Aber es handelt sich nicht um ein Projekt, sondern um stumpfe Werbung. Das ist der dritte (!) Thread in einer Woche. Der erste ist bestehen geblieben, der zweite wurde gelöscht. Wofür braucht es jetzt einen weiteren Thread, der als Warnung dienen soll? Und Warnung wofür? Viel mehr führt der Thread nur dazu, dass weitere Spammer angelockt werden, die merken, dass man hier kostenlos Werbung farmen kann.
Der Nutzer wurde doch im letzten Thread bereits darauf hingewiesen einen Thread im Bereich Projektentwicklung zu erstellen. Wie jeder andere eben auch.
Aber ehrlich gesagt solls mir auch egal sein. Ich haue ich ab jetzt auch nur noch unkommentierte Links hier rein. Kenne da noch einige Channel/Websiten die zu wenig Klicks bekommen.
Dann soll mole0815 in halt in den bereich Projektentwicklung verschieben und dann werden wir sehen ob der OP sich mal meldet oder was schreibt zu dem allem.
Wegen Spammern denke brauchen wir hier im deutschen bereich keine Angst haben da hier viele sind die die Augen offen halten .
Ich würde dem OP eine letzte chance geben , sollte er diese nicht nutzen dann kann man immer noch handeln und zukünftige beiträge reporten.
Eventuell kann man ja auch mal ein passendes kommentar unter seine Videos schreiben das es andere auch mal lesen und sehen.
Aber was in endeffekt mole0815 macht werden wir sehen .