Bitcoin Forum
August 02, 2024, 09:20:29 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Suche Pokemon oder Magic Booster Display Karten  (Read 825 times)
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 4440



View Profile
December 07, 2020, 12:08:55 PM
 #41

Ich hätte auch nochmal eine Frage an die Spezialisten hier:

Wenn ich mir beispielsweise von der neuen Erweiterung, die im Februar 2021 erscheint, ganze Displays kaufen möchte, wie mache ich das am besten ohne massiven Aufschlag zu zahlen? Ich hätte zusätzlich gerne englische Displays. Würde es sich hier ggf. anbieten nach Polen/Tschechien oder in die Niederlande zu fahren und dort ganze Displays zu kaufen? Dort müsste man doch englischsprachige Displays kaufen können, oder wurden die Karten auch dort in die jeweilige Landessprache übersetzt?

(Der Grund des physischen Kaufs liegt darin begründet, dass ich die Displays doch gerne einmal in der Hand hätte bevor ich im Internet jetzt eine Bestellung für einen drei bis vierstelligen Betrag tätige.)

.
. BTCATH.COM    PRICES & ALL-TIME HIGHS..
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████▀▀██████████████
█████████  ▀  █  ██████████
███████████▌       ▀███████
███████████   ███▄  ▐██████
██████████▌        ▄███████
██████████   ███▄   ███████
████████      ▀▀    ███████
█████████  █  ▄▄▄▄█████████
███████████▄▄██████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
██████ ▀███████▀    ▀██████
██████▌  ▀▀███        ▄████
███████▄             ▐█████
██████▄               █████
████████▄            ██████
████████▄          ▄███████
██████████       ▄█████████
████████▀   ▄▄▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
.
.3500+ COINS   REAL-TIME CRYPTO UPDATES..
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 1176


View Profile WWW
December 07, 2020, 12:31:44 PM
 #42

Ich bin eigentlich nur just4fun zu diesem "Thema" gekommen.
Ich warte mal ab bis alles da ist und werd mich dann mal intensiver mit beschäftigen :-)


Wenn du fragen hast ich bin da kann dir sicherlich helfen Smiley


Ich hätte auch nochmal eine Frage an die Spezialisten hier:

Wenn ich mir beispielsweise von der neuen Erweiterung, die im Februar 2021 erscheint, ganze Displays kaufen möchte, wie mache ich das am besten ohne massiven Aufschlag zu zahlen? Ich hätte zusätzlich gerne englische Displays. Würde es sich hier ggf. anbieten nach Polen/Tschechien oder in die Niederlande zu fahren und dort ganze Displays zu kaufen? Dort müsste man doch englischsprachige Displays kaufen können, oder wurden die Karten auch dort in die jeweilige Landessprache übersetzt?

(Der Grund des physischen Kaufs liegt darin begründet, dass ich die Displays doch gerne einmal in der Hand hätte bevor ich im Internet jetzt eine Bestellung für einen drei bis vierstelligen Betrag tätige.)

Hallo
also von de feb. edition gibt es keine ganze displays von neben set,s gibts nie displays zu kaufen nur von den hauptset,s.
aber die englischen sachen kosten in holland und co. genausoviel wie hier.
du kannst hier in De auch die ganzen englischen sachen kaufen wie in polen oder sonst wo Wink
Was willst du den haben ich kann dir eventuell helfen ich hab ein haufen englisches zeugs von den set vorbestellt meim großhändler
ich verkaufe aber grad nur De sachen im vorverkauf und bin auch schon fast ausverkauft.
aber für dich würd eich ne ausnahme machen und kann dir alles was du willst von dne neuen set anbieten in englisch.
ich kann dir auch von dme neuen haupset wo im märz rauskommt displays organiesieren.

edit: bin von den DE sachen her fast ausverkauft englisch wie gesagt englisch hab ich nicht reingestellt aber dir würde ich was abgeben Smiley
was brauchste den ?

Meine 2 shiny v star display,s sind heute gekommen geilo Smiley

nochmal edit ^^: hier mal ein link zu meim ebay kleinanzeigen shop ich werd morgen noch ein ann aufmachen bei biete da kommen dann alle links rein von mein 3 plattformen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=9529094
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
December 07, 2020, 08:46:51 PM
 #43

Ich kenne mich mit den ganzen Pokemon und Magic Booster und was es da alles noch so gibt an Karten überhaupt nicht aus, aber falls es euch interessiert wird im Collectibles Bereich gerade ein Satz von rund 300 Pokemon Karten aus den Jahren 1993-1995-2000versteigert.
Ob da was Interessantes oder gar rares dabei ist? Ihr werdet es sich erkennen... Roll Eyes

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 1176


View Profile WWW
December 08, 2020, 08:45:17 AM
 #44

Ich kenne mich mit den ganzen Pokemon und Magic Booster und was es da alles noch so gibt an Karten überhaupt nicht aus, aber falls es euch interessiert wird im Collectibles Bereich gerade ein Satz von rund 300 Pokemon Karten aus den Jahren 1993-1995-2000versteigert.
Ob da was Interessantes oder gar rares dabei ist? Ihr werdet es sich erkennen... Roll Eyes

cool danke für den link gleichmal reinschauen ^^
also ich kenne mich schon recht gut aus mus sich sagen pokemon, magic,yugioh.
wobei pokemon mein haupt ding sind  Grin Grin
sieht gut aus schön vintage karten Smiley
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 4440



View Profile
December 08, 2020, 01:34:06 PM
 #45

also von de feb. edition gibt es keine ganze displays von neben set,s gibts nie displays zu kaufen nur von den hauptset,s.

