Bitcoin Forum
May 12, 2024, 09:17:52 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: This message was too old and has been purged  (Read 2080 times)
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 24, 2014, 01:28:14 AM
Last edit: April 15, 2016, 01:07:20 PM by Evil-Knievel
 #1

This message was too old and has been purged
"You Asked For Change, We Gave You Coins" -- casascius
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715505472
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715505472

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715505472
Reply with quote  #2

1715505472
Report to moderator
1715505472
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715505472

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715505472
Reply with quote  #2

1715505472
Report to moderator
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 24, 2014, 01:37:10 AM
 #2

Dann erklär erstmal warum du so ein trust von Menig hast, sonst wirst du bestimmt niemanden finden Smiley
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 24, 2014, 01:40:29 AM
Last edit: April 15, 2016, 02:31:36 PM by Evil-Knievel
 #3

This message was too old and has been purged
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
March 24, 2014, 01:50:50 AM
 #4

Aso ok danke geklärt und nun, happy sale Tongue
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 24, 2014, 01:53:05 AM
Last edit: April 15, 2016, 01:07:13 PM by Evil-Knievel
 #5

This message was too old and has been purged
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 24, 2014, 03:33:10 PM
 #6

Dann erklär erstmal warum du so ein trust von Menig hast, sonst wirst du bestimmt niemanden finden Smiley

Da gibt es nicht viel zu erklären. Ich hatte mit ihm unverbindlich über den Verkauf von 60 Bitcoins geschrieben: Er hatte mir mitgeteilt dass er 100000 EUR von der Bank abgeholt hat und bereit ist größere Mengen an Bitcoins aufzukaufen. Allerdings nur 20% unter dem Marktpreis. Da ich aber einen Tag später bei Kraken Tier3 authentifiziert wurde und das Postidentverfahren bei Fidor abgeschlossen wurde, war es für mich lukrativer die Bitcoins über Kraken zu verkaufen. Ist auch mein gutes Recht, da es zwischen mir und Menig nie irgendeinen Vertrag gegeben hat.

Dass er sauer war (so viele Bitcoins nichtmehr so günstig bekommen zu können) ist zwar verständlich, aber seine negative Bewertung empfinde ich als eine Farce.  Wink

Gelogen bis zum Anschlag... erstens: Preisangebot war Kurs -5%, genau wie im meinem Thread angegeben. Zweitens war vereinbart das wir uns Montag (ggf. Dienstag) treffen würden, er wollte aus Berlin mit dem
Auto runterkommen .... Wäre es anders hätte ich kaum das entsprechende Geldvolumen mit Datum bei meiner Bank bestellt... Es wäre auch egal für mich insofern er den Deal gecancelt hätte... aber er hat sich einfach ganricht mehr gemeldet...
bzw. nicht mehr auf PMs reagiert... die Bewertung ist also volllkommen gerechtfertigt.... vor allem da ich im Rahmen des geplanten Trades andere Angebote abgelehnt habe, mir also ein entsprechender finanzieller Verlust entstanden ist.

sollte Evil hier noch einen dummen Spruch schreiben werde ich die gesamten PMs als Beleg veröffentlichen.... Die einzige "Farce" ist seine Rachebewertung die das Thrustsystem mal wieder adabsurdum führt.


PS: nächste Runde in neg. Thrust ist eröffnet lieber Evil-Knievel... nur das mein Thrust ein deutlich höheres Standing haben dürfte als Deiner... also mach ruhig weiter.... Wink
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
March 24, 2014, 04:11:14 PM
 #7

wir verdeutlichen das mal: nicht die Bestellung sondern die  Reservierung des Geldes für Dich ist der springende Punkt... ich zitiere dich mal an zwei Stellen:

Klingt alles sehr positiv :-)
Zusammenfassend bin ich mit deinen Konditionen absolut einverstanden ... wie würdest du vorschlagen fortzufahren?

Der ICE ist natürlich eine Variante, würde aber dennoch versuchen die 2,5h des ICEs mit dem Auto zu schlagen. Der Gasfuß ist schwer, das Wetter ist schön und da geniest man doch die Freude am Fahren ;-)
Ich bin mit gerade nicht sicher ob die 25k am Montag bei 60TC ausreichen. Könnte vielleicht etwas knapp werden, jenachdem wie der Kurs steht?

Schon das erste Zitat reicht: Offerte + Akzeptanz = Deal
Das zweite Zitat: wir reden bereits darüber ob Zug oder Auto... aber Du wolltest ja garnicht, wir haben ja nichts vereinbart... .*gähn*

Wie gesagt: was mich daran vor allem ärgert: das Du nicht einfach abgesagt hast...... Ich hasse es wenn mir einer meiner Freizeit versaut... soviel davon habe ich nicht !
Und es gibt genug Leute hier im Forum die bereits mit mir getradet haben und für meine korrekte Abwicklung der Trades ihr Wort geben können....

Also: hör auf zu diskuttieren..... lösche deinen zwei neg. Thrusts, dann lösche ich ebenfalls zwei... oder wir machen halt noch ein paar Stunden so weiter....
Effektiv wirst Du bzgl. Thrust so oder so den kürzeren ziehen, ich bin da absolut leidenschaftslos und schmerzfrei..... dummerweise aber sehr konsequent.... Tongue
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 24, 2014, 07:02:21 PM
 #8

Wie alt sind die Fotos eigentlich? Ist sichergestellt, das dieses Auto noch so aussieht? Sind die von letztem Sommer(Laub an den Bäumen) oder noch älter?

