Bitcoin Forum
May 07, 2024, 12:22:52 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
Author Topic: Radix Sale Update & Liquidity Mining Rewards  (Read 762 times)
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 15, 2020, 02:04:11 PM
Merited by Jackl87 (1), spirits (1)
 #1

Ich mache jetzt einfach einen neuen Faden auf, ich denke das sprengt den HotCoins sonst zu sehr...
Gerade kam ein Update reingeflattert, in welchem Piers Ridyard verkündet, dass es zunächst keine traditionelle Exchange geben wird, und statt dessen ein Liquidity Mining Reward Programm von 200 Millionen XRD.
Sie wollen in den nächsten 6 Monate vor dem Mainnet Launch der Community die Chance geben, auf DEFI Plattformen wie UNISWAP etc. einen sekundär Markt zu erstellen.

Bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll Huh
Einerseits sicher "nett" andererseits entziehen sie sich halt damit einem Listing, das dürfte für "Diskussionen" sorgen... Und das mitten im Sale, alle die den KYC abgeschlossen haben, habe keine Chance mehr, bei denen der KYC noch offen ist, die könnten noch abspringen.

Quote
I want to give you a quick update on the Radix token sale and our plans for supporting the secondary market for the XRD token.

We now have approximately one thousand participants in the Radix sale with more joining each day. We have hit our soft internal targets and have decided to end the sale Thursday, October 22nd.

We have opted not to initially list the XRD token on traditional exchanges, although we have many exchanges interested in doing so. Instead, we wanted our community to have the chance to create markets on DEFI platforms like Uniswap. To support this effort and to help create a robust secondary market between now and launch of Radix mainnet in approximately six months, we are allocating 200 Million XRD tokens to be rewarded through liquidity mining.

This means anyone who wants to participate can earn RDX tokens simply by providing liquidity or joining a liquidity mining pool. Rewards are structured so that they compound, meaning the sooner you start mining and the longer you mine, the higher proportional % of tokens you receive.

To begin liquidity mining you have to own Radix tokens. This means that participants in the sale will be at an immediate advantage as they will own tokens prior to the market opening and will not have to buy tokens on the market to participate in mining rewards. Due to our tiered-price vesting, only 1% of all purchased tokens will be released in the first week of distribution. Supply-side economics suggests this will lead to some healthy volatility in the markets in the first weeks and months, heading into our mainnet launch.

For Radix token holders volatility is good, as tokens are only released as each price tier is met.  As each price tier is met, Radix market cap increases exponentially, in a way which may garner much attention. We would like to see a market with a stable price above the highest vested price tier by the launch of the Radix mainnet.

For more information about the mining incentives please join our community discussion on Telegram and our new Discord channel.

If you would like to secure your XRD tokens before our token sale closes, you can do that by registering on our token portal at: radixtokens.com before October 22.

Thank you,

Piers Ridyard
CEO of Radix DLT
"There should not be any signed int. If you've found a signed int somewhere, please tell me (within the next 25 years please) and I'll change it to unsigned int." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715084572
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715084572

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715084572
Reply with quote  #2

1715084572
Report to moderator
1715084572
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715084572

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715084572
Reply with quote  #2

1715084572
Report to moderator
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 15, 2020, 08:39:06 PM
Merited by qwk (1)
 #2

Wenn man das Statement so liest, hört sich das so an, als wollten sie damit noch mehr Leute dazu bringen beim Token Sale mit zumachen.
Wäre jetzt interessant zu wissen, was das für uns Bounty Teilnehmer heißt. Im Bounty thread hieß es ja 1 Jahr nach "Initial Listing" ich hoff mal uniswap zählt da auch, sonst müssten wir ja 1,5 Jahre auf unsere Token warten.

Ich hab mal im Telegram nachgefragt und der Bounty Manager hat gemeint 1 Jahr nach "ICO Listing".
Bin mir nur nicht ganz sicher was ICO Listing heißt. Also Ende vom ICO ist es nicht da hab ich extra nochmal nachgefragt  Smiley
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 16, 2020, 03:27:01 PM
 #3

Wenn man das Statement so liest, hört sich das so an, als wollten sie damit noch mehr Leute dazu bringen beim Token Sale mit zumachen.
Wäre jetzt interessant zu wissen, was das für uns Bounty Teilnehmer heißt. Im Bounty thread hieß es ja 1 Jahr nach "Initial Listing" ich hoff mal uniswap zählt da auch, sonst müssten wir ja 1,5 Jahre auf unsere Token warten.