Was ist das für ein Display, das im Februar rauskommt? Wie viele Packs sind da drin?



aber die englischen sachen kosten in holland und co. genausoviel wie hier.
du kannst hier in De auch die ganzen englischen sachen kaufen wie in polen oder sonst wo Wink

In den Shops hier in Deutschland finde ich ausschließlich die deutschsprachigen Karten. Wo gibt es die denn?




Was willst du den haben ich kann dir eventuell helfen ich hab ein haufen englisches zeugs von den set vorbestellt meim großhändler
ich verkaufe aber grad nur De sachen im vorverkauf und bin auch schon fast ausverkauft.

Hast du noch englische Vivid Voltage Displays? Wie teuer sind die bei dir? Und nimmst du auch BTC?

.
. BTCATH.COM    PRICES & ALL-TIME HIGHS..
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████▀▀██████████████
█████████  ▀  █  ██████████
███████████▌       ▀███████
███████████   ███▄  ▐██████
██████████▌        ▄███████
██████████   ███▄   ███████
████████      ▀▀    ███████
█████████  █  ▄▄▄▄█████████
███████████▄▄██████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
██████ ▀███████▀    ▀██████
██████▌  ▀▀███        ▄████
███████▄             ▐█████
██████▄               █████
████████▄            ██████
████████▄          ▄███████
██████████       ▄█████████
████████▀   ▄▄▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
.
.3500+ COINS   REAL-TIME CRYPTO UPDATES..
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
December 08, 2020, 04:39:43 PM
 #46

Meine Kids bekommen zu Weihnachten ein Magic Starterpaket (Deutsch). Ich überlege noch ein paar zusätzliche kleine Packungen hinzuzukaufen. Außerdem machen ein paar Schutzhüllen vermutlich Sinn.
Kann mir jemand eine Adresse für sowas empfehlen? Es müssen keine aktuellen Karten sein, aber sie sollten wegen des Geschenkcharakters noch versiegelt sein.
Grüße
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 1176


View Profile WWW
December 08, 2020, 06:05:11 PM
 #47

also von de feb. edition gibt es keine ganze displays von neben set,s gibts nie displays zu kaufen nur von den hauptset,s.

Was ist das für ein Display, das im Februar rauskommt? Wie viele Packs sind da drin?



aber die englischen sachen kosten in holland und co. genausoviel wie hier.
du kannst hier in De auch die ganzen englischen sachen kaufen wie in polen oder sonst wo Wink

In den Shops hier in Deutschland finde ich ausschließlich die deutschsprachigen Karten. Wo gibt es die denn?




Was willst du den haben ich kann dir eventuell helfen ich hab ein haufen englisches zeugs von den set vorbestellt meim großhändler
ich verkaufe aber grad nur De sachen im vorverkauf und bin auch schon fast ausverkauft.

Hast du noch englische Vivid Voltage Displays? Wie teuer sind die bei dir? Und nimmst du auch BTC?

Servus
von der edition gibts keine display im feb.(shining fates) aber von der serie im märz schwert schild 5 gibts es display die gibts bei mir ab januar zum vorbestellen.
schau mal hier rein auf cardmarket da gibts auch viel englisch; https://www.cardmarket.com/de/Pokemon/Users/virusmarc
ich schicke einfach mal mein profil von da, der markt ist echt super da findest du alles auch in englisch.

also vivid voltage komme ich gerade nichtmehr dran sorry aber sobald ich was weis melde ich mich.
Ja ich würde auch BTC nehmen, wie gesagt wenn zeit finde mache ich ein ANN bei biete auf.

Meine Kids bekommen zu Weihnachten ein Magic Starterpaket (Deutsch). Ich überlege noch ein paar zusätzliche kleine Packungen hinzuzukaufen. Außerdem machen ein paar Schutzhüllen vermutlich Sinn.
Kann mir jemand eine Adresse für sowas empfehlen? Es müssen keine aktuellen Karten sein, aber sie sollten wegen des Geschenkcharakters noch versiegelt sein.
Grüße

Servus also hüllen kannste von mir haben ich hab am wochenende 100k hüllen bestellt  Grin Grin
die müsten morgen ankommen sind immer im 100pack sind von ultrapro die standart card sleeves
auch für dich auf cardmarket findest du auch einzelen booster, aber ich kaufe keine einzelnen booster da außer es steht dran das sie heavy sind.
weil die meisten booster von da sind gewogen leider, deshalb sind ganze displays auch so beliebt.
aber wenn für deine kids ist dann kauf denen paar pack von rebel clash oder darkness ablaze die sind nicht teuer und die kannst auch bei cardmarket kaufen.
oder du suchst so 3er blister mit gleich 3 booster pack drin und ne promo.
hanspeter77 (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 1176


View Profile WWW
December 17, 2020, 02:27:36 PM
 #48

Mir ist gerade aufgefallen wenn ihr Lust habt und euch bei Cardmarket angemeldet habt könntet ich mich eintragen als euer Reefer würde mich sehr Freuen.
Einfach in den auf dein Konto dann auf Statistiken und da ganz unten könnt ihr einen Reefer eintragen.
Wäre cool wenn das der eine oder andre machen könnte Smiley
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!