Bitcoin Forum
May 10, 2024, 12:21:56 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Lamassu Bitcoin Automat zu verkaufen  (Read 507 times)
simio (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 10
Merit: 0


View Profile
March 26, 2014, 12:43:42 AM
 #1

Hallo zusammen,

ich habe einen Lamassu Bitcoin Automaten anzubieten. Ich habe den Automaten bestellt, er steht momentan kurz vor der Auslieferung und befindet sich noch in der Produktion von Lamassu in Portugal. Leider kann ich jetzt doch nichts mit ihm anfangen und das Stornieren der Bestellung geht leider nicht mehr. Jedoch besteht für mich nach Absprache mit Lamassu die Möglichkeit, den Automaten an jemanden weiterzuverkaufen, sodass der Automat zum Auslieferungszeitpunkt voraussichtlich Anfang April dann von Lamassu direkt an den glücklichen Käufer versandt wird.
Ob auch eine Abholung möglich ist, kann ich nicht sagen. Der Versand durch Lamassu von Portugal nach Deutschland kostet ca. 660 USD extra, es muss dann abgeklärt werden, wie man es gerne hätte.

Interessierte schreiben mich per PN an und erhalten weitere Infos. Das Geschäft wird dann per Email mit Unterstützung eines Customer Service Managers von Lamassu abgewickelt. Dieser bestätigt dann nach Zahlung der Bitcoins durch den Käufer an mich die Übertragung des Eigentumsrechts an einem Bitcoin Automaten von mir an diesen Käufer und kümmert sich dann um die weiteren Schritte mit dem Käufer.
Der Preis für den Automaten beträgt 8,665 Bitcoin.

MfG simio
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!