Ich hab mal im Telegram nachgefragt und der Bounty Manager hat gemeint 1 Jahr nach "ICO Listing".
Bin mir nur nicht ganz sicher was ICO Listing heißt. Also Ende vom ICO ist es nicht da hab ich extra nochmal nachgefragt  Smiley

War das echt die Antwort auf deine Frage?
Also hast du ja nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage erhalten. Wenn du sagar nochal nachfragstsollten die doch in der Lage sein eine klare Aussage zu treffen, was ihr Begrifflichkeiten bedeuten.
Mit dem Begriff kann ich auch nnichts anfangen, es gibt ein Listing nach dem ICO an einer Exchange.
Das sie sich auf irgendwelchen ICO Werbeplattformen listen lassen, das sollte es dann nun auch nixhr bedeuten denke ich!?
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 16, 2020, 03:52:48 PM
Merited by qwk (1), spirits (1)
 #4

War das echt die Antwort auf deine Frage?
Also hast du ja nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage erhalten. Wenn du sagar nochal nachfragstsollten die doch in der Lage sein eine klare Aussage zu treffen, was ihr Begrifflichkeiten bedeuten.
Mit dem Begriff kann ich auch nnichts anfangen, es gibt ein Listing nach dem ICO an einer Exchange.
Das sie sich auf irgendwelchen ICO Werbeplattformen listen lassen, das sollte es dann nun auch nixhr bedeuten denke ich!?

Evtl. hab ich die falsche Frage gestellt, aber den Begriff ICO Listing hab ich gestern auch das erste mal gehört  Roll Eyes.
Nach dem ersten Nachfragen hab ich dann aufgegeben  Cheesy.

ICO Ende ist es schon mal nicht, also tippe ich mal auf ICO Beginn. Wüsste nicht was es sonst sein sollte.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 17, 2020, 05:58:56 AM
 #5

War das echt die Antwort auf deine Frage?
Also hast du ja nicht wirklich ne Antwort auf deine Frage erhalten. Wenn du sagar nochal nachfragstsollten die doch in der Lage sein eine klare Aussage zu treffen, was ihr Begrifflichkeiten bedeuten.
Mit dem Begriff kann ich auch nnichts anfangen, es gibt ein Listing nach dem ICO an einer Exchange.
Das sie sich auf irgendwelchen ICO Werbeplattformen listen lassen, das sollte es dann nun auch nixhr bedeuten denke ich!?

Evtl. hab ich die falsche Frage gestellt, aber den Begriff ICO Listing hab ich gestern auch das erste mal gehört  Roll Eyes.
Nach dem ersten Nachfragen hab ich dann aufgegeben  Cheesy.

ICO Ende ist es schon mal nicht, also tippe ich mal auf ICO Beginn. Wüsste nicht was es sonst sein sollte.

Nein, ich denke nicht, das du die Frage falsch gestellt hast.
Na klare Aussage hat er nicht gegeben.
Wenn ich richtig interpretiere, fragst du also  "ob mit Ende des ICOs" und er antwortet das das ICO Listing noch ncht zu Ende ist. Ist ja keine Antwort auf deine Frage.

Erstens hätte hier ein ja der nein gereicht und
zweitens, wenn das ICO LListing etwas anderes ist als das ICO an sich dann hätte er dir das erläuerten müssen.

Also entweder weiß die Person es einfach nicht oder er will Dir einfach nicht auf ne unbequeme Frage antworten. (wäre im Kryptobereich auch nichts neues)
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 22, 2020, 06:08:22 PM
Merited by nullCoiner (1), spirits (1)
 #6

Der Radix Token Sale ist nun rum. Knapp 12,9 M$ sinds am Ende geworden.
https://etherscan.io/address/0xF123391a1EDF8C8FA74dAe0F6AeD7b0F61598020#tokentxns
Ein bisschen weniger wirds noch werden, da alle die weniger als den Mindestinvest gesendet haben und diejenigen die den KYC nicht bestehen einen Refund bekommen.

