Ach das ist aber toll, dass euch mein Gewinnspiel alle durchweg positiv anspricht. Auch wenn es nicht so ausschaut, habe ich am Ende doch ein paar Stunden gebraucht (inklusive Pausen natürlich). Ich gebe zu, der schnellste bin ich nicht, weil ich oft Ideen wieder verwerfe... In der Farbwahl, nehme ich natürlich auch Rücksicht auf unsere Meckerliesen.
Nein, bitte nicht ernst nehmen!
Ich sehe das mittlerweile selbst so, das dezente Akzente einfach mehr her machen. Dagegen ist zu viel Farbe so als wäre man auf der Kirmes. Naja, und ich bin halt wählerisch, dann kann das schonmal zeitlich eskalieren...Nen gewissen "unique" Faktor darf es schon haben... Nun stehts und ich bin zufrieden, wenn ihr zufrieden seid...
@all
Eure Beiträge sind bis jetzt alle wirklich klasse... das gefällt mir! Danke für die rege Beteiligung! Viel Glück nochmal von mir!
@Lakai vielleicht schaust du nochmal in den "OP", wenn du magst? Ich meine es ist keine bindene Regel, und ich bin nicht böse wenn du nicht magst. Dann schreib es wenigstens mit in deinen Beitrag, sonst denke ich du hast nicht mal meinen OP gelesen...
Was du aber sicher getan hast, und es nur vergessen hast, völlig in Gedanken an den möglichen Reichtum, im Falle eines Gewinnes hier!
~
Ich nehme mal -f und werde - sofern ich gewinne - den betrag plus weiteres weitervergewinnspielen.
~
Öhhm, da hätte ich ja rein theoretisch die Möglichkeit, - sofern du gewinnst- - und ich bei dir wiederum gewinne -, meinen Einsatz zurückzugewinnen + deinen Einsatz oben drauf... hmm, klingt interessant...
PS: Dein Bild ist wirklich überaus zutreffend
@mole0815 danke für die geteilten Links!
Sooo, und nun zu den "Losen":
9/
16 sind nun schon gewählt wurden und ich habe alle eingetragen im OP.
Somit sind noch
7 "Lose" frei, also ran an den Speck, wer noch keinen Platz auf der Liste hat!
~CUT~
~CUT~
~CUT~
~CUT~
~CUT~
~CUT~
~CUT~
~CUT~
~CUT~