Bitcoin Forum
August 23, 2024, 11:20:08 AM *
News: All versions of Windows are affected by a critical security bug; make sure you update.
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: DJI Mavic Air Fly More Combo - weiß - *tuning & sehr guter Zustand*  (Read 89 times)
MM_Group_ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 12


View Profile
May 29, 2021, 07:55:21 AM
 #1

Moin,
entsprechend meinem Ebay-Kleinanzeigen-Listing biete ich meine Mavic Air zum Verkauf an. Da Urlaub dieses Jahr für mich ausfällt, kann Sie jemand anderen Wohl glücklicher machen.

Anschreiben gerne hier oder via Ebay.

Das Tuning ist rein Softwareseitig. Die Hardware ist komplett original. Das Tuning kann sonst auch ohne "Rückstände" auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

Ebay-Listing:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dji-mavic-air-fly-more-combo-weiss-mit-tuning-super-zustand-/1781018571-245-3161

Preis wie gelistet 459€. Zahlbar in allen möglichen Varianten ich bin gespannt Grin
Brauni1305
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 198
Merit: 6


View Profile
May 29, 2021, 06:44:45 PM
 #2

Moin,

bzgl deines Tuning.

Wie schaut es mit der Flugzeit aus?
Diese wird ja jetzt vermutlich geringer sein oder?
Angegeben ist diese ja mit 21min

Wie ist die Reichweite?

Gruß
Brauni
MM_Group_ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 12


View Profile
May 30, 2021, 11:17:43 AM
 #3

Moin,
das tuning ist recht neu und rein software-seitig. Geändert wurden einige Flugparameter aber nicht die Sendeleistung. Somit ist die Reichweite unverändert. Da du ja in DE eh nicht außerhalb der Sichtweite fliegen darfst Grin reicht die Reichweite locker aus.

Die 21 sind die Ladungen der Akkus. Flugzeit gesamt knapp 9 Stunden aber mit Tuning erst etwa 30min. (Tuning war ein kleines "Winterprojekt" und danach gabs nicht so viele gute Tage zum Fliegen + Filmen...
MM_Group_ (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 72
Merit: 12


View Profile
May 30, 2021, 04:02:42 PM
 #4

Verkauft, trust folgt.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!