Bitcoin Forum
May 04, 2024, 07:38:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Best-Faucets.com ist online - Benötige Dein Feedback  (Read 83 times)
Adiceltic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 1


View Profile WWW
October 03, 2020, 07:03:49 AM
 #1

Hallo Krypto-Enthusiasten,

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf meine neue Website aufmerksam zu machen: https://best-faucets.com

Ich bin sehr stolz und habe viel Arbeit und Zeit in das Projekt gesteckt. Leider habe ich nur von sehr wenigen Freunden Rückmeldungen erhalten, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr mir etwas Feedback geben könnt. Gefällt euch die Website oder wenn nicht, was stört dich oder was würdest du besser bzw. anders machen?
Ich möchte die Website auf jeden Fall weiterentwickeln und sie benutzerfreundlicher machen, aber ich brauche dazu Hilfe und vor allem Feedback.

Vielen Dank im Voraus für dein Feedback  Grin

Vielen Dank
Adrian
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
-doubleU-
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1078
Merit: 1307



View Profile
October 03, 2020, 06:02:38 PM
Merited by tyz (3), Souri (1), SiNeReiNZzz (1)
 #2

Na da will ich mal kurz nur meinen allerersten Gedanken schreiben...

Faucet-Seiten sind sicherlich für viele der Einsteig in die Cryptowelt um die ersten kleinen Coinanteile sein eigen nennen zu können.
Allerdings kommen und gehen diese Seiten schneller als manch einem Newbie lieb ist oder er verbringt viel Lebenszeit mit klicken und erhält dann keine Auszahlung weil der Dev sich mit den Werbebannereinnahmen der Faucetseite aus dem Staub macht.
Daher ist deine Seite durchaus ein sinnvoller Ansatz um es Einsteigern leicht zu machen. Ob es heute noch sinnvoll ist seine Lebenszeit mit Faucets zu verbringen, will ich an dieser Stelle nicht diskutieren. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Anhand deiner Übersichtstabelle kann man ja schön sehen wie lange ein Faucet schon am Markt ist und wenn eine Seite schon viele Jahre besteht und auch Payment Proof positiv dargestellt ist legt dies ja schon nahe, das es einen Versuch wert ist dieses Faucet zu nutzen.

Genau an dieser Stelle habe ich ein Problem bzw. sehe ich Verbesserungsmöglichkeiten.

Mit Klick auf den positiven Payment Proof Eintrag in der Übersichtstabelle sollte ein relativ aktueller Nachweis über erfolgte Auszahlungen angezeigt werden, idealer weise mit einer Verlinkung zum BlockExplorer.
Wenn ich z.b. auf der Unterseite vom BitFun Faucet als Payment Proof nur eine Auszahlung vom 15. Dezember (welches Jahr?) auf ein CoinPot Konto sehe, hat dies Null Aussagekraft.
Inzwischen sind schon wieder mindestens 10 Monate vergangen in denen sich ganz viel verändert haben kann und ein Newbie hat auch nicht das Hintergrundwissen das das CoinPot Microwallet meines Wissens nach vom selben Betreiber stammt wie die daran angeschlossenen Faucets. Daher sagt dieser Screenshot doch gar nix darüber aus, ob es irgendwann zu einer Blockchaintransaktion auf die Wallet eines Kryptoeinsteigers kommen wird. Ich möchte mit dieser Aussage keinesfalls dem Betreiber von CoinPot bzw der daran angeschlossenen Faucets etwas nachsagen/unterstellen aber ein Payment Proof auf deiner Seite, welche Einsteigern einen sicheren Weg weisen will, sollte anders ausschauen.     
Solch eine Webseite erfordert halt auch regelmäßige Überarbeitungen/Aktualisierungen. Eventuell sollte man den Usern auch transparent darstellen das die Links zu den aufgeführten Faucets Ref-Links sind, welche sicher zur Finanzierung deiner Webseite beitragen sollen. Mit solch einer Werbekennzeichnung wärst du auch rechtlich auf jeden Fall sicher, denn letztenendes handelt es sich ja um eine Werbelink welcher dir einen finanziellen Vorteil bringt und daher ggfl. auch als solcher kenntlich gemacht werden muss. Aber da kenne ich die aktuelle Rechtsauffassung/-auslegung nicht so genau.

Ansonsten...Viel Erfolg mit deiner Seite!

███████████████████████████
█████████▀▄▄▄▄▄██▀▀████████
█████▀▄█▀▀▄▄▄▄▄▄▄▀▀▄▄▀█████
████ █▀▄███████████▄▀██████
███▄█ ███████▀ ██████ █ ███
██▀█ ███  ▀▀█  ▀██████ █ ██
██ █ ████▄▄      ▀▀▀██ █ ██
██ █ █████▌        ▄██ ████
███▄█ █████▄▄   ▄▄███ █▀███
████▀█▄▀█████▌  ▀██▀▄█ ████
█████▄▀▀▄▄▀▀▀▀   ▄▄█▀▄█████
████████▄██▀▀▀▀▀▀██████████
███████████████████████████
.
█ █▀█ █▀█ █▀█  ▄  ▄▀▀ █   ▄▀█ ▀█▀ ▄▀▀ ▄███▄
█ █▀█ █ █ █ █ ▀█▀ ▀▀█ █   █ █  █  ▀▀█ ▀███▀
█ █▄█ █▄█ █▄█     ▄▄▀ ▀▄▄ █▄▀  █  ▄▄▀   
                                        █
████████████████████████████████████ 
███▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀██████▀▀▀▀▀▀███ 
█▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀██▀▄██▀███▄▀████▄
█ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ ██ █ ▀ ▀███ █████
█ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ ██ ██    ▄█ █████
█▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄██▄▀██  ▀█▀▄████▀
███▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄██████▄▄▄▄▄▄███
████████████████████████████████████
▄███▄
▄███████▄
▄███████████▄
▐█████████████▌
▄█  █████████
▄█████████  ████▄
▄███████████████████▄
▀██████  ███████████▀
▄█  ██████████  ████▄
▄███████████████████████▄
▀███████████████████████▀
███████
█████████████████████
.
..PLAY NOW..
       ▄▄▄▄ ▄▄█████▄
     ████████████████
 ▄▄▄█████████████████████▄
███████████████████████████▄▄
▀█████████████████████████████
  ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
       ▄█▄      ██
    ▄█▄▄█▄▄█▄          ▄▄
    ▄▄▄███▄▄▄    ▄ ▄ ▄ ▀▀
     ▀ ▄█▄ ▀  ▀▄█ ▀█▀ █▄▀
    ▄▄  ▀     ▀▀▀▀███▀▀▀▀
    ▀▀        ▀██▀▀█▀▀██▀
         ██   ▀ ▀▄▀█▀▄▀ ▀
Adiceltic (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 15
Merit: 1


View Profile WWW
October 05, 2020, 08:26:13 AM
 #3

Hi,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das mit der Auszahlung stimmt absolut. Ok, ich gebe es zu, ich bin schon sehr lange bei BitFun, da war ich vielleicht etwas faul und habe nicht mitgedacht, das werde ich in der Tat ändern. Die meisten der anderen AZ-Belege sollte hingegen relativ "jung" sein.
Auch dein zweiter Punkt ist gut, da könnte ich einen omnipräsenten Hinweis z.B. in den Footer schreiben, dass sich meine Seite darüber finanziert.

Genau für diese Hinweise brauche ich Feedback, weil nach Wochen der Planung und Bearbeitung wird man am Ende "betriebsblind" und sieht solche Sachen nicht mehr...

LG und besten Dank  Smiley
Adrian
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!