Vorhin wollte ich in der Trust Wallet App mit der SWAP Funktion der App meine BNB in BTC tauschen. [...]
Großer Fehler.
Hoffentlich ist es dieses mal noch gut gegangen, aber ich würde dir dringend abraten solche "Funktionen" und "Services" zu verwenden.
Diese Instant Exchange Services sind dafür bekannt, dass sie einerseits viel zu teuer sind aber andererseits auch systematisch Leuten nichts auszahlen wegen "Geldwäsche Gesetze".
Wenn du also nicht bereit bist Wochen auf dein Geld/Krypto zu warten und deinen Perso + Selfies in alle möglichen Länder auf Server ohne Sicherheitsvorkehrungen zu senden... dann solltest du diesen Müll nicht mehr verwenden.
Verwende einfach klassische Handelsbörsen. Sicherer und günstiger. Und viel länger dauert es auch nicht.
In der App kann ich auch keine Infos zur Transaktion finden. Hab ich was falsch gemacht und die Coins sind weg oder kann es dauern, bis sie im anderen Wallet gutgeschrieben werden? Es ist schon etwa eine Stunde her.
Da es sich um einen dubiosen Service handelt der dies abfertigt, kann dir keiner helfen.
Es gibt weder eine Transaktions ID noch irgendwelche andere Hinweise mit denen wir etwas anfangen könnten.