Hallo,
also ehrlich...? Ok das die BTC gestohlen wurde ist definitiv bescheiden. Allerdings kaufe ich ihm die Geschichte nicht ab. Zudem wenn jemand mit Bitconnect 100k die Woche verdient hat dann bitte nicht rumheulen. Im Übrigen ist/war bitconnect einfach Betrug. Punkt. Da kannst du froh sein mit jedem Euro der noch irgendwo bei dir hängen geblieben ist. Vergiss die Vergangenheit und schau nach vorne...
Ich war damalas national promoter von bitconnect für österreich und deutschland. Und das bitconnect ein scam war hat sich ja erst 3 monate nachdem meine bitcoins gestohlen wurden rausgestellt.
Bis jänner war das ganze ja "mehr oder weniger" legit.
Natürlich weiss ich heute das bitconnect ein scam war, aber damals als ich national promoter für bitconnect war wusste ich weder was ein ponzi csheme war und ich hatte auch nicht wirklich viel ahnung von affiliate marketing etc.
Ich habe mich damals als promoter beworben undd a ich der einzige aus dem deutschsprachigen raum war der sich gemeldet hat, habe ich damals den job bekommen.
Ich bin auf eigene kosten nach bangkok geflogen und habe danach 25.000€ von denen bekommen un danach habe ich mit meinemnetzwerk von ende september bis nafang dezember ca. 50.000 - 100.000 €/woche verdient.
Ich bin zu der ganzen sache auch wie die jungfrau zum kind gekommen.
und wie gesagt zu dem zeitpunkt wo mir die 16 BTC gestohlen worden sind hat alles funktioniert und leute haen zumindest auf dem papeier geld verdient.
Ausserdem war ich weder developer noch das mastermind hinter der ganzen aktion. Ich war ein dummer junge der einfch mit geld zugeschütet wurde und das quasi für null leistung.