Wieso verteilst du dort nicht eigentlich selbst Merit wenn die Threads es wert sind? Ich sehe in beiden keine Merit von dir?
Du bist ja gut im Schreiben und Merit sammeln, du musst ja schon in smerit schwimmen eigentlich? Wieso nicht selbst verteilen?
Mal in der Statistik geschaut und bei 1188 gesammelten Merit wurden nur 454 verteilt, gerade mal 25 den letzten 2 Monaten.
Die Statistik geht in die Richtung das je mehr du bekommst je weniger verteilst du selbst.
Ich verteile selbst auch nicht so viel da ich es andauernd vergesse aber ich habe auch bei weitem nicht so viele zur Verfügung wie du und mir sind Merit auch bei weitem nicht so wichtig wie dir.
Sieh das nicht als Kritik sondern als Denkanstoss.
Naja, du musst schon mal richtig hinschauen. Direkt den ersten Link geklickt und 5 merits von mir im OP gesehen.
Aber du hast natürlich recht, ich könnte da selber auch nochmal nachlegen...
Was meine Meritvergabe generell angeht ist das meine Obliegenheit, da sind wir uns glaube ich einig.
Es dürfte aber natürlich auf der Hand liegen, dass es bei mir mit der Diskussion rund um die Meritvergabe im Forum (im Oktober?) einen Bruch gab und ich meine Meritvergabe angepasst habe. Vorher hab ich zugesehen, dass sich keine smerits häufen und nachher hab ich im wesentlichen nur noch die Themen honoriert die in meinen persönlichen Interessenbereichen lagen... Da bei Trading, Steuern und Privatsphäre / IT-Sicherheit aber nicht soviel los ist hat sich da bissl was angestaut. Vom Gefühl her bin ich aber sicher nicht der einzige der jetzt eine restriktivere Herangehensweise verfolgt, die Diskussion wurde ja damals auch "sehr heiß" geführt um es neutral zu formulieren....
Weitere Anregungen und Denkanstöße gerne per PN, das führt hier sonst nur ins Off-Topic.