Ich hab bei 100$ kurs empholen BTC zu kaufen. Ihr müsst mich jetzt hier nicht als assi hinstellen nur weil ich für die Info Geld verlange. Solche non public Anbieter werden zum Teil für 400€ angeboten.
Es mag solche Foren geben, wo alles nur gegen Geld gehandelt wird und wenn du solche Plattformen kennst wo man solch eine Info auch für 400€ verkaufen kann, dann probiere dein Glück dort. Da dürftest du ja bei einem knapp kalkulierten Preis von nur 120€ genügend Kaufinteressenten finden

Hier im Forum, speziell im deutschen Teil, existiert aber wie
willi9974 bereits schrieb ein sehr starker Community Gedanke. Viele von uns verbringen viel Zeit mit der Recherche und Aufbereitung von Informationen welche kostenlos geteilt werden oder helfen anderen Usern kostenlos bei Problemen.
Solltest du mal ein Problem mit deiner Wallet haben o.ä. wärst du sicherlich auch froh, wenn sich jemand deines Problems annimmt und dir eine Lösung aufzeigt. Das ist hier halt so üblich und wird auch so bleiben, daher stoßen solche Angebote, wie deines, eben auf Gegenwehr auch ohne das dich jemand als Assi hinstellt.
Verkaufe halt deine Infos woanders und wenn du deinen Schnitt gemacht hast kannst du ja gern auch hier die Info kostenlos teilen, aber das du
hier einen Käufer findest halte ich für ausgeschlossen.