Was haltet ihr von Non-Fungible Tokens (NFTs)?
Ich habe mich bisher sehr (vielleicht sogar zu) wenig mit diesem Thema auseinandergesetzt.
Wem geht es noch so?
NFT ist ja mittlerweile überall zu hören und auch Metaverse trägt dazu bei.
Im Xing Newsletter kommt jetzt noch Microsoft (mit Teams) legt los, Nike ist mittendrin etc.
Wie behaltet ihr den Überblick bzw. wie habt ihr mit diesem Thema überhaupt begonnen denn gefühlt verstehe ich vom Großteil nur Bahnhof in diesem Bereich
Also da bin ich ganz bei dir. Man liest wirklich viel. Aber so recht begreife ich dieses Thema noch nicht. Es gibt ja auch teilweise beachtliche Gewinne von einigen so zu hören.
Nur so ganz verstehe ich nicht was ich dann mit den Teilen machen soll. Vor allen Dingen wird man förmlich überrollt mit all den Projekten.
Fängt man bei einem an zu lesen existieren in der Zeit schon weitere fünf.
Ich glaube ich halte mich weiter raus und baue weiter auf BTC,ETH und paar weitere Top 20 wie Ada .
Da weiß ich jedenfalls was ich " tue " und kaufe.
Sollte sich eines Tages ein Projekt ergeben das es mir leicht fällt dort zu investieren werde ich es auch mal machen.
Jedenfalls könnte ich es mir vorstellen.Allerdings ist es absolut kein "Muss" bei mir. Freue mich jeden Tag wenn ich Cointracking aufmache und
auf das Dashboard schaue. Da kann ich mir in die Augen schauen und sagen > > bisher alles richtig gemacht .
Somit habe ich absolut nicht das Gefühl etwas versäumt zu haben.
Gibt es Junk Email Anbieter die von Discord und Twitter akzeptiert werden wo man keine Telefonnummer hinterlegen muss ? spoofmail oder so ging glaube ich nicht.
Es gibt einen Recht bekannten Anbieter aus Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere. Heißt Tutanota. Für Privatanwender sogar kostenlos. Kann ich empfehlen.
Quelle: https://tutanota.com/de/pricingNur drauf achten: In der kostenfreien Version wird dein Postfach automatisch nach sechs Monaten gelöscht, solltest du dich nicht einloggen.
Ich nutze Tuta auch für meinen Hauptaccount. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das man diese Adressen dort nicht mit Thunderbird oder anderen Programmen
abrufen kann. Jedenfalls ist mir bisher nichts bekannt oder ich habe nichts gefunden. Es gibt regelmäßige Updates.
Somit kann ich dem Kollegen nur beipflichten. Top Anbieter !
PS: Habe einen "bezahlten " Account dort.
[moderator's note: consecutive posts merged]