Wenn du also gerne Hörbücher hörst und vielleicht sogar Interesse an ein paar der Podcasts hast würde ich auf jeden Fall zu Audible raten.
Ich würde es wenn dann für die technische/fachliche Weiterbildung nutzen
Also da ich gesehen habe wieviel es zum Thema Bitcon, Blockchain etc. gibt kam mir die Idee hier nachzufragen.
Das fällt dann ja hoffentlich auch in die Kategorie Podcasts denn nur 1 Buch pro Monat ist relativ wenig.
Dachte eig. das wäre unlimited aber jetzt bei genauer Recherche zeigt sich ein anderes Bild.
Ein Hörbuch pro Monat - Wählen Sie Ihr monatliches Hörbuch frei aus über 200.000 Titeln.
9,95 € pro Monat - Sie zahlen monatlich 9,95 € für ein Hörbuch Ihrer Wahl. Jederzeit kündbar.
https://www.audible.de/ep/flexiabo_01Und ja audible gehört (keine Ahnung seit wann genau) zu Amazon. Und nochwas Souri... danke für den Report aber verschiebe den Thread fürs Erste mal nicht
Was ich bei der Recherche noch gefunden hätte wäre eine erweiterte Probezeit als Prime Mitglied... 3 statt 1 Monat. Das mit der Begrenzung auf ein Buch pro Monat ist jetzt aber ein ordentlicher Nachteil. Werde da vielleicht lieber noch nach Alternativen suchen oder bei klasischen Büchern zum Thema Bitcoin und Blockchain bleiben.