sehr spärlich  Cheesy
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 23, 2020, 11:15:00 AM
Last edit: July 25, 2020, 12:14:32 PM by allyouracid
 #46

Update: Mit der Höhe der Blocks steigt auch jetzt langsam mein Guthaben, wenn auch sehr spärlich  Cheesy
Freut mich, dass es klappt! Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deinen Public Key (bekommst Du, wenn Du oben links auf das Infosymbol im Wallet klickst) geben, dann sponsore ich Dir einen Mintin Account. Das läuft so:
-  Du gibst mir den Public Key
- ich erstelle mit einem Level 5 Account eine Reward Share auf Deinen Key
(- eventuell gibt es hier noch einen Zwischenschritt, muss ich nochmal schauen)
- sobald Dein Wallet für 7200 blöcke online war (das sind ca 5 Tage), ist Dein Account startklar zum Minten
- dann kannst Du im Tab "Reward Shares" eine Self Reward Share (mit 0%) auf den gleichen Public Key machen
- da bekommst Du einen Reward Share Key, den speichern
- einen Block später, also wenn die SRS im Netzwerk bestätigt ist, kannst Du im Tab "Node Management" eine Minting Node adden, wo Du den Reward Share Key eingibst

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 29, 2020, 07:59:33 AM
 #47

Ach, um mal eine grobe Orientierung zu geben: 1 QORT geht aktuell so zwischen 60 Cent und 1 USD weg. Hatte schon einige Trades in dem Bereich.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!