In Anbetracht der hohen Auflagen beim Sale find ich das ziemlich gut.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass die Bounty Token in einem Jahr sogar was wert sein könnten  Smiley.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
October 22, 2020, 06:38:06 PM
 #7

Danke für's Update Jackl87, bin mal sehr gespannt, ob die Rechnung von Radix mit dem Liquidiy Pool staking für die Investoren in der Wartezeit aufgeht...

Der Radix Token Sale ist nun rum. Knapp 12,9 M$ sinds am Ende geworden.
https://etherscan.io/address/0xF123391a1EDF8C8FA74dAe0F6AeD7b0F61598020#tokentxns
Ein bisschen weniger wirds noch werden, da alle die weniger als den Mindestinvest gesendet haben und diejenigen die den KYC nicht bestehen einen Refund bekommen.

In Anbetracht der hohen Auflagen beim Sale find ich das ziemlich gut.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass die Bounty Token in einem Jahr sogar was wert sein könnten  Smiley.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 23, 2020, 02:59:04 PM
 #8


War schon länger nicht mehr in deren Telegram Kanal, also kann man die Signatur jetzt ablegen?


Ja die Signatur kannst du ablegen.  Smiley. Könnt ich eigentlich auch mal machen  Roll Eyes
Nicht vergessen KYC zu machen wenn du deine Bounty Token auch erhalten willst.
Das finale Spreadsheet ist noch nicht raus.

Danke für die Info.
Habs mal in diesen Thread geschoben

Echt nochmal KYC, das war doch schon als man an der Kampagne teilnehmen wollte, ohne Überprüfung ging das doch gar nicht.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
October 23, 2020, 03:34:35 PM
Merited by qwk (1)
 #9


Echt nochmal KYC, das war doch schon als man an der Kampagne teilnehmen wollte, ohne Überprüfung ging das doch gar nicht.


So wie ich das mitgekriegt habe, werden die KYC-Daten der Bounty Teilnehmer erst jetzt Teilnehmer für Teilnehmer überprüft.
Deswegen dauert das mit dem endgültigen Spreadsheet auch schon eine Woche.
Bei der Aufnahme zur Bounty erfolgte wohl noch keine Überprüfung.
Also wenn du dein KYC Zeugs schon mal gesendet hast, dann musst du das natürlich nicht nochmal tun.
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
October 23, 2020, 03:54:50 PM
 #10


Echt nochmal KYC, das war doch schon als man an der Kampagne teilnehmen wollte, ohne Überprüfung ging das doch gar nicht.


So wie ich das mitgekriegt habe, werden die KYC-Daten der Bounty Teilnehmer erst jetzt Teilnehmer für Teilnehmer überprüft.
Deswegen dauert das mit dem endgültigen Spreadsheet auch schon eine Woche.
Bei der Aufnahme zur Bounty erfolgte wohl noch keine Überprüfung.
Also wenn du dein KYC Zeugs schon mal gesendet hast, dann musst du das natürlich nicht nochmal tun.

Ok, danke Dir nochmal für die Details, wundern würde mich das bei Radix aber auch nicht mehr sonderlich,
Die Anmeldung ging doch damals im August gar nicht ohne das man seine Daten eingereicht hatte
Es stand doch bei den Teilnehmern in grün "Approved" dahinter und da dieser Prozess schon teilweise  über drei Tage gedauert hatte, kann man doch davon ausgehen, das die dann auch wirklich die Überprüfung tatsächlich auch durchgeführt haben.
Ich habe mich damals auch an das Team gewandt, eben weil dieser Prozess so ewig lang dauerte.
Manche wurden ja auch abgelehnt und konnten an der Kampagne nicht teilnehmen.




Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 15, 2020, 12:11:46 PM
Merited by nullCoiner (1), spirits (1)
 #11

Für alle die bei der Radix Bounty dabei waren. (Ich denke, das waren die meisten die hier im Thread sind  Smiley)
Das finale Spreadsheet wurde heute veröffentlicht. Auf dem sind nur Teilnehmer, deren KYC erfolgreich war.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1epoC6u5RG8X4vGmEOSKhtlulgOWd99JQgVAD9ievoJ0/edit#gid=0

In der Tabelle sind nur die ETH-Adresse und die dazugehörige Tokenanzahl aufgelistet. Also die Stakes für die einzelnen Wochen kann man leider nicht mehr überprüfen.
Also schaut nach, ob eure Adresse enthalten ist, falls nicht habt ihr, laut Telegram, 2 Tage Zeit um Einspruch zu erheben.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 15, 2020, 05:11:37 PM
 #12

genial, gerade geprüft und meine ETH Adresse ist nicht dabei, jetzt bin ich ja mal gespannt, was sie mir erzählen wollen, denn den KYC habe ich von vornherein gemacht.
Habe jetzt mal ne PM geschrieben, mal sehen, was sie antworten...

Für alle die bei der Radix Bounty dabei waren. (Ich denke, das waren die meisten die hier im Thread sind  Smiley)
Das finale Spreadsheet wurde heute veröffentlicht. Auf dem sind nur Teilnehmer, deren KYC erfolgreich war.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1epoC6u5RG8X4vGmEOSKhtlulgOWd99JQgVAD9ievoJ0/edit#gid=0

In der Tabelle sind nur die ETH-Adresse und die dazugehörige Tokenanzahl aufgelistet. Also die Stakes für die einzelnen Wochen kann man leider nicht mehr überprüfen.
Also schaut nach, ob eure Adresse enthalten ist, falls nicht habt ihr, laut Telegram, 2 Tage Zeit um Einspruch zu erheben.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 15, 2020, 05:20:37 PM
 #13

so jetzt hatte ich aber kurz geschwitzt, aber war mein Fehler, ich hatte tatsächlich eine andere ETH Adresse angegeben, ich habe einfach zu viele in Metamask  Tongue
Also alles gut, Alpago hat auch schnell reagiert.

genial, gerade geprüft und meine ETH Adresse ist nicht dabei, jetzt bin ich ja mal gespannt, was sie mir erzählen wollen, denn den KYC habe ich von vornherein gemacht.
Habe jetzt mal ne PM geschrieben, mal sehen, was sie antworten...

Für alle die bei der Radix Bounty dabei waren. (Ich denke, das waren die meisten die hier im Thread sind  Smiley)
Das finale Spreadsheet wurde heute veröffentlicht. Auf dem sind nur Teilnehmer, deren KYC erfolgreich war.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1epoC6u5RG8X4vGmEOSKhtlulgOWd99JQgVAD9ievoJ0/edit#gid=0

In der Tabelle sind nur die ETH-Adresse und die dazugehörige Tokenanzahl aufgelistet. Also die Stakes für die einzelnen Wochen kann man leider nicht mehr überprüfen.
Also schaut nach, ob eure Adresse enthalten ist, falls nicht habt ihr, laut Telegram, 2 Tage Zeit um Einspruch zu erheben.
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
November 17, 2020, 06:26:57 PM
Merited by nullCoiner (1), spirits (1)
 #14

Seit ein paar Stunden läuft der Handel mit den E-Rdx jetzt auch auf Uniswap.
Link: https://info.uniswap.org/token/0x6468e79a80c0eab0f9a2b574c8d5bc374af59414

Momentan stehen sie so bei 0,15$, da unsere Bounty-Rewards basierend auf einem Tokenpreis von 0,039$ zugeteilt wurden wäre der Preis für uns schon mal nicht schlecht  Smiley
Das wär dann eine durchaus lohnende Bounty gewesen.
Wenn wir halt nicht noch 1 Jahr auf unsere Token warten müssten; bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.  Roll Eyes
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
November 18, 2020, 05:00:23 AM
 #15

Seit ein paar Stunden läuft der Handel mit den E-Rdx jetzt auch auf Uniswap.
Link: https://info.uniswap.org/token/0x6468e79a80c0eab0f9a2b574c8d5bc374af59414

Momentan stehen sie so bei 0,15$, da unsere Bounty-Rewards basierend auf einem Tokenpreis von 0,039$ zugeteilt wurden wäre der Preis für uns schon mal nicht schlecht  Smiley
Das wär dann eine durchaus lohnende Bounty gewesen.
Wenn wir halt nicht noch 1 Jahr auf unsere Token warten müssten; bis dahin läuft noch viel Wasser die Donau runter.  Roll Eyes

Dankeschön Jackl für die ganzen Updates, ja das stimmt, dann wäre es wirklich ein gutes Bounty.
Ist halt nur fraglich wo der Preis in einem Jahr steht, steigt der Markt insgesamt wäre der Preis nicht mal unrealistish.
Den Sinn die Token erst nach einem Jahr zu verteilen verstehe ich zwar nicht ganz dahinter aber sei es drum.
Ist ja nicht so als würde durch das Bounty ein erheblicher Großteil der Gesamtmenge verteilt, so dass bei veräußerung der Token Preis ins bodenlose fallen würde.
nullCoiner (OP)
Legendary
*
Online Online

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
November 27, 2020, 06:25:39 AM
 #16

Auch Radix blieb von der Korrektur nicht verschont. eXRD ist ja seit dem 17.11 auf Uniswap mittel Liquidity Pool verfügbar und ist von anfänglich ~ $0.18 USD auf aktuell $0.0793 USD abgeschmiert. Wer beim Token Sale mitgemacht hat, ist noch mit ~44% im Plus... Wenn's mit eXRD noch weiter runtergeht dann geht's ab im Lambo/when Moon Telegram  Cheesy Cheesy Cheesy In welchen sich ja alle schon als Millionäre sehen...

Mal sehen, was unsere Token von der Bounty in einem Jahr wert sind...  Grin
spirits
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1075
Merit: 969


View Profile
November 27, 2020, 12:06:02 PM
 #17

Auch Radix blieb von der Korrektur nicht verschont. eXRD ist ja seit dem 17.11 auf Uniswap mittel Liquidity Pool verfügbar und ist von anfänglich ~ $0.18 USD auf aktuell $0.0793 USD abgeschmiert. Wer beim Token Sale mitgemacht hat, ist noch mit ~44% im Plus... Wenn's mit eXRD noch weiter runtergeht dann geht's ab im Lambo/when Moon Telegram  Cheesy Cheesy Cheesy In welchen sich ja alle schon als Millionäre sehen...

Mal sehen, was unsere Token von der Bounty in einem Jahr wert sind...  Grin


Ja wenn es runter geht dann meist für 99,9% aller Projekte,
Ist halt so, kann uns aber auch eal sein zumindest was die Bounty Token angeht, können ja eh nichts machen. :-)
Obwohl mich 1 Jahr echt als frech empfinde,
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
January 07, 2021, 09:28:03 AM
 #18

mal ´ne Noob-Frage - wenn die ICO-Guys 12 Monate auf ihre Tokens warten müssen, wieso kann man die jetzt schon über Uniswap kaufen? Huh
Und gibt´s irgendwo nen kurzen TL,DR über das Projekt und dessen aktuellen Stand der Dinge? Thanxx
Jackl87
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1722
Merit: 269


View Profile
January 07, 2021, 10:19:10 AM
Merited by Termie (5)
 #19

mal ´ne Noob-Frage - wenn die ICO-Guys 12 Monate auf ihre Tokens warten müssen, wieso kann man die jetzt schon über Uniswap kaufen? Huh
Und gibt´s irgendwo nen kurzen TL,DR über das Projekt und dessen aktuellen Stand der Dinge? Thanxx

Die Leute die beim ICO investierten, haben ihre Tokens schon, zumindest zum Teil.
Bei Radix gibts nen preisbasierten Unlock, also wenn der Preis über die letzten 7 Tage einen gewissen Schwellenwert erreicht und gehalten hat, werden weitere Tokens unlocked.

Nur die Bounty-Teilnehmer müssen 12 Monate warten und die Leute die in dem Thread hier geschrieben haben sind allesamt Bounty-Teilnehmer, deshalb hattest du wohl den Eindruck, dass alle 12 Monate warten müssen.  Smiley

Bezüglich einer kurzen Zusammenfassung kannst du mal hier schauen: https://tokens.radixdlt.com/
Gleich bei Punkt 1 geht es darum, was Radix überhaupt ist und weiter unten kommt dann z.B. auch der Unlock-Schedule.
Termie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 642
Merit: 292



View Profile
January 07, 2021, 10:43:28 AM
 #20

danke, das hilft mir erst mal weiter! 👍
bin versucht, mir davon ein paar tausend zu bunkern...
ein "alter Online-Bekannter", der vor Urzeiten den BTC-, und vor wenigen Jahren den ETH-Uptrend voraussagte, empfielt jetzt Radix ^^
Pages: [1] 2 3 4 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!