Bin jetzt mit der App reingekommen. Es zeigt aber auch 0 BTC an. Kann es sein, dass es hier erst "laden" muss? Außerdem habe ich auch auf Blockchain.com auch Ethereum. Kann man die nicht auf die Electrum App laden?
Electrum braucht maximal eine Minute um alles aktualisiert zu haben.
Auf die App "laden" kann man sowieso nichts. Die BTC sind mit deinen public keys verknüpft. Und die dazugehörigen Private keys (welche du zum ausgeben brauchst) werden vom Mnemonic code (den 12 Wörtern) abgeleitet.
Ein Wallet ist also nur ein Interface um deine BTC zu managen.
Zu deinem Problem:
So wie es andere erwähnt haben, dass es z.B. an einer anderen IP etc. liegt, kann es eigentlich nicht sein.
Blockchain.com (welches übrigens ein extrem schlechtes und fehlerbehaftetes online wallet ist), hat dein Wallet file verschlüsselt auf deren Servern. Wenn du dich einloggst, wird es auf deinen Rechner heruntergeladen und du kannst lokal im Browser Transaktionen ausführen etc.
Die 12 Wörter stellen all deine private keys her. Wenn du die in Electrum eingegeben hast, und es quasi "aktualisiert" ist und mit einem Server verbunden ist (Das merkst du z.B. daran wenn alle Transaktionen in der Historie zu sehen sind), dann siehst du auch deinen gesamten "Bestand" an BTC.
Wenn da 0 steht, dann ist 0 auch die endgültige Zahl.
Da blockchain.com aber wirklich extrem schrecklich ist, gibt es da auch noch ein Wallet auf das du garkeinen Zugriff hast. Quasi dein "Account" bei blockchain.com. Das sollte wenn ich mich recht erinnere das "Trading Wallet" sein.
Da hast du keine private keys dafür, und viele Leute haben Probleme damit.
Daher meine Fragen:
Hast du die BTC direkt bei blockchain.com gekauft?
Hast du die jemals vom "Trading Wallet" auf dein "eigenes" Wallet verschoben/transferiert?
Ist dir das jemals aufgefallen, dass es ein "Trading Wallet" gibt?
Oder hast du die BTC nie auf blockhain.com gekauft, sondern nur dorthin transferiert?
P.s. Nach deinem Urlaub, wäre es das beste wenn du alle BTC weg von blockhain.com transferierst. Am besten gar kein Online Wallet mehr verwenden. Sicherheitstechnisch sind diese ein Alptraum.