Vieleicht gibts auch aktuelle Fotos. Und der Preis eines Wagens fällt im laufe der Jahre bei den meisten. Bei dir aber steigt er. Ist das ein Oldtimer? Achne...da steht ja 2008. Inzwischen also 6 Jahre alt. Bei deiner Bleifussfahrweise und 130.000 km dürfte die Haube sicherlich schon einige Lackschäden haben. Aber eigentlich verkaufst du ja kein Auto sondern ein cooles Feeling....dann ist der Preis sogar etwas zu niedrig.
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 25, 2014, 05:57:20 AM
 #9

Ne, ich brauche sowas nicht. Es wird schon alles einen Grund haben, warum du es so machst und nicht wie die anderen privaten Autoverkäufer, die sich vor dem Verkauf aktuelle Fotos machen. Du bist ja ein ehrenwerter Mensch...nicht?
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 25, 2014, 07:35:35 AM
 #10

Auf was willst du hinaus?
Er hat jetzt mehrmals deutlich gemacht dass Interessenten jederzeit eine Probefahrt machen können.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 25, 2014, 10:00:34 AM
 #11

Ne, ich brauche sowas nicht. Es wird schon alles einen Grund haben, warum du es so machst und nicht wie die anderen privaten Autoverkäufer, die sich vor dem Verkauf aktuelle Fotos machen. Du bist ja ein ehrenwerter Mensch...nicht?

Hallo Chefin,

Es freut mich sehr, dass du auch Threads besuchst obwohl du die zum Verkauf stehenden Sachen nach eigener Aussage "nicht brauchst", und rege daran teilnimmst. Soetwas bringt stets frischen Wind in die ansonsten sehr faden Verkaufsdiskussionen.

Zum Vergleich mit anderen privaten Autoverkäufern kann ich leider nicht viel sagen - ich kaufe meine Autos für gewöhnlich im Autosalon - aber wenn du sagst, das aktuelle Fotos unter den "Privatverkäufern" zum guten Ton gehören werde ich in diesem Punkt versuchen nachzuziehen.

Warum du aber sofort das Böse in den Menschen zu sehen glaubst ("Es wird schon alles einen Grund haben") ist mir völlig schleierhaft und klingt auch nicht gut. Wenn du darüber "sprechen" möchtest, schreib mich jederzeit an.

 Grin
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 26, 2014, 08:52:03 AM
 #12

Sorry die Nachfrage, aber war das Auto nicht schonmal hier fuer 40 btc, dann war es in einer Verlosung und nun wieder hier oder ist es nicht der gleiche Wagen ?
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 26, 2014, 11:32:20 AM
Last edit: April 15, 2016, 02:12:09 PM by Evil-Knievel
 #13

This message was too old and has been purged
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 26, 2014, 12:10:43 PM
 #14

Sorry die Nachfrage, aber war das Auto nicht schonmal hier fuer 40 btc, dann war es in einer Verlosung und nun wieder hier oder ist es nicht der gleiche Wagen ?

Das ist der gleiche Wagen  Smiley Aber in wieweit spielt das eine Rolle?

Weil ich mich wundere, verlost wurde es dann wohl nicht. Verkauft für 40btc auch nicht (was ein realer Preis wäre wenn ich in mobile.de suche) und nun ist er wieder da.
Also ist doch irgendwas komisch, aber wahrscheinlich nur meine Paranoia. Berlin ist mir leider eh zu weit, weiterhin viel Erfolg noch beim Verkauf.

Aber ein gutes hatte dein Wagen, ich hab so gefallen dran gefunden, dass ich gleich beim BMW Händler nen Termin hab für nen Ende 2008er 330d Cabrio Cheesy
Evil-Knievel (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1260
Merit: 1168



View Profile
March 26, 2014, 01:02:18 PM
Last edit: April 15, 2016, 01:05:39 PM by Evil-Knievel
 #15

This message was too old and has been purged
Mikellev
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 308
Merit: 250



View Profile
March 26, 2014, 01:44:34 PM
 #16

Quote
Weil ich mich wundere, verlost wurde es dann wohl nicht. Verkauft für 40btc auch nicht (was ein realer Preis wäre wenn ich in mobile.de suche) und nun ist er wieder da.

Ja nee ist klar, ein BMW Cabrio so gut wie voll ausgestattet für 16.000 EUR  Grin Vielleicht auf dem Hinterhof mit einem Motorschaden und zurückgedrehtem Tacho  Grin
Warum er letztendlich für die 40 BTC nicht verkauft wurde, kann ich dir nicht sagen.
Und spätestens beim Gewinnspiel (welches noch vor wenigen Tagen aktiv war) wäre es ein Schnäppchen gewesen, lief ja alles über einen Trusted Escrow.

Naja, die Chance war da, aber wieso keiner zugegriffen hat kann ich dir nicht sagen. Ich vermute, dass entweder ganz viele hier entweder in "Taschengeldregionen" anzusiedeln sind, eine Ökoideologie verfolgen und daher teure Autos sowieso ganz ganz doof finden, übertriebene Paranoia an den Tag legen oder einfach kein BMW Cabrio haben möchten.  Grin

Wenn der hier nicht weggeht, dann werde ich ihn einfach noch diesen Sommer fahren und dann in Zahlung geben.

Naja 40 BTC sind ja aktuell auch schon wieder 17120 Eu (+-) und für knapp unter 20 bekommste echt gute vom Händler. Aber ich will hier keine Links posten usw.
Als der Thread für 40 noch aktuell war hab ich nachgefragt ob der Wagen noch zu haben ist, öffentlich, hat leider niemand geantwortet. Aber wird schon und ja, der Sommer kommt doch grad also nutz ihn.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!