Hey P4trick87,
Thread ist verschoben da es hier hin gehört
Und zur Lösung könnte ich das hier beitragen:
-snip-
Ich weis nichtmehr was ich machen soll, die Transaktion lässt sich nicht abbrechen oder durchbringen egal was das ist richtig .....
Keine Sorge, das bringen wir schon hin
Du hast den Private Key nehme ich an? Geh bitte auf Myetherwallet und importier dir dort deine Wallet.
1) Nun bitte über etherscan (oder vergleichbare Tools) deine Transaktion suchen und dort nochmal sicherstellen, dass die Transaktion tatsächlich noch nicht durch ist. Sonst verbrätst du jetzt unnötig Gebühren
2) Sobald du das gemacht hast links im Menü in Myetherwallet folgendes auswählen:
3) Nun schickst du dir selber eine Transaktion mit 0 Ether (bzw. dem betroffenen Coin aus deiner hängenden Transaktion), aber einem ausreichend hohen Gas-Preis (den findest du z.B. über die Gasstation raus bzw. zeigt dir auch Myetherwallet an, was du nehmen solltest) und klickst auf "Generate Transaction":
4) Jetzt wird dir eine "Signed Transaction" angezeigt (startet mit 0x und wird in rot angezeigt, kaum zu übersehen
). Die bitte rauskopieren.
5) Das Popup kannst du wieder schließen und du scrollst nun in Myetherwallet ganz nach unten in den schwarzen Footer und wählst folgendes aus:
6) Hier trägst du nun deine "Signed Transaction" ein und klickst auf "Continue":
Das wars, die Transaktion wird nun quasi gecancelt und du verlierst "nur" die Transaktionsgebühren.
Solltest du Probleme oder Fragen haben einfach melden!
Gutes Gelingen und wenn es noch Probleme gibt gerne hier Bescheid geben.