In der BAT datei habe ich alles richtig ausgefüllt oder? also anstelle der XXXX steht meine Wallet adresse drin. Dazu habe ich mir am Handy die BRD Wallet geladen, bin auf Ethereum, dann auf "erhalten" und da wurde mir der QR code und die Adresse angezeigt, diese habe ich dann in die Bat datei eingetragen. In den Settings habe ich ein Payment threshold von 0,1 ETH angegeben und mit meiner IP als bestätigung gespeichert.
Wenn du die Adresse die du dort bekommen hast in die bat eingefügt hast sollte alles passen.
Payment threshold von 0.1 ETH heisst das eine Auszahlung vom pool gemacht wird so wie ich das von dir lese.
Was mir aber aufgefallen ist das du in deiner bat file eu1-etc.ethermine.org geschrieben hast und hoffe dir ist bewusst das dies der Ethereum Classic pool ist und du dort ETH Classic minest.
Für Ethereum benötigst du den pool eu1.ethermine.org wenn du ETH mining machen willst .
Erklärt eventuell auch warum du nichts siehst bzw shares bekommst da du mit einer ETH Adresse versuchst auf einem ETH Classic pool mining zu machen.
Wenn ich bei Ethermine.org auf meine Adresse klicke komme ich auf die Seite Etherchain.org, dort steht bei Balance 0,000000ETH . Ich vermute dass es auch hier eine weile dauert bis das Guthaben angezeigt wird ?
Will nur sicher gehen dass die 2 GPU´s nicht umsonst rund um die Uhr laufen und der ertrag nie ankommt
beste Grüße an euch
Etherchain.org ist der Block explorer für ETH basierte Coins dort ist deine Adresse von deiner Wallet gespeichert und du siehst dort erst eine balance wenn Coins in deiner Wallet sind.