Es verstößt nicht gegen die regeln... nut gekürzte links sind verboten.
Hier im Forum deinen Service einzusetzen würde gegen die Regeln verstoßen, den Hinweis hatte dir ja
mole0815 bereits gegeben. Aber du hast ja auch niemanden aufgefordert dies
hier zu nutzen, sondern möchtest nur dein Projekt vorstellen, User generieren und Feedback sammeln. Daher alles gut...
Dennoch sehe ich es ähnlich wie meine Vorschreiber... du bist ein paar Jahre zu spät mit deinem Projekt und so wirklich ein Alleinstellungsmerkmal oder das du mit Herzblut dahinter stehst ist auch nicht zu erkennen.
Jetzt steht im footer das in btc ausbezahlt wird.
Ein Bitcoin und Paypal Logo erklären einem User der deine Seite besucht also das er seine generierte Einnahmen auch in Bitcoin auszahlen lassen kann? Was für Auszahlungsgebühren werden fällig und was ist die Mindestsumme für eine Auszahlung?
Auch das mit der Blogseite ist behoben. Impressum folgt.
Warum legt man eine Impressumsseite nicht gleich als erstes an wenn man einen Webauftritt für ein seriöses Business erstellt? Allein da diese fehlt, würde sich mir die Frage stellen ob ich überhaupt meine Auszahlungen erhalten werde wenn nicht mal ein Ansprechpartner bei eventuell auftretenden Problemen bekannt ist. Von den rechtlichen Anforderungen reden wir da noch nicht einmal...
Eine fehlerhafte Verlinkung, wie bei der Blogseite, kann passieren aber dann nur auf eine leere Seite zu verlinken weil jemand "gemeckert" hat? Dann wäre es besser gewesen den Link einfach komplett raus zu nehmen wenn du sowieso nicht vor hast einen Mehrwert für potentielle User zu bieten.
Irgendwie habe ich das Gefühl das dein Projekt einfach so nebenher bissel mitlaufen soll, ohne das du da Zeit und Aufwand investieren willst/kannst.
Als User der zufällig auf diese Seite stößt würde ich jedenfalls nicht auf die Idee kommen mich zu registrieren um eventuell etwas mehr zu erfahren ob ich damit vielleicht etwas verdienen kann.
Dies alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung und nur als konstruktive Kritik gedacht. Andere mögen dies mit anderen Augen sehen und dir steht natürlich frei deine Projekte zu gestalten wie du es für richtig hältst. Von daher..Viel Erfolg mit dem was du da